Punktelieferant.
Wer jetzt, Du oder ich?
Punktelieferant.
Wer jetzt, Du oder ich?
Können nicht alle mit dem selben Team spielen? Gegeneinander natürlich in verschiedenen Trikots. Dann kann es zumindest keine Verzerrungen geben.
Alle Köln
Können nicht alle mit dem selben Team spielen? Gegeneinander natürlich in verschiedenen Trikots. Dann kann es zumindest keine Verzerrungen geben.
das ist doch auch doof, find das mit dem losen am besten!
teams mit 3,4-4 sterne!
ein tooor.de pro club wäre halt geil!
ein tooor.de pro club wäre halt geil!
Was ist denn ein proClub?
Wer jetzt, Du oder ich?
ich.
ich.
Ich finde dann sollten wir beide eine 2er - Liga machen
Muss man sich dann da zu bestimmten Zeiten verabreden?? Das kriegen so viele verschiedene Leute doch nie auf die Kette oder?
Können ja auch mal 11 gegen 11 spielen
Muss man sich dann da zu bestimmten Zeiten verabreden?? Das kriegen so viele verschiedene Leute doch nie auf die Kette oder?
Können ja auch mal 11 gegen 11 spielen
Na jeweils 2 werden ja wohl irgend nen Termin finden schätze ich
wie läuft das ab ... würde sonst beim weihnachtsmann fragen ob ich es mir jetzt schon kaufen darf
wie läuft das ab ... würde sonst beim weihnachtsmann fragen ob ich es mir jetzt schon kaufen darf
der Weihnachtsmann war doch schon recht großzügig, was ich so deiner sig entnehmen kann
Dabei, mit dem HSV
Würde auch mitmachen! Falls erlaubt mit dem FCB.
Hab mal Liste aktualisiert . Hier nur Teilnehmer, ueber Modus etc. entscheidet nachher Norton, diesser Fred dient nur zur Aquirierung der Teilnehmer
Hab mal Liste aktualisiert
. Hier nur Teilnehmer, ueber Modus etc. entscheidet nachher Norton, diesser Fred dient nur zur Aquirierung der Teilnehmer
Logo auch dabei
macadona
Wäre auch dabei
und ich mach euch mit Hertha glatt
und bitte jeder der teilnehmer seine ps3-id in seinem sig aufnehmen
Als Kanonenfutter dabei. jaygee-45133
Würde auch gerne dabei sein, aber bei mir wird es erst ab November was.
auch wernns untersagt ist, muss ich eine kurze Frage stellen:
Hab noch diverse Probleme mit meinem Netzwerk... vieleicht jemand hier, der mir helfen kann? Fehler 80710723 sag ich nur (u.a.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!