ich fliege nach Berlin um Brasilien Kroatien zu sehen. Rückflug erst am nächsten Tag... Platz zum schlafen habe ich nicht.
Was soll ich zw. 23:00 (13.Juni) bis 10:00 (14.Juni) in Berlin tun??
Berlin - was zu tun?
-
-
Zitat von p0rr4d4
ich fliege nach Berlin um Brasilien Kroatien zu sehen. Rückflug erst am nächsten Tag... Platz zum schlafen habe ich nicht.
Was soll ich zw. 23:00 (13.Juni) bis 10:00 (14.Juni) in Berlin tun??Mit den Brasilianern feiern, also, ganz im Enrst in berlin findest Du wirklich immer was wo man sich während der WM die Zeit um die Ohren schlagen kann, ich kann Dir nur währmstens den Prenzlauer Berg mit den geilen kneipen empfehlen, aber solltest Du ein gemütliches Bett bevorzugen, ich würde mich umhören, sag einfach Bescheid, Tooor-User helfen sich doch.....
Grüße
-
Zitat von CharlysDad
Mit den Brasilianern feiern, also, ganz im Enrst in berlin findest Du wirklich immer was wo man sich während der WM die Zeit um die Ohren schlagen kann, ich kann Dir nur währmstens den Prenzlauer Berg mit den geilen kneipen empfehlen, aber solltest Du ein gemütliches Bett bevorzugen, ich würde mich umhören, sag einfach Bescheid, Tooor-User helfen sich doch.....
Grüße
danke für die info... mit den brasilianern feiern werde ich sowieso :-), ich bin selber einer... aber ich wollte mich nur erkündigen, wo man so in berlin feiert ...
danke nochmals
6 tage noch :-)!!! -
Zitat von p0rr4d4
danke für die info... mit den brasilianern feiern werde ich sowieso :-), ich bin selber einer... aber ich wollte mich nur erkündigen, wo man so in berlin feiert ...
danke nochmals
6 tage noch :-)!!!Also wenn Brasilien gewinn, und das hoffe ich doch schwer, wird Berlin einen Brasilianische Partynacht haben, egal wo Du dann bist gefeiert wird immer. Viel Spaß dabei!!!
Grüße
-
eine brasilianische Partynacht??? und am nächsten tag dann die spanische....hehe
-
-
-
-
Zitat von p0rr4d4
Was soll ich zw. 23:00 (13.Juni) bis 10:00 (14.Juni) in Berlin tun??Kulturbrauerei - Prenzlauer Berg!
riesen Gelände und Samba-Parties ohne ende.... schau auch mal unter http://www.berlin.de -> das gibt es viele Infos! -
bra - kro wird auch in der walbbühne gezeigt, mit riesen party vorher und nachher, u.a. mit Ivete Sangolo. die waldbühne liegt in der nähe zum olympiastadion
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!