Jemand nen guten Tipp für einen Parkplatz als Gästefan für das Spiel morgen um 18 Uhr?

Parktipp Bochum Ruhrstadion
-
-
Jemand nen guten Tipp für einen Parkplatz als Gästefan für das Spiel morgen um 18 Uhr?
Wer spielt da morgen um 18 Uhr?
-
ich park immer hinter dem Hauptbahnhof, von da aus entweder 2 Stationen mit der Bahn oder knappe 15 Minuten zu Fuß
-
Wer spielt da morgen um 18 Uhr?
äh übermorgen mein ich, danke.
-
äh übermorgen mein ich, danke.
Wenn Du früh da bist, findest Du ggf. sogar nen Parkplatz direkt an der Castroper Str.
-
vor paar jahren haben wir in dem parkhaus neben starlight express geparkt. man kam überraschenderweise auch recht schnell wieder weg damals. und der fußweg ist auch recht kurz
-
Danke schonmal für die Tipps bisher!
-
Na dann bedanke ich mich auch mal für die Tipps. Bis Freitag in Bochum
-
Muss man ja schon fast ein treffen machen
-
Gerne, ich wäre auf jeden fall dabei....
-
-
Ich hab mal ein Thema im Thread "Fantreffen" eröffnet.
Mal schauen wieviele sich melden -
Hol den Fred mal hoch für Samstag: Jemand einen guten Tipp, wo ich Samstag Mittag parken kann, wenn ich nicht Stunden vor dem Spiel da bin und nach dem Spiel möglichst schnell weg möchte? Ich komme von der A40.
Ich hab vor Jahren mal in dem Parkhaus neben dem starlight express geparkt, da habe ich aber nachher Stunden gebraucht, um rauszukommen.
-
Hol den Fred mal hoch für Samstag: Jemand einen guten Tipp, wo ich Samstag Mittag parken kann, wenn ich nicht Stunden vor dem Spiel da bin und nach dem Spiel möglichst schnell weg möchte? Ich komme von der A40.
Ich hab vor Jahren mal in dem Parkhaus neben dem starlight express geparkt, da habe ich aber nachher Stunden gebraucht, um rauszukommen.
fahr doch mit der bahn -
fahr doch mit der bahn
Geht nicht.
-
ich park immer Nähe HBF und geh von da aus zu Fuß oder fahr zwei Stationen mit der Bahn, so kommste auch später super weg
-
ich park immer Nähe HBF und geh von da aus zu Fuß oder fahr zwei Stationen mit der Bahn, so kommste auch später super weg
Danke für den Tipp, werde ich dann so machen.
-
Gibts hier neue Infos? Will nach dem Spiel am Samstag schnellstmöglich nach Schalke weiter. Wo park ich da am besten?
-
Auf der Karl-Lange Straße gibt’s nen kleinen gebührenpflichtigen Parkplatz. Ansonsten irgendwo dort der Straße entlang (Ri. Harpener Straße, oder halt auf eben dieser).
Alternativ das „Parkhaus Stadionring“ am Starlight Express, wobei das vorwiegend von den Gästen genutzt wird. In beiden Fällen musst du zeitig da sein.
Generell ist BO mit‘m Auto direkt anzufahren leider etwas ungünstigKlar, habe ich da noch was
Hatte das auch irgendwo schon mal notiert.
Ich weiß allerdings nicht ob es wirklich näher ist als die Gudrunstraße, aber ich parke immer auf der anderen Seite der A40 rund um die Heckertstr.
Man hat dort bei der Abreise mit dem ganzen Verkehr nix zu tun, da die A40 alles trennt. Kannst so ohne Stau Richtung Autobahn fahren. Fußweg je nach gefundenen Parkplatz ca. 10-20 Minuten.Ich habe immer gerne am Krankenhaus, Tierpark oder auf der anderen Seite vom Stadtpark geparkt. A40 von Essen kommend, Abfahrt Stadion und dann die erste Möglichkeit rechts. Ab da dann suchen.
Falls mal wieder jemand sucht...
-
Irgendwelche Tipps für heute Abend? Kommen die A43 hoch.
-
Vielleicht wenn man rechtzeitig eintrifft eine Möglichkeit. Habe da zweimal geparkt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!