1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Höhere Ticketpreise für Ultras?

• Raumplaner
  • 13. Oktober 2011 um 20:12
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. Oktober 2011 um 11:01
    Zitat von rob077

du gehst auch nicht ins stadion :winke:

stimmt, hab ich ganz vergessen, war aber schonmal inner Station, zählt datt nich?:gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 14. Oktober 2011 um 13:20
    Zitat von Stani

Komisch, dass du im Internet immer austeilst, persönlich aber nicht den Mund aufbekommst:rolleyes:

komisch daß du meinst das beurteilen zu können, wir ham uns wenns hoch kommt 3 mal gesehn :rolleyes:

halt dich von mir fern, ich will nichts mit dir zu tun haben

• axt
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    138
    • 14. Oktober 2011 um 15:42

Vielleicht meint Bruchhagen diese Ultras.

Bilder

• businessultras.jpg
      • 57,97 kB
      • 533 × 800
      • 76
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.541
    • 14. Oktober 2011 um 15:51

Ist doch eine willkommene Gelegenheit, höhere Ticketpreise durchzudrücken - erst recht mit dem Hintergrund des Gerichtsurteils zwecks Pay-TV.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 16. Oktober 2011 um 23:59

:cool:Und wer bestraft zündelnde Nicht-Ultras :gruebel: Ich mein, wenn schon denn schon ;)

PS: Zudem muss ich Pospo Recht geben und vermute auch einfach mal, dass das Durchsetzen höherer Ticketpreise hinter der Idee steckt. Bei uns haben wir den "Rote Kurve" Block, der Block vom Fandachverband indem vom "normalen" Fan, über Ultras, Jugendlichen, Papa-und-Sohn-Kombis bis zu den Hools alles vertreten ist. Wenn man da jeden zur "Rechenschaft" zieht, hätte das den Charakter einer Kollektivstrafe und überdies einer extremen Pauschalisierung. Im Stehbereich unten stehn dann noch ein paar Brigade-Fuzzis rum und schon hamwer auch für den Unterrang die Ticketpreise erhöht gekriegt. Wenn die Ultras schon nerven, wenigstens Reibach mit machen, thats Business ;)

PPS: Außerdem hab ich mal von einem Bericht gelesen von irgendeinem DFB-Abgeordneten (und so ähnlich von einem Vereinsprecher von uns), der drauf hingewiesen hat, dass das Zünden von Pyrotechnik im Stadion verboten sei und man durch neue Technik wie den Kameras "JEDEN ausfindig machen und zur Rechenschaft zieht, der im Stadion Pyro zündet." Wo liegt also das Problem :cool:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

2 Mal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (17. Oktober 2011 um 00:26)

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.984
    • 17. Oktober 2011 um 09:10
    Zitat von 5LIPKNO7

PPS: Außerdem hab ich mal von einem Bericht gelesen von irgendeinem DFB-Abgeordneten (und so ähnlich von einem Vereinsprecher von uns), der drauf hingewiesen hat, dass das Zünden von Pyrotechnik im Stadion verboten sei und man durch neue Technik wie den Kameras "JEDEN ausfindig machen und zur Rechenschaft zieht, der im Stadion Pyro zündet." Wo liegt also das Problem :cool:

evtl. dass die meisten davon nicht in der Lage sind eine Strafe im fünfstelligen Bereich aufzubringen? :gruebel:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 17. Oktober 2011 um 10:20
    Zitat von Kartenfahnder

evtl. dass die meisten davon nicht in der Lage sind eine Strafe im fünfstelligen Bereich aufzubringen? :gruebel:

Eltern haften für ihre Kinder:huebscher::mrgreen:

WENN sie die Einzeltäter mühsam ausfindig machen wollten, wäre das sicherlich auch möglich, allerdings würde das für die Unbeteiligten dann noch viel größere Unannehmlichkeiten mit sich bringen, weil man dann zB beim Ausgang aus dem Block jede einzelne Person mit den Bildern abgleichen müsste, was schon etwas dauern würde. Im übrigen müsste man ansonsten alle Stehplätze abschaffen, um den Platz, wo gezündelt wird einer bestimmten person zuordnen zu können.

Das wäre aber wohl das effektivste Drohszenario, Abschaffung der Stehplätze, Abschaffung der Übertragbarkeit von DKs(Weitergabe nur über Vereinsticketbörsen) und Änderung der AGBs, dass jeder DK-Besitzer für seinen Platz verantwortlich ist und bei Verstößen gegen die Stadionordnung auf dem Platz sofortiger DK-Entzug droht.:mrgreen:

Dann werden einige ganz schnell der Preiserhöhung zustimmen:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Einmal editiert, zuletzt von gandalf (17. Oktober 2011 um 10:26)

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 17. Oktober 2011 um 19:05
    Zitat von Kartenfahnder

Das is mir aber auch schon klar, bevor ich erzähle, dass ich die Leute auf iesem Weg zur Rechenschaft ziehe. Dann fällt mir nich nach zig Jahren ein, hey wir könnten ja einfach die Ticketpreise erhöhen :)

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

donaldo2k
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.164
    • 17. Oktober 2011 um 19:32

Die Sippenhaftmethode nach dem Motto "Wenn wir nicht finden können wer es war seid ihr eben alle dran" anzuwenden offenbart ein bisschen KZ-Mentalität. Viel sinnvoller wäre es doch wenn die Vereine ein paar Euro für genauere Beobachtungsmassnahmen im Block und (darauf folgend) Stadionverbote in die Hand nehmen würden. Umgelegt auf den Fan wird es auf lange Sicht doch eh, da wird man kaum was machen können.

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 17. Oktober 2011 um 19:46
    Zitat von donaldo2k

Die Sippenhaftmethode nach dem Motto "Wenn wir nicht finden können wer es war seid ihr eben alle dran" anzuwenden offenbart ein bisschen KZ-Mentalität. Viel sinnvoller wäre es doch wenn die Vereine ein paar Euro für genauere Beobachtungsmassnahmen im Block und (darauf folgend) Stadionverbote in die Hand nehmen würden. Umgelegt auf den Fan wird es auf lange Sicht doch eh, da wird man kaum was machen können.

genau, dann lieber stasi :mrgreen:

Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.364
    • 17. Oktober 2011 um 19:58
    Zitat von 5LIPKNO7

Wenn man da jeden zur "Rechenschaft" zieht, hätte das den Charakter einer Kollektivstrafe und überdies einer extremen Pauschalisierung.

leider kennt man das ja meist nicht anders...

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 17. Oktober 2011 um 21:37
    Zitat von zottelthebest

leider kennt man das ja meist nicht anders...

Naja, wenn man erwischt wird, wir man schon "hart genug" bestraft wie ich finde. Das Ganze is halt ein "Spiel mit dem Feuer" :mrgreen:;):rolleyes:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. November 2011 um 11:52

Nachgehakt von Alfred Draxler: Ultras sind eine Gefahr für den ganzen Fußball - Bundesliga - Bild.de

Einigen Journalisten sollte man eher den Mund verbieten, als Fangruppen im Stadion :autsch:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 5. November 2011 um 11:56
    Zitat von 5LIPKNO7

Nachgehakt von Alfred Draxler: Ultras sind eine Gefahr für den ganzen Fußball - Bundesliga - Bild.de

Einigen Journalisten sollte man eher den Mund verbieten, als Fangruppen im Stadion :autsch:

seit wann arbeiten bei der b*ld journalisten? :rolleyes:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.075
    • 5. November 2011 um 11:58
    Zitat von 5LIPKNO7

Er hat doch mit jedem Wort Recht ... :gruebel:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.642
    • 5. November 2011 um 12:17
    Zitat von Herbie13

Zitat

Ultras [...] unterstützen ihre Mannschaft bedingungslos.

Naja ... :rolleyes:

Aber toll dass endlich mal erklärt wird, was es mit diesem acab auf sich hat :klatsch:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. November 2011 um 12:20
    Zitat von Herbie13

"Ultras bekommen in einigen Clubs verbilligte Eintrittskarten" - Weiss ich nix von und wenns das gibt, bestimmt nur weil die Ultra-Untergrund Mafia die Kinder des Präsidenten entführt und Lösegeld in Form billigerer Eintrittskarten erpresst hat, weil des Präsidenten Sparstrumpf alle war :huebscher:

"Sie wollen an Fanartikeln mitverdienen" - :huebscher::huebscher:

"IhreForderung, die Pyrotechnik auf den Rängen offiziell zu legalisieren, beschäftigte höchste Gremien von DFB und DFL." - Wow, ein wahres Wort.:huebscher: Herzlichen Glückwunsch Herr Draxler, sie sind das Wunderkind des deutschen Journalismus :klatsch:

"Oder wenn Ordner oder Polizei eingreifen (A.C.A.B. = All Cops are Bastards)."
    Ah neee doch nich Wunderkind, 2 mal Oder in 4 Worten, da hätt meine kleine Schwester ne bessere Formulierung gefunden und nich so zusammenhangloses Zeug geschwafelt :zweifel: (Polizei greift ein [All Cops are Bastards]) Ich glaub er beleidigt die Polizei :gruebel:

"Ultras halten sich für die besseren, ja die einzig wahren Fans" - Eliteeinheit, Eliteeinheit hey hey :klatsch: Klar, alle andern sollen sich bitte verpissen oder sich der jeweiligen Ultragruppierung ihrer Stadt anschließen.:winke: Ultra werden oder Ultramafia vor eurer Haustür :twisted::twisted: (Und nur noch 250 Leute im Stadion, so lob ich mir das :gruebel::rolleyes:)

"Experten sind sich einig, dass die Ultras das größte Problem des Fußballs in den kommenden Jahren sein werden" - Gut, dass in 10 Jahren Red Bull Leipzig, Telekom-Audi München, Hoppenheim, Ay Yildiz Göttingen und der FC Sylt in der 1. Liga spielen werden, dann is der Fußball gerettet...puuh, nochma Schwein gehabt :klatsch::klatsch: Wir gründen dann Vereine in den unteren Ligen und zerfleischen uns gegenseitig und löschen die jeweilige Dorfpolizeiwache aus, Sport Frei ! :twisted::twisted:

Ich will gar nicht mal über Ultras schwafeln, über Bengalos oder sonstwas, da ich weiss, dass ich hier bei Tooor, keine Plattform dafür finde. Is ja auch gut so :winke: Aber manchmal muss man auch mal objektiv bleiben und die in Mode gewordene Stimmungsmache und diesen ganzen Aktionismus hinterfragen. Ja, wir verbieten alle Ultra Gruppen und die Mitglieder gehen dann halt nicht mehr unter geschlossenem Namen ins Stadion. Juhu, Problem gelöst :zweifel: Da müssen ja richtige Profis mit rauchenden Köpfen zusammengesessen haben, solche Experten müssen unterstützt werden :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (5. November 2011 um 12:23)

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.642
    • 5. November 2011 um 12:23
    Zitat von 5LIPKNO7

"Ultras bekommen in einigen Clubs verbilligte Eintrittskarten" - Weiss ich nix von und wenns das gibt, bestimmt nur weil die Ultra-Untergrund Mafia die Kinder des Präsidenten entführt und Lösegeld erpresst hat :huebscher:

"Sie wollen an Fanartikeln mitverdienen" - :huebscher::huebscher:

"IhreForderung, die Pyrotechnik auf den Rängen offiziell zu legalisieren, beschäftigte höchste Gremien von DFB und DFL." - Wow, ein wahres Wort.:huebscher: Herzlichen Glückwunsch Herr Draxler, sie sind das Wunderkind des deutschen Journalismus :klatsch:

"Oder wenn Ordner oder Polizei eingreifen (A.C.A.B. = All Cops are Bastards)."
    Ah neee doch nich Wunderkind, 2 mal Oder in 4 Worten, da hätt meine kleine Schwester ne bessere Formulierung gefunden und nich so zusammenhangloses Zeug geschwafelt :zweifel: (Polizei greift ein [All Cops are Bastards]) Ich glaub er beleidigt die Polizei :gruebel:

"Ultras halten sich für die besseren, ja die einzig wahren Fans" - Eliteeinheit, Eliteeinheit hey hey :klatsch: Klar, alle andern sollen sich bitte verpissen oder sich der jeweiligen Ultragruppierung ihrer Stadt anschließen.:winke: Ultra werden oder Ultramafia vor eurer Haustür :twisted::twisted: (Und nur noch 250 Leute im Stadion, so lob ich mir das :gruebel::rolleyes:)

"Experten sind sich einig, dass die Ultras das größte Problem des Fußballs in den kommenden Jahren sein werden" - Gut, dass in 10 Jahren Red Bull Leipzig, Telekom-Audi München, Hoppenheim, Ay Yildiz Göttingen und der FC Sylt in der 1. Liga spielen werden, dann is der Fußball gerettet...puuh, nochma Schwein gehabt :klatsch::klatsch: Wir gründen dann Vereine in den unteren Ligen und zerfleischen uns gegenseitig und löschen die jeweilige Dorfpolizeiwache aus, Sport Frei ! :twisted::twisted:

Ich will gar nicht mal über Ultras schwafeln, über Bengalos oder sonstwas, da ich weiss, dass ich hier bei Tooor, keine Plattform dafür finde. Is ja auch gut so :winke: Aber manchmal muss man auch mal objektiv bleiben und die in Mode gewordene Stimmungsmache und diesen ganzen Aktionismus hinterfragen. Ja, wir verbieten alle Ultra Gruppen und die Mitglieder gehen dann halt nicht mehr unter geschlossenem Namen ins Stadion. Juhu, Problem gelöst :zweifel: Da müssen ja richtige Profis mit rauchenden Köpfen zusammengesessen haben, solche Experten müssen unterstützt werden :gruebel:

Alles anzeigen

Is doch ganz einfach: der Artikel ist schon kacke. (Sowas soll es in dieser Zeitung des öfteren geben habe ich gehört ...) Deine Beiträge dazu sind jetzt aber auch nicht gerade prickelnd :mrgreen:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 5. November 2011 um 12:32

ich hol mal gschwind dat popcorn:mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 5. November 2011 um 12:34
    Zitat von MonsieuL

Is doch ganz einfach: der Artikel ist schon kacke. (Sowas soll es in dieser Zeitung des öfteren geben habe ich gehört ...) Deine Beiträge dazu sind jetzt aber auch nicht gerade prickelnd :mrgreen:

Ich brauch ja auch keine journalistische und rhetorische Meisterleistung abliefern, ich war nur in der Oberstufen Schülerzeitungs AG :mrgreen::winke: Der Mann is seit 1978 Redakteur :rolleyes::winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

WerderYoda 19. Mai 2025 um 20:40
  • FC Bayern München

Sisan 19. Mai 2025 um 20:37
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 19. Mai 2025 um 20:34
  • Billie Eilish Tour 2025

Robben1 19. Mai 2025 um 20:23
  • FC Sheriff

peksim 19. Mai 2025 um 20:15
  • Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden

tjandt 19. Mai 2025 um 20:13
  • Hamburger SV

hsvkuh 19. Mai 2025 um 20:09
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

PhilFCB 19. Mai 2025 um 20:05
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

peksim 19. Mai 2025 um 20:02
  • FC Heidenheim Ticketthread

Sisan 19. Mai 2025 um 19:48
  • Europa League 2024/25

peksim 19. Mai 2025 um 19:42
  • Videobeweis

stfn84 19. Mai 2025 um 19:29
  • Tooor Kicktipp 24/25

Ticketchef2006 19. Mai 2025 um 19:20
  • [B] 2x Oasis Dublin 16.08.2025

tjandt 19. Mai 2025 um 19:19
  • Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 19. Mai 2025 um 18:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

wumpl 19. Mai 2025 um 18:40
  • Conference League Finale Wrocław 2025 - Hotels, Anreise etc.

Panthera1909 19. Mai 2025 um 18:26
  • RheinlandCup 2025

fctunnel 19. Mai 2025 um 18:09
  • Der NBA-Thread

peksim 19. Mai 2025 um 17:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 19. Mai 2025 um 17:50

Heiße Themen

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 17.862 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

2.016 Antworten, 333.241 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Terror geht weiter

1.392 Antworten, 243.336 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

98 Antworten, 11.953 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

502 Antworten, 121.881 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • neuer Fifapräsident

782 Antworten, 178.056 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

5.612 Antworten, 188.784 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • UEFA Superliga

466 Antworten, 124.395 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • heutige Forumsaktualisierung - was erscheint danach?

44 Antworten, 4.311 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • DFB-Reform im Nachwuchsfußball

75 Antworten, 7.184 Zugriffe, Vor einem Jahr

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga