Da hast Du noch den Text von der politisch unkorrekten Version dazwischen
Ach du scheiße. Und das mir geändert
Da hast Du noch den Text von der politisch unkorrekten Version dazwischen
Ach du scheiße. Und das mir geändert
Ach du scheiße. Und das mir
geändert
Bitte keine speziell optimierte Forensicht für das Smartie, sonst kommt Christian gar nicht mehr zum Sau... EDIT: Fussballgucken
Also ich find muschis idee gut, aber wenn möglich mit dem Crap-addon;)
Also Tapatalk ist schon richtig gut. Benutze das für mehrere Foren und übersichtlicher geht's einfach nicht. Ist mit der "normalen" Darstellung nicht zu vergleichen.
Man erspart sich ganz viel Scrollen und Zoomen, weil die Übersichten der Themen und Unterforen sehr komprimiert sind und die Darstellung der Beiträge genau auf den Smartphone-Bilschirm abgestimmt ist.
Auch das Suchen, Nachrichtenschreiben, Anzeigen von neuen Beiträgen usw. geht ganz schnell und einfach, weil's auf jeder Seite unten direkte Buttons für gibt (ohne scrollen oder vergrößern zu müssen).
schick doch ma ne PN an Flauschi, die andern Mods und Admins verstehen eh nicht, was du schreibst
wat? keine ahnung worum es hier geht
aber eines ist sicher: es wird im moment im hintergrund nicht dran gearbeitet
wat? keine ahnung worum es hier geht
aber eines ist sicher: es wird im moment im hintergrund nicht dran gearbeitet
das ist eher suboptimal
das ist eher suboptimal
das wär ja vorauseilender gehorsam, sowas machen wir nich
ohne quatsch, wenn die werbung dann nicht sichtbar ist, brauchen wir dem chef damit (zu recht) gar nicht zu kommen
ohne quatsch, wenn die werbung dann nicht sichtbar ist, brauchen wir dem chef damit (zu recht) gar nicht zu kommen
klar. Aber ist dem denn so?
wenn ja, dann vermute ich, werden die Anbieter à la Tapatalk diese Herausforderung ja auch kennen und alternative Erlösmöglichkeiten, d.h. ebenfalls Werbeeinblendungen, bieten. Ich vermute, Smartphoneuser lassen sich besser targeten, womit der eTKP eventuell sogar noch ein wenig höher als normal liegen könnte. Ist aber nur eine Vermutung.
klar. Aber ist dem denn so?
wenn ja, dann vermute ich, werden die Anbieter à la Tapatalk diese Herausforderung ja auch kennen und alternative Erlösmöglichkeiten, d.h. ebenfalls Werbeeinblendungen, bieten. Ich vermute, Smartphoneuser lassen sich besser targeten, womit der eTKP eventuell sogar noch ein wenig höher als normal liegen könnte. Ist aber nur eine Vermutung.
mach mal in deutsch
ich hab die lösung ... kein smartphone
ich hab in letzten 3 monaten alles ausser iphone ausprobiert: LG optimus 2, HTC desire HD , Samsung Galaxy 1+2 und am ende nen Nokia N8 genommen, weil es zumindest ansatzweise noch ein handy ist, alles andere sind minicomputer wo es nur probleme gibt.
leider hat sich uschi den galaxy 2 geschnappt, heisst jeden tag erklärungsbedarf
echt schlimm
mach mal in deutsch
lass sie, sie fliegt nächste woche in die usa, also alles für die beste vorbereitung
ich hab in letzten 3 monaten alles ausser iphone ausprobiert: LG optimus 2, HTC desire HD , Samsung Galaxy 1+2 und am ende nen Nokia N8 genommen, weil es zumindest ansatzweise noch ein handy ist, alles andere sind minicomputer wo es nur probleme gibt.
leider hat sich uschi den galaxy 2 geschnappt, heisst jeden tag erklärungsbedarf
echt schlimm
schonmal daran gedacht, vor dem gebrauch das handbuch zu lesen? damit kann man quasi 100 % aller probleme ausschließen!
echt schlimm
also mein desire funktioniert seit langem absolut fehlerfrei und zu meiner vollsten zufriedenheit, kann es sein, dass deine erfahrungen mit deiner vorbildung zusammenhängen
schonmal daran gedacht, vor dem gebrauch das handbuch zu lesen? damit kann man quasi 100 % aller probleme ausschließen!
du weisst auch sonst nciht was du quasselst ...also ich nehme es dir nicht nicht übel
P.S. wenn du einem was ganz schlimmes antun willst, schenk ihm nen LG optimus 2x
on topic: wär bestimmt ne gute idee sowas zu haben, ich denk die admins werden sich drum kümmern
Die These ist aber sehr gewagt
also mein desire funktioniert seit langem absolut fehlerfrei und zu meiner vollsten zufriedenheit, kann es sein, dass deine erfahrungen mit deiner vorbildung zusammenhängen
vielleicht war aber ein desire HD wo sich die kamera immer wieder aufgehängt hat
p.s. bitte aufs thema achten
vielleicht
p.s. bitte aufs thema achten
'zugriff aufs forum via smartphone', passt doch
du weisst auch sonst nciht was du quasselst ...also ich nehme es dir nicht nicht übel
P.S. wenn du einem was ganz schlimmes antun willst, schenk ihm nen LG optimus 2x
und spass dabei!
oder mit der staatsangehörigkeit. bei meinem s2 funktioniert auch alles fehlerfrei!
Pro tooor.de-App
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!