ist schon interessant wie du immer für alle sprechen kannst
Kannste mal sehen.
Achso, wenn ich nochmal einen Account aufbekomme, was suchst Du noch ?
Kannste mal sehen.
..
Jo, das ist wahr. Aber im Grund haben wir doch alle fertig. Oder kommen über das Ticketportal noch Hotelangebote für den 30.6. rein ?
Ich wollte mir eigentlich noch die Optionen aufs VF und Finale sichern...
Und dann habe ich vorhin noch eine freudige Rückmeldung einer Gruppe von mir erhalten - für die ich hier 8x #11 besorgt habe, dass diese ihre Reise gerne ändern möchten und lieber DEU-POR anfahren wollen, so dass ich nun 8x #11 in Kat. 3 hier im Forum anbieten (Frage: wer will diese?) oder wieder in den Resale geben kann.
Und dann noch das Weitere: Wie aussichtsreich ist es, dass ich 8x #4 bekomme...
Kannste mal sehen.
das selbe wie ich
Ich wollte mir eigentlich noch die Optionen aufs VF und Finale sichern...
Und dann habe ich vorhin noch eine freudige Rückmeldung einer Gruppe von mir erhalten - für die ich hier 8x #11 besorgt habe, dass diese ihre Reise gerne ändern möchten und lieber DEU-POR anfahren wollen, so dass ich nun 8x #11 in Kat. 3 hier im Forum anbieten (Frage: wer will diese?) oder wieder in den Resale geben kann.
Und dann noch das Weitere: Wie aussichtsreich ist es, dass ich 8x #4 bekomme...
also 8 x 4 bekommst Du bestimmt über das Resaleportal. Da halte ich auch mal die Augen für Dich offen. Hab allerdings nur noch 2 nicht-zerschossene Accounts.
Kannste mal sehen.
1, 26 und 30
..
öfters, gelegentlich, hin und wieder???
das selbe wie ich
also 8 x 4 bekommst Du bestimmt über das Resaleportal. Da halte ich auch mal die Augen für Dich offen. Hab allerdings nur noch 2 nicht-zerschossene Accounts.
Danke. Ich halte auch die Augen offen. Bei mir funktionieren noch 7 von 8 - nur bin ich nicht immer on.
Kategorie wäre egal!
Die Gruppe hatte nach eigener Recherche im Internet in Erwägung gezogen, bei viagogo zu kaufen
Konnte ich Ihnen aber ausreden...
1, 26 und 30
öfters, gelegentlich, hin und wieder???
.
Danke. Ich halte auch die Augen offen. Bei mir funktionieren noch 7 von 8 - nur bin ich nicht immer on.
Kategorie wäre egal!
Die Gruppe hatte nach eigener Recherche im Internet in Erwägung gezogen, bei viagogo zu kaufen
Soll ich für die Gruppe was einstellen ?
ich hätte nix dagegen
Soll ich für die Gruppe was einstellen ?
...
Der FCN hat geschafft, die Accounts von Uschi und mir zu verdrehen...Antwort FCN: "Wir sind verwirrt. "
Stimmt absolut.
Oh ja soetwas kann der FCN gut.
Ich bekomme mittlerweile die FCN e-Mails für den Account von meinem Vater.
Des Rätsels Lösung. Letztes Jahr DFB-Pokal Finalkarten beantragt, mit ihm als Antragssteller und meiner e-Mailadresse. Was die da in ihren Datenbänken so alles mit einander verknüpfen und austauschen will man gar nicht wissen.
Oh ja soetwas kann der FCN gut.
Ich bekomme mittlerweile die FCN e-Mails für den Account von meinem Vater.
Des Rätsels Lösung. Letztes Jahr DFB-Pokal Finalkarten beantragt, mit ihm als Antragssteller und meiner e-Mailadresse. Was die da in ihren Datenbänken so alles mit einander verknüpfen und austauschen will man gar nicht wissen.
Wir haben alle mal angefangen...
Mal ehrlich , kann es da solche Probleme geben ? Hab mich heute eingeloggt , bestellt und gut war.
Aber mal ehrlich.So alles quer gelesen die letzten Seiten, aber nichts definitives gefunden.
Hat sich denn jemand mit seinem "alten-UEFA Account"(Refernznr. + Passwort) in die "neue UEFA/DFB-Seite" mit dem nationalen Kontingent einloggen können und Tickets beantragt?
Oder muss dafür ein komplett neues Benutzerkonto angelegt werden?
Aber mal ehrlich.
So alles quer gelesen die letzten Seiten, aber nichts definitives gefunden.
Hat sich denn jemand mit seinem "alten-UEFA Account"(Refernznr. + Passwort) in die "neue UEFA/DFB-Seite" mit dem nationalen Kontingent einloggen können und Tickets beantragt?
Oder muss dafür ein komplett neues Benutzerkonto angelegt werden?
Ich habe mal bei der Uefa angefragt wg. den Problemen beim Einloggen in den nationalen Bereich:
Lieber Fußballfan,
Das Problem ist uns bekannt. Die Resale Platform und das DFB-Portal funktionieren nicht richtig zusammen. Versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Die Reihenfolge der Anträge hat keinen Einfluss auf das Verlosungsergebnis. Wir geben uns Mühe, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wie entschuldigen uns für die Unangenehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Ich habe mal bei der Uefa angefragt wg. den Problemen beim Einloggen in den nationalen Bereich:
Lieber Fußballfan,
Das Problem ist uns bekannt. Die Resale Platform und das DFB-Portal funktionieren nicht richtig zusammen. Versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Die Reihenfolge der Anträge hat keinen Einfluss auf das Verlosungsergebnis. Wir geben uns Mühe, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wie entschuldigen uns für die Unangenehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Hab`ich auch bekommen, verschicken die wohl massenweise auf jede Art von Anfrage.
So, hab meine FCN Bestellung jetzt durch. Hab mit einer weiteren FCN Nummer (als Mitfahrer) jeweils 2 Karten bestellt.
Kann ich jetzt das Spiel auch umdrehen. Das heißt über den Account vom Mitfahrer (und ich als "Mitfahrer") bestellen?
Oder gilt das dann als Doppelbestellung?
Lieber Fußballfan,
Mit freundlichen Grüßen,Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Nochmal, du hast beim ersten Einloggen doch ein neues Passwort vergeben wie jeder andere auch. Mit dem neuen Passwort und deiner hinterlegten Referenznummer aus dem FCN Forum musste reinkommen. Oder ist dein selbst ausgedachtes Passwort so schwer, das du es nicht mehr merken kannst/konntest?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!