ne frage, ich kenne mich nich aus
ist FCN ein teil des DFB oder isses unabhängig?
es ist in meinen augen kein fanclub, denn die mitglieder haben kein mitspracherecht. alles wird vom dfb gesteuert in form von herrn jürgen eißmann
es ist in meinen augen kein fanclub, denn die mitglieder haben kein mitspracherecht. alles wird vom dfb gesteuert in form von herrn jürgen eißmann
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - *Impressum
ZitatVIII. Vertrags- / Ansprechpartner
Vertragspartner des Fan-Karten-Inhabers ist der DFB. Ansprechpartner ist der DFB, „Fan Club Nationalmannschaft“, Otto-Fleck-Schneise 6, 60528 Frankfurt am Main, oder das vom DFB benannte DFB-Servicezentrum.
OK, verstehe
die vergeben keine caps für die besuchten spiele , wie FA z.b.
daher isses auch logisch dass es keine vorteile gibt, bei der ticketvergabe für die grossveranstaltungen
bei uns isses besser, es will keiner hin ............... (wobei wenn ein mal ausnahmsweise alle hin möchten , wie 2008, dann gibts fanpunkte
)
Ne noch blödere Frage als sonst....
Also, das Problem der personalisierten Tickets wurde hier im Rahmen der Euro2012-Tickets noch nie angesprochen....ich gehe davon aus, daß man also auch keine Probleme erwartet (2006 wurde ja noch fleißig umgeschrieben)
Ich hab hier im Forum was gelesen von Kontrolleuren, die auf Schalke durch die Sitzreihen gehen und "Gast" mit "Namen-auf-Ticket" vergleichen sowie von DFB-Auswärtsspiel-Vouchers, die nur der Besitzer einlösen kann (ich glaub, ich hatte beim VF in Basel sowas auch....)
Wenn ich nun beim nationalen Kontingent die VF-Option bestelle (#26-Problem), die auch zugelost bekomme, und dann kurzfristig doch nicht hinkann, wird das dann ein Problem, die hier im Forum anzubieten wg. Personalisiererei ?
Kein Problem !
Wenn ich nun beim nationalen Kontingent die VF-Option bestelle (#26-Problem), die auch zugelost bekomme, und dann kurzfristig doch nicht hinkann, wird das dann ein Problem, die hier im Forum anzubieten wg. Personalisiererei ?
Wer weiß, aber mit Blick auf die letzten Jahre: Eher nein - und wenn doch, dann weiß der Käufer ja um dieses Risiko!
Aber ich bin mal gespannt , wie die Anträge über den FCN mit den bereits geschossenen Tickets abgeglichen werden. Da gab es 2008 keine Probleme ,weil dies der DFB unter seine Kontrolle hatte.
Mal sehen was wird ,wenn mann zB. die 25 kat1 hat und man bewirbt sich für eine VF Option Kat2 ,was ja auch das Spiel 26 sein könnte.
Kein Problem !
Wer weiß, aber mit Blick auf die letzten Jahre: Eher nein - und wenn doch, dann weiß der Käufer ja um dieses Risiko!
Fein ! Dann bestell ich !
Aber ich bin mal gespannt , wie die Anträge über den FCN mit den bereits geschossenen Tickets abgeglichen werden. Da gab es 2008 keine Probleme ,weil dies der DFB unter seine Kontrolle hatte.
Mal sehen was wird ,wenn mann zB. die 25 kat1 hat und man bewirbt sich für eine VF Option Kat2 ,was ja auch das Spiel 26 sein könnte.
Das Problem habe ich auch. HF Donezk und will Option HF bestellen.
Kein Problem !
Woher seit ihr euch da so sicher?
Optionstickets müssen vor Ort mit Personalausweis abgeholt werden oder nicht?
noch paar Fragen
Verstehe ich das richtig
Ich (als FCN-Mitglied) mache mir mit den Aktivierungsdaten (Link, Kundenreferenznummer und einmaliges Passwort), welche vom DFB zugesendet werden, einen neuen Account auf? (auch wenn meine Daten schon in einem Account mit Tickets registriert sind)?
Meine Mami (als Nicht-Mitglied) muss sich auch nochmal registrieren weil sie sich über den DFB-Button einloggt? Oder kann sie ihren bisherigen Account verwenden?
(hoffe es kommt bald ne Mail vom FCN mit näheren Infos)
noch paar Fragen
Verstehe ich das richtigIch (als FCN-Mitglied) mache mir mit den Aktivierungsdaten (Link, Kundenreferenznummer und einmaliges Passwort), welche vom DFB zugesendet werden, einen neuen Account auf? (auch wenn meine Daten schon in einem Account mit Tickets registriert sind)?
Meine Mami (als Nicht-Mitglied) muss sich auch nochmal registrieren weil sie sich über den DFB-Button einloggt? Oder kann sie ihren bisherigen Account verwenden?
(hoffe es kommt bald ne Mail vom FCN mit näheren Infos)
Du hast einen Account vom Fanclub, da kannst Du mit drei anderen Mitgliedern bestellen.
Wenn einer der Gäste Nicht-Mitgleid ist, bestellt ihr mit einem neuen Account und kommt dann in den anderen Pott der Ticketverlosung.
Vergess Deinen UEFA-Account.
Du hast einen Account vom Fanclub, da kannst Du mit drei anderen Mitgliedern bestellen.
Wenn einer der Gäste Nicht-Mitgleid ist, bestellt ihr mit einem neuen Account und kommt dann in den anderen Pott der Ticketverlosung.
Vergess Deinen UEFA-Account.
Danke
Denkst du es wird gefiltert, wenn die Namen und sonstigen Daten von neuen und alten Accounts (in denen schon ein Deutschlandspiel ist) identisch sind?
Danke
Denkst du es wird gefiltert, wenn die Namen und sonstigen Daten von neuen und alten Accounts (in denen schon ein Deutschlandspiel ist) identisch sind?
Also bei der WM 2006 waren das zwei verschiedenen Systeme. Da wurden die nationalen Kontingente aber auch von den Verbänden selbst verwaltet.
Seit neuestem ist es ja so, das die nationalen Kontingente direkt von der UEFA verwaltet werden.
Also schwer zu sagen.
Mich interessiert viel mehr, wie das mit den Optionen abläuft. Ob nur der Besteller abholen kann oder ob jeder sein Ticket selber bekommt.
Wie war es denn bei der WM in Südafrika?
....
schwarz-weiss
Also bei der WM 2006 waren das zwei verschiedenen Systeme. Da wurden die nationalen Kontingente aber auch von den Verbänden selbst verwaltet.
Seit neuestem ist es ja so, das die nationalen Kontingente direkt von der UEFA verwaltet werden.
Also schwer zu sagen.
Mich interessiert viel mehr, wie das mit den Optionen abläuft. Ob nur der Besteller abholen kann oder ob jeder sein Ticket selber bekommt.
Nochmal Danke
War 2010 nicht unterwegs also leider keine Ahnung wie das lief
Edit: gibt grad die #20 im shop falls du noch brauchst (SCHEINEN VIELE ZU SEIN)
Nochmal Danke
War 2010 nicht unterwegs also leider keine Ahnung wie das liefEdit: gibt grad die #20 im shop falls du noch brauchst (SCHEINEN VIELE ZU SEIN)
danke... ich werde mir alles aus dem nationalen kontingent besorgen.
danke... ich werde mir alles aus dem nationalen kontingent besorgen.
Bin ja wirklich gespannt, ob die auch kat. 3 über die Verbände verkaufen...
Bin ja wirklich gespannt, ob die auch kat. 3 über die Verbände verkaufen...
warum nicht??? gerade die fankurven sind die billigen kategorien.
warum nicht??? gerade die fankurven sind die billigen kategorien.
Weil von der UEFA im Vorfeld gesagt wurde, dass die Kat. 3 für Einheimische zur Verfügung stehen sollte, daher auch so extrem billig im Vgl. zu den anderen Kat.!
Also analog Kat 4 in RSA.
Die gabs ja auch nicht für die Verbände!
Aber übermorgen sind wir schlauer..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!