Eher weil se die Karten nicht wegbekommen. Vor Ort wirste mit Karten unter Preis zugeschmissen, wartets mal ab
Meinst Du? Wo ist nochmal der Ironiesmilie
Eher weil se die Karten nicht wegbekommen. Vor Ort wirste mit Karten unter Preis zugeschmissen, wartets mal ab
Meinst Du? Wo ist nochmal der Ironiesmilie
Kann nicht sein. Laut Bierhoff sind wohl alle deutschen Vorrundenspiele überbucht! Weil so nen EM Spiel, nä. Also das ist das größte, was es überhaupt gibt, nä. Das ist noch viel größer als ein CL Finale. Sagt zumindest auch der OliB.
Kann nicht sein. Laut Bierhoff sind wohl alle deutschen Vorrundenspiele überbucht! Weil so nen EM Spiel, nä. Also das ist das größte, was es überhaupt gibt, nä. Das ist noch viel größer als ein CL Finale. Sagt zumindest auch der OliB.
Meiner meinung nach ist das wirklich so
Meiner meinung nach ist das wirklich so
Ich seh schon. Dich haben sie schon völlig mit dem DFB Gen infiziert. Leider
Du glaubst doch wohl nicht im ernst , daß dies der Grund dafür ist. Was soll eine 2 Tage längere Frist bewirken ? Werden eher techn.Gründe sein. Der Termin wurde bei allen Verbänden nun auf den Freitag gelegt, auch bei den Polen.Die normalen Kontingente in Kat 2 und 3 werden schon weggehen.Nur bei Kat 1 und insgesamt bei den Reisfuzzies sehe ich da noch Reserven. OT Tours hat dabei ganz gute Ticket / Hotelangebote für Charkow und Lemberg,wenn man bedenkt ,daß die Hotels da recht überschaubar sind.
Hotel und Anrecht auf Erwerb eines garantierten Tickets - OT Events und Sports
Ich seh schon. Dich haben sie schon völlig mit dem DFB Gen infiziert. Leider
Nee das hat nur damit zu tun, dass mich dieser "länderkampf" schon immer mehr interessiert als vereinsfussball. Das hat mit dem dfb gar nichts zu tun. Ich glaub letztes jahr hab ich zb das champions-league gar nicht geguckt...
Du glaubst doch wohl nicht im ernst , daß dies der Grund dafür ist. Was soll eine 2 Tage längere Frist bewirken ? Werden eher techn.Gründe sein. Der Termin wurde bei allen Verbänden nun auf den Freitag gelegt, auch bei den Polen.Die normalen Kontingente in Kat 2 und 3 werden schon weggehen.Nur bei Kat 1 und insgesamt bei den Reisfuzzies sehe ich da noch Reserven. OT Tours hat dabei ganz gute Ticket / Hotelangebote für Charkow und Lemberg,wenn man bedenkt ,daß die Hotels da recht überschaubar sind.
Hotel und Anrecht auf Erwerb eines garantierten Tickets - OT Events und Sports
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie verlängert haben, um die Bestellungen von den Leuten noch mitzunehmen, die die EM noch nicht so aufm Schirm haben und die Länderspiele am 29.02. als Erinnerung/Werbeveranstaltung brauchen. Und das dürfte dann tatsächlich die Klientel für Kat.1 und die Reiseveranstalter sein.
Nee das hat nur damit zu tun, dass mich dieser "länderkampf" schon immer mehr interessiert als vereinsfussball. Das hat mit dem dfb gar nichts zu tun. Ich glaub letztes jahr hab ich zb das champions-league gar nicht geguckt...
Das CL Finale letztes Jahr war spielerisch das Beste, was ich je von einer Mannschaft in einem Fußballspiel gesehen hab. Und ich hab schon verdammt viel gesehen! Zu behaupten, ein EM Gruppenspiel sei hochwertiger als ein CL Finale ist purer Frevel.
Aber Oli B. lebt ja eh in seiner Traumwelt. Beispiele gefällig?
Es ist davon auszugehen, dass wir bei allen Vorrundenspielen mehr Bewerber als Tickets haben werden. Ja, und deswegen werden auch von allen Anbietern(auch Fanclub Nationalmannschaft) die Buchungsfristen verlängert
Wir haben jetzt tolle Choreografien im Stadion und eine klasse Stimmung bei den Länderspielen in Deutschland Säuft der sich die Heimspielstimmung im VIP Bereich immer klasse?
In anderen Ländern sind Fans oft mehr Fans von Vereinsteams als von der Landesauswahl. In Deutschland geht nichts über die Nationalmannschaft. Ist nur seine subjektive Meinung, oder? Wenn juckt denn in Deutschland die Qualirunde zu einem Großereignis oder gar Freundschaftskicks. Siege werden da größtenteils als Selbstverständlichkeit angesehen. Und nur, wenn es wie in Moskau wirklich um was geht, sind plötzlich alle schon immer Deutsche gewesen. Oder eben beim Turnier. Der Vereinsfußball ist das tägliche Brot eines Fußballfans, wo das Herzblut dranhängt
Ich bin mir aber sicher, dass das Euro Lloyd DFB Reisebüro - so wie in der Vergangenheit - auch diesmal wieder attraktive Reisearrangements für die verschiedensten Gruppierungen aus dem Umfeld der Nationalmannschaft zusammenstellen wird. Ok, Kat. 3 Ticket kostet weniger als Kat. 1 Tickets. Das ist also das Angebot für die verschiedensten Gruppierungen.
Bin 100% sicher, dass man vor Ort locker umtern OP reinkommt bei Deutschen Spielen. Ich vermute sogar der "Resale" wird nur kurz gestoppt und dann wieder geöffnet. Nie, Nie, Nie sind ca. 7000 Deutsche bei jedem Gruppenspiel. Mein Tipp: Maximal ca. 1500 Deutsche pro Spiel.
In Südafrika, wo ich 5 Wochen vor Ort war, waren es ja auch ned mehr wie max. 500-1000 je nach Spiel....
Bin 100% sicher, dass man vor Ort locker umtern OP reinkommt bei Deutschen Spielen. Ich vermute sogar der "Resale" wird nur kurz gestoppt und dann wieder geöffnet. Nie, Nie, Nie sind ca. 7000 Deutsche bei jedem Gruppenspiel. Mein Tipp: Maximal ca. 1500 Deutsche pro Spiel.
In Südafrika, wo ich 5 Wochen vor Ort war, waren es ja auch ned mehr wie max. 500-1000 je nach Spiel....
War ja auch ein paar Kilometer weiter....;)
@Wackel
Ich gebe Dir ja in einigen Dingen recht ,und daß Wella - Olli nicht unbedingt zu Deinen Freunden gehört wissen wir ja auch.Ist nun mal sein Job , die N 11 am gewinnbringendsten zu vermarkten. Daß er dabei ehrlich bleiben sollte und nicht des öfteren heucheln soll von wegen " der Fan sei ihm besonders wichtig",steht außer Frage. Aber ich denke, man wird solche Dinge , wie Sponsoring der Fans wie in Leverkusen ,einfach nicht erwarten können. Das sind kommerzielle Unternehmen ,die so nicht mehr anders handeln werden .Alles andere zu erwarten ist meiner Ansicht nach naiv.
Zum Thema Eurolloyd:
Wie sollen sich Deiner Meinung nach die Preise differenzieren ?
Kat .1 Flug nach Charkow und 4 Sterne Hotel
Kat 2. Busfahrt nach Charkow und 2 Sterne
Kat 3 Trabbikarawane und Zeltstadt ???
@Wackel
Ich gebe Dir ja in einigen Dingen recht ,und daß Wella - Olli nicht unbedingt zu Deinen Freunden gehört wissen wir ja auch.Ist nun mal sein Job , die N 11 am gewinnbringendsten zu vermarkten. Daß er dabei ehrlich bleiben sollte und nicht des öfteren heucheln soll von wegen " der Fan sei ihm besonders wichtig",steht außer Frage. Aber ich denke, man wird solche Dinge , wie Sponsoring der Fans wie in Leverkusen ,einfach nicht erwarten können. Das sind kommerzielle Unternehmen ,die so nicht mehr anders handeln werden .Alles andere zu erwarten ist meiner Ansicht nach naiv.
Zum Thema Eurolloyd:
Wie sollen sich Deiner Meinung nach die Preise differenzieren ?
Kat .1 Flug nach Charkow und 4 Sterne Hotel
Kat 2. Busfahrt nach Charkow und 2 Sterne
Kat 3 Trabbikarawane und Zeltstadt ???
Das ist keine gewinnbringende Vermarktung, sondern Augenwischerei.
Wie wertvoll die Fans sind, die alles und überall fahren, hat man im November in Kiew gesehen, wo die Mannschaft es nichtmal nötig hatte, nach dem Spiel in die Kurve zu kommen.
Zum Thema Euro Lloyd musste auch Oli B. nach den Unterschieden fragen, welche er anpreist
Wie geschrieben, zum Thema Heuchlerei gebe ich Dir völlig recht.
Seh ich genauso. Kommen im Leben keine 7000 Deutsche zu nem Gruppenspiel und wenn wir ihm HF in Donezk spielen werden nur ein paar mehr als in Durban gegen Spanien. Schon irgendwie traurig, aber so ist es nun mal
Seh ich genauso. Kommen im Leben keine 7000 Deutsche zu nem Gruppenspiel und wenn wir ihm HF in Donezk spielen werden nur ein paar mehr als in Durban gegen Spanien. Schon irgendwie traurig, aber so ist es nun mal
Weiß nicht,was Ihr für ein Problem habt .Seid doch froh , daß die Spiele fernab des gemeinen Eventlers stattfinden.
Schon irgendwie traurig, aber so ist es nun mal
Da geht die Welt aber auch nicht unter. Erstens hat die Diskussion um die Anzahl der im Juni vor Ort befindlichen Leute was von Sternendeuterei (hat jemand der Voraussagenden die Lottozahlen von nächster Woche für mich ?) und zweitens kann ich persönlich sehr gut auf nur dämlich posende Ultras (siehe O'Reillys in Brüssel), die sich aber verpissen sobald mehr als 3 Ukrainer auf einem Fleck stehen, und für teures Geld anreisende Lackaffen, die dann neben dir 90 Minuten blödes Zeug quatschen, verzichten. Ich glaube nicht, dass ihr in Südafrika unendlich traurig wart, dass zu 95% nur Fussballfans im eigentlichen Sinne vor Ort waren!?
Weiß nicht,was Ihr für ein Problem habt .Seid doch froh , daß die Spiele fernab des gemeinen Eventlers stattfinden.
So sieht´s aus!
Ich glaube nicht, dass ihr in Südafrika unendlich traurig wart, dass zu 95% nur Fussballfans im eigentlichen Sinne vor Ort waren!?
Vor allem waren in Südafrika zu 95% Einheimische im eigentlichen Sinne vor Ort!
Die Aussage würde ich grundsätzlich unterschreiben, aber ich glaube aufgrund der Kosten und der ganzen Anreiseprobleme verliert man die Zuschauer halt leider aus dem Kontingent der richtigen Fans und nicht aus dem Bereich der Fans, die auch sonst immer die All Inclusivereiseangebote nehmen.
Ich glaube das ist für ganz viele richtige Fans einfach viel zu teuer und deshalb werden sie wegbleiben oder sich auf einzelne Spiele konzentrieren. Muss man doch alleine mal hier im Forum schauen, wie viele der Leute, die sonst sehr viel machen, das bei der EM aus den genannten Gründen reduzieren. Mich eingeschlossen.
Das ist aus meiner Sicht überhaupt nicht positiv.
Die Aussage würde ich grundsätzlich unterschreiben, aber ich glaube aufgrund der Kosten und der ganzen Anreiseprobleme verliert man die Zuschauer halt leider aus dem Kontingent der richtigen Fans und nicht aus dem Bereich der Fans, die auch sonst immer die All Inclusivereiseangebote nehmen.
Ich glaube das ist für ganz viele richtige Fans einfach viel zu teuer und deshalb werden sie wegbleiben oder sich auf einzelne Spiele konzentrieren. Muss man doch alleine mal hier im Forum schauen, wie viele der Leute, die sonst sehr viel machen, das bei der EM aus den genannten Gründen reduzieren. Mich eingeschlossen.
Dass ist aus meiner Sicht überhaupt nicht positiv.
Sorry-aber wenn ich lese, dass viele auf alle Fälle nach Brasilien fahren, komme was wolle, dann ist die Kostenfrage für eine Anreise in die Ukraine meiner Meinung nach nur vorgeschoben (natürlich nicht bei allen).
Von denjenigen, die in Südafrika waren, wird man wohl (fast) alle auch in der Ukraine wiedersehen-das ist jedenfalls das was ich den Diskussionen -auch hier im Forum-entnehme.
Das Reisen immer ne teure Angelegenheit ist, ist doch klar, von daher sind aber Turniere wie 2006 und 2008 eher die Ausnahme!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!