danke

Hamburg - Was muss man sehen ? Wo ist was los ?
-
-
Also sportlich meinst du jetzt nicht?
er will sagen dass er in seinem Alter nicht mehr so sportlich
-
Pflicht oder Kür?
-
20up is auch ganz cool
-
Im 20up war ich beim letzen Hamburg Besuch auch oben
Super Sicht über den ganzen Hafen und die City - sehr zu empfehlen.
Nebenbei schmecken die Cocktails auch noch -
Tages Tripp nach Lübeck
-
Obacht! St. Pauli pinkelt jetzt zurück
-
-
Wenn ihr Lust auf ein Osterbrunch habt, kann ich das Restaurant auf der Rickmer Rickmers empfehlen. Das ist das große Museums-Segelschiff mit dem grünen Schiffsrumpf, das an den Landungsbrücken liegt. Der Brunch ist zwar nicht günstig (ca. 26,-), dafür ist ist das Ambiente im Restaurant sehr stilvoll, man kann sich zwischendurch auf dem Schiff die Beine vertreten (oben an Deck oder unten in der Ausstellung) und Ostern wird für Kinder meist eine Quiz-Rallye veranstaltet. Zudem befindet man sich an einem der Touristen Hot-Spots, an denen man sowieso früher oder später in Hamburg vorbeikommt. Ich bin in den vergagenen Jahren zu Ostern immer dort zu Gast gewesen und es hat mir jedes mal gut gefallen.
-
Wenn ihr Lust auf ein Osterbrunch habt, kann ich das Restaurant auf der Rickmer Rickmers empfehlen. Das ist das große Museums-Segelschiff mit dem grünen Schiffsrumpf, das an den Landungsbrücken liegt. Der Brunch ist zwar nicht günstig (ca. 26,-), dafür ist ist das Ambiente im Restaurant sehr stilvoll, man kann sich zwischendurch auf dem Schiff die Beine vertreten (oben an Deck oder unten in der Ausstellung) und Ostern wird für Kinder meist eine Quiz-Rallye veranstaltet. Zudem befindet man sich an einem der Touristen Hot-Spots, an denen man sowieso früher oder später in Hamburg vorbeikommt. Ich bin in den vergagenen Jahren zu Ostern immer dort zu Gast gewesen und es hat mir jedes mal gut gefallen.
was läuft sportlich?
-
-
Quiz-Ralley
-
was läuft sportlich?
Der HSV und Pauli versuchen sich im Synchron-Absteiging. -
alles klar das sind doch mal paar Sachen
Quiz Ralley hört sich auch gut an, obwohl mit 2 1/2 Jahren...dann muss ich wohl quizen
-
Der HSV und Pauli versuchen sich im Synchron-Absteiging.Pauli war heute Nacht in der Relegation gegen Darmstadt 98 chancenlos. Hab seit Ewigkeiten mal wieder FIFA gespielt und bin aufgestiegen
Die DFB-Pokalniederlage von Stuttgart musste ich direkt Schoko stecken
Aber um aufs Thema zurück zu kommen.
Wie wäre es mit Hamburg Dungeon? -
Dungeon ist auch gut stimmt
-
Ich werfe mal das Planetarium in den Ring...
Da gibt es tolle Nachtvorstellungen mit Pink Floyd ( Dark side of the moon / Wall ) - sind da eher durch Zufall hingekommen - waren aber hinterher absolut begeistert. Absolute Empfehlung !
Gibt mittlerweile auch noch Queen und Led Zeppelin -
gutes Hotel Nähe Hamburger Dom, 2 + 1 Kind?
jemand ne guten Tipp?
-
gutes Hotel Nähe Hamburger Dom, 2 + 1 Kind?
jemand ne guten Tipp?
Für den Dom liegt das Motel One natürlich perfekt - weiß aber nicht, ob die 2+1 Zimmer haben.
Ansonsten mal bei Animod schauen, die haben als gute Angebote -
könnte mir jemand ein gutes Hotel sagen wo net so teuer ist? Am besten zentrall
-
A&O oder Superbude
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!