Spiel findet am 9. Juni in Lwiw statt. Kategorie ist egal
Zur Not kann ich dagegen das Halbfinale in Donetsk tauschen. (mögl. deutsches HF)

[S]: 2x Deutschland - Portugal
-
-
Spiel findet am 10. Juni in Lwiw statt. Kategorie ist egal
Zur Not kann ich dagegen das Halbfinale in Donetsk tauschen.Amatör, am 10. Juni spielt Gruppe C!
-
Spiel findet am 10. Juni in Lwiw statt. Kategorie ist egal
Zur Not kann ich dagegen das Halbfinale in Donetsk tauschen...hoffe mal, du reist nicht erst am 10. an. Spiel ist am 9.6.
-
ähm dackel is da grad die erste storno raus?
-
Amatör, am 10. Juni spielt Gruppe C!
uups, danke für den hinweis. muss natürlich 9. juni heißen
-
Also ich habe 2 Tickets, brauche aber eines selbst!
Wenn Dir das reicht und der Platz neben mir passt, dann PN!;) -
Also ich habe 2 Tickets, brauche aber eines selbst!
Wenn Dir das reicht und der Platz neben mir passt, dann PN!;)danke für dein angebot spock. brauch aber zwingend 2. mach wen anderen glücklich
oder wir finden noch eins für dich
-
danke für dein angebot spock. brauch aber zwingend 2. mach wen anderen glücklich
War ein Spezialangebot für Dich!;)
Sitze gern mit jemanden zusammen, den ich persönlich kenne! -
War ein Spezialangebot für Dich!;)
Sitze gern mit jemanden zusammen, den ich persönlich kenne!ok, verständlich, aber mir sind die hände gebunden
-
danke für dein angebot spock. brauch aber zwingend 2. mach wen anderen glücklich
oder wir finden noch eins für dich
Wackeldackel (Frank): Da ein Spezialangebot für Dich, vielleicht kannst Du ein gutes Wort für mich einlegen, damit ich das 1 Ticket bekomme. Bräuchten nämlich 3 Stück und eines wäre somit schon mal gut.
Gruß
Thomas -
-
Wackeldackel (Frank): Da ein Spezialangebot für Dich, vielleicht kannst Du ein gutes Wort für mich einlegen, damit ich das 1 Ticket bekomme. Bräuchten nämlich 3 Stück und eines wäre somit schon mal gut.
Gruß
ThomasWerde ich mal antesten. Ihr könntet euch sogar kennen aus Bloemfontein. Ich glaube, wir waren da ziemlich alle beieinander gestanden.
Und in der crocolodge waren wir ja auch alle mal zeitgleich
Spock, wie schauts aus? Willste den nullneuner das eine Tickets anbieten? Vielleicht hat er auch noch was, was de gebrauchen kannst
Hau ihn halt mal an bei Interesse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!