Ich fand die PK richtig und seine freie Rede sehr souverän.
die einen mögen Reden von Angie und andere nicht...so isses halt;)
Stimmt.
Sicher alles besser gewesen als der Stadionsprecher in Wolfsburg "Das Spiel Köln - Mainz ist aufgrund eines Selbstmordversuches des Schiedsrichters abgesagt", so in etwa
nein, genau bei Rafati und davor in der Kemper Affäre hat er schlecht agiert...bei Rafati hätte er nicht gleich ein PK geben sollen...das war Quark. Das Beste war seine Rede für Enke
sehe ich alles drei genauso. bei rafati hätte er zumindest nicht über beweggründe spekulieren dürfen, da ist ihm der gaul durchgegangen. insgesamt ist zwanziger aber sicher kein schlechter. anders als ein mv hat er ein gutes auftreten und ist ein guter redner. zudem hat er die - schwierige - balance zwischen profi- und amateurfußball ganz gut hinbekommen.
und ist ein guter redner.
Wenn er aber inhaltlich nüscht zu sagen hat außer diesem Toleranz- und Anti-Rassismus-Gequarke und als fast einziger noch den Sepp Blatter supi findet, dann wird es für mich auch nicht besser, wenn er das "gut redet". Und jetzt wird der Schwabe Staudt vorgeschlagen, nun ja, da ändert sich wenigstens nichts beim und für den DFB .
Wenn er aber inhaltlich nüscht zu sagen hat außer diesem Toleranz- und Anti-Rassismus-Gequarke und als fast einziger noch den Sepp Blatter supi findet, dann wird es für mich auch nicht besser, wenn er das "gut redet". Und jetzt wird der Schwabe Staudt vorgeschlagen, nun ja, da ändert sich wenigstens nichts beim und für den DFB
.
Aua.
Wird Bobic dann Sammers Nachfolger ??
Wenn er aber inhaltlich nüscht zu sagen hat außer diesem Toleranz- und Anti-Rassismus-Gequarke und als fast einziger noch den Sepp Blatter supi findet, dann wird es für mich auch nicht besser, wenn er das "gut redet". Und jetzt wird der Schwabe Staudt vorgeschlagen, nun ja, da ändert sich wenigstens nichts beim und für den DFB
.
ich finde es in einem job wie dem des dfb-präsidenten schon wichtig, dass jemand gut und frei redet, und das beherrscht der zwanni.
der staudt wird es nie; ohne hausmacht beim dfb wird da niemand was.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,802118,00.html]DFB-Präsident: Niersbach soll Zwanziger-Nachfolger werden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wär ne gute Wahl.
Vor Allem schon wegen :
Letzterer, so sagen es DFB-Beobachter, galt zuletzt noch als einer der wenigen, die Zwanzigers Hang zum Aktionismus zu verhindern versuchten. Immer wieder soll Niersbach Zwanziger gebeten haben, er solle sich mehr um das Tagesgeschäft und weniger um Medien und die Politik kümmern, sagt ein ehemaliger DFB-Mann.
Der würde nich nach nem Suizidversuch groß und breit Interna, die außer den Angehörigen und der Polizei nebst Staatsanwaltschaft was angehen, hinaus posaunen, um sich wie ein kleines Kind wichtig zu machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!