ich schätze mal morgens rüber, nachts zurück...also 2 Urlaubstage
Fürs Portugalspiel brauchst Du keinen, für Dänemark nur einen!
ich schätze mal morgens rüber, nachts zurück...also 2 Urlaubstage
Fürs Portugalspiel brauchst Du keinen, für Dänemark nur einen!
Wer sich immer noch nicht durchringen kann-hier ein schöner Bericht einer Ukraine-Reise von einem auch hier durchaus bekannten User:
Scheinen es dringend nötig zu haben, uns die weiten Reisen schmackhaft zu machen.
Warum eigentlich keinen Freiflieger powered by Wulfi, Maschi, Coca Cola usw. für so Typen wie den Rogätzer? Damit könnte man sich seitens des DFB doch mal erkenntlich zeigen für die jahrelange treue Unterstützung über tausende von Kilometern.
Warum eigentlich keinen Freiflieger powered by Wulfi, Maschi, Coca Cola usw. für so Typen wie den Rogätzer? Damit könnte man sich seitens des DFB doch mal erkenntlich zeigen für die jahrelange treue Unterstützung über tausende von Kilometern.
Kommt zum Finale!
folgender Hinweis sei aus aktuellem Anlass gestattet:
Wer plant, irgendwann im Leben in die Politik zu gehen, sollte einen solchen Freiflug NICHT annehmen
folgender Hinweis sei aus aktuellem Anlass gestattet:
Wer plant, irgendwann im Leben in die Politik zu gehen, sollte einen solchen Freiflug NICHT annehmen
Infos der Sektion Rheinland:
Zum 1. Vorrundenspiel nach Lemberg fliegt 1 Maschine (200 Personen) für den Preis von 679,- Euro (exkl. Ticket) ab Köln/Bonn.
Zum 2. Vorrundenspiel nach Charkow fliegen 2 Maschinen (300 Personen) und 1 Maschine (200 Personen) für den Preis von 699,- Euro (exkl. Ticket) ab Köln/Bonn und Hannover.
Zum 3. Vorrundenspiel nach Lemberg fliegen 2 Maschinen (300 Personen) für den Preis von 679,- Euro (exkl. Ticket) ab Köln/Bonn.
Jede Buchung kann mit der Buchung bzw. dem Kauf eines Tickets der Kat. 3 (30 Euro) verknüpft werden. Des weiteren erhält jeder Bucher einen einmaligen Rabatt von 30 Euro, unabhängig davon, ob Ihr einen oder mehrere Flüge bucht. Weitere oder mehr Informationen erhaltet Ihr über die Seite des FanClub Nationalmannschaft.
da bin ich dafür
Alles anzeigenInfos der Sektion Rheinland:
Zum 1. Vorrundenspiel nach Lemberg fliegt 1 Maschine (200 Personen) für den Preis von 679,- Euro (exkl. Ticket) ab Köln/Bonn.
Zum 2. Vorrundenspiel nach Charkow fliegen 2 Maschinen (300 Personen) und 1 Maschine (200 Personen) für den Preis von 699,- Euro (exkl. Ticket) ab Köln/Bonn und Hannover.
Zum 3. Vorrundenspiel nach Lemberg fliegen 2 Maschinen (300 Personen) für den Preis von 679,- Euro (exkl. Ticket) ab Köln/Bonn.
Jede Buchung kann mit der Buchung bzw. dem Kauf eines Tickets der Kat. 3 (30 Euro) verknüpft werden. Des weiteren erhält jeder Bucher einen einmaligen Rabatt von 30 Euro, unabhängig davon, ob Ihr einen oder mehrere Flüge bucht. Weitere oder mehr Informationen erhaltet Ihr über die Seite des FanClub Nationalmannschaft.
Schon mal billiger als dertourBei der Personenzahl gibt es aber Unterschiede: Meinst du die Mindestteilnehmerzahl oder die Gesamtkapazität pro Flug? Habe bei Eurolloyd was von 180 Personen Mindestteilnehmerzahl gelesen, sonst finden die Charter nicht statt.
Dänemarkspiel scheint nicht so zu laufen ,wie gedacht.
PREISREDUZIERUNG!!!
Liebe Fußballfreunde,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Programmen zur UEFA EURO 2012TM in Polen und der Ukraine.
Wir haben heute die Preise für den Tagescharter zum 3. Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft am 17. Juni 2012 gegen Dänemark reduziert:
Preis pro Person ab € 599 statt € 749!!
Nähere Informationen finden Sie im Anhang.
Das Programm ist ab sofort buchbar!!!
Gerne können Sie uns eine verbindliche Buchung an folgende Emailadresse senden: EURO2012@dertour.de
Aha ! Es bewegt sich was !
Wenn die das für`s Portugal-Spiel auch noch machen, werd ich schwach
bin mir zwar nicht sicher, ob es hier richtig ist bzw. ob es für jmd. interessant ist
groupon bietet scheinbar 20% Rabatt auf die Reisepakete (Vorrundenspiele)
bin mir zwar nicht sicher, ob es hier richtig ist bzw. ob es für jmd. interessant ist
groupon bietet scheinbar 20% Rabatt auf die Reisepakete (Vorrundenspiele)
Hier der Link:
Groupon Reisen - EM-Vorrunde in der Ukraine
Potugal und Dänemark Flugreise 699,- (incl. Hotelübernachtung) Bus 399,-
Holland 799,- (incl. Hotelübernachtung)
Option 1 - Deutschland vs. Portugal (09.06. Lwiw/Lemberg) - Busreise
Hin: ab 08.06. (1 Uhr) Berlin (ZOB) - an 08.06. (19 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) Rück: ab 10.06. (11 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) - an 11.06. (5 Uhr) Berlin (ZOB)
Option 2 - Deutschland vs. Portugal (09.06. Lwiw/Lemberg) - Flugreise
Hin: 08.06. (12 Uhr) Düsseldorf (DUS) - an 08.06. (14 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO) Rück: 10.06. (ca. 12 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO) - an 10.06. (13 Uhr) * Flugzeiten vorläufig
Option 3 - Niederlande vs. Deutschland (13.06. Charkiw) - Flugreise
Hin: 12.06. (12:30 Uhr) Düsseldorf (DUS)- an 12.06. (16:35 Uhr) Charkiw (HRK) Rück: 14.06. (12 Uhr) Charkiw (HRK) - an 14.06. (14:10 Uhr) Düsseldorf (DUS) * Flugzeiten vorläufig
Option 4 - Dänemark vs. Deutschland (17.06. Lwiw/Lemberg) - Busreise
Hin: 16.06. (1 Uhr) Berlin (ZOB) - an 16.06. (19 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) Rück: 18.06. (11 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) - an 19.06. (5 Uhr ) Berlin (ZOB)
Option 5 - Dänemark vs. Deutschland (17.06. Lwiw/Lemberg) - Flugreise
Hin: 16.06. (11 Uhr) Berlin (BER) - an 16.06. (13:35 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO) Rück: 18.06. (12 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO)- an 18.06. (12:40 Uhr) Berlin (BER) * Flugzeiten vorläufig
ALLE PREISE OHNE TICKET.
oder so
Alles anzeigenHier der Link:
Groupon Reisen - EM-Vorrunde in der Ukraine
Potugal und Dänemark Flugreise 699,- (incl. Hotelübernachtung) Bus 399,-
Holland 799,- (incl. Hotelübernachtung)Option 1 - Deutschland vs. Portugal (09.06. Lwiw/Lemberg) - Busreise
Hin: ab 08.06. (1 Uhr) Berlin (ZOB) - an 08.06. (19 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) Rück: ab 10.06. (11 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) - an 11.06. (5 Uhr) Berlin (ZOB)
Option 2 - Deutschland vs. Portugal (09.06. Lwiw/Lemberg) - Flugreise
Hin: 08.06. (12 Uhr) Düsseldorf (DUS) - an 08.06. (14 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO) Rück: 10.06. (ca. 12 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO) - an 10.06. (13 Uhr) * Flugzeiten vorläufig
Option 3 - Niederlande vs. Deutschland (13.06. Charkiw) - Flugreise
Hin: 12.06. (12:30 Uhr) Düsseldorf (DUS)- an 12.06. (16:35 Uhr) Charkiw (HRK) Rück: 14.06. (12 Uhr) Charkiw (HRK) - an 14.06. (14:10 Uhr) Düsseldorf (DUS) * Flugzeiten vorläufig
Option 4 - Dänemark vs. Deutschland (17.06. Lwiw/Lemberg) - Busreise
Hin: 16.06. (1 Uhr) Berlin (ZOB) - an 16.06. (19 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) Rück: 18.06. (11 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) - an 19.06. (5 Uhr ) Berlin (ZOB)
Option 5 - Dänemark vs. Deutschland (17.06. Lwiw/Lemberg) - Flugreise
Hin: 16.06. (11 Uhr) Berlin (BER) - an 16.06. (13:35 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO) Rück: 18.06. (12 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO)- an 18.06. (12:40 Uhr) Berlin (BER) * Flugzeiten vorläufig
ALLE PREISE OHNE TICKET.
klasse
Hätte man das Geld, welches man an Groupon bezahlt, nicht lieber in ein besseres Preisangebot stecken können
na wenn das kein Zeichen dafür ist dass es noch genug "Pakete" gibt und die Leute für soviel Teuer Geld nicht mehr fahren. Finde ich übrigens gut; für mich allerdings noch zu teuer Fahre eh mit Zug
na wenn das kein Zeichen dafür ist dass es noch genug "Pakete" gibt und die Leute für soviel Teuer Geld nicht mehr fahren. Finde ich übrigens gut; für mich allerdings noch zu teuer
Fahre eh mit Zug
Hin fährst du bestimmt mit dem Zug. Mal schauen, ob es auch zurück klappt!
Hin fährst du bestimmt mit dem Zug. Mal schauen, ob es auch zurück klappt!
Beim FCN schauts wohl auch nicht gerade gut aus, Anmeldefrist wurde bis 12. März verlängert. Passt ja zu Bierhofs Aussage, das alle Vorrundenspiele überbucht sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!