Laut OT Events kosten Pakete zu den deutschen Spielen mit Flug, 2 Ü/F und Ticket um die 900 Euro. Busreisen sollen ca. 600 Euro kosten. Angebote sollen heute oder spätestens morgen online sein.

Charterflüge Fanclub Nati Vorrunde Lemberg + Charkow
-
-
Laut OT Events kosten Pakete zu den deutschen Spielen mit Flug, 2 Ü/F und Ticket um die 900 Euro. Busreisen sollen ca. 600 Euro kosten. Angebote sollen heute oder spätestens morgen online sein.
ist das eine seriöse Firma? Kennst du die? -
ist das eine seriöse Firma? Kennst du die?
Haben das EURO-Emblem auf der Homepage
Auf der UEFA-Seite ist jedoch nur Dertour als offizieller Reiseanbieter aufgelistet
-
Haben das EURO-Emblem auf der Homepage
Auf der UEFA-Seite ist jedoch nur Dertour als offizieller Reiseanbieter aufgelistet
also bei mir stehn die da auch mit drauf:
Tour-Operator-Programm ? UEFA.com
-
also bei mir stehn die da auch mit drauf:
Tour-Operator-Programm ? UEFA.com
dann sollte man dem wohl trauen können, oder? -
dann sollte man dem wohl trauen können, oder?
denke schon, aber Angebote sind immer noch nicht online. Auf der Homepage steht, dass das heute passieren soll. Bin mal gespannt.
-
So die Pakete sind jetzt online.
Für Busreisen finde ich das ganz schön happig ...UEFA Euro 2012? Reisepakete - OT Events und Sports
Gruß aus Berlin
Stefan -
Für Busreisen finde ich das ganz schön happig ...UEFA Euro 2012? Reisepakete - OT Events und Sports
Gruß aus Berlin
Stefankrass
-
krass
Nicht wirklich überraschend!
-
Der Preis ist ziemlich übel, aber damit habe ich auch gerechnet
Gruß aus Berlin
Stefan -
-
600 Euro Bus, 1000 Euro Flug
und die Tickets sind wohl auch aus dem resale
-
600 Euro Bus, 1000 Euro Flug
Ich vermute mal, der Löwenanteil wird wohl für die Unterkunft sein!
-
apropos: Gibts da irgendwo Details zu Abfahrts- und Ankunftszeiten, Anzahl der Übernachtungen, Verpflegung, usw.
Halt die Sachen die bei einer Reisebuchung normalerweise so üblich sind -
[INDENT][/INDENT]
sind doch auch nur die ganzen studentenbruchbuden
wer hat die ganzen Hotels?
-
apropos: Gibts da irgendwo Details zu Abfahrts- und Ankunftszeiten, Anzahl der Übernachtungen, Verpflegung, usw.
Halt die Sachen die bei einer Reisebuchung normalerweise so üblich sindKeine Ahnung. Werde mich da auch nicht reinvertiefen, da bei mir die Lembergtour schon (fast) komplett steht.
Für die Rückfahrt noch ne Übernachtung in Krakau buchen und dann ist gut...;)Ich gehe aber davon aus, dass bei den Charterverbindungen die genauen Abflugzeiten noch nicht stehen.
-
Der Ticketpreis ist in den Reisepaketen neich Enthaltet
-
Der Ticketpreis ist in den Reisepaketen neich Enthaltet
Kennzeichne das mal als Zitat, sonst denken wir noch alle Du wärst der Legastheniker!
-
Kennzeichne das mal als Zitat, sonst denken wir noch alle Du wärst der Legastheniker!
Hm, wieso, was stimmt denn daran nicht ?
-
Hm, wieso, was stimmt denn daran nicht ?
Du bist aus der Schweiz, ne?
-
schon, odrch ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!