"Herr Doktor, alle meine Mitmenschen ignorieren mich...
"
"Der Nächste, bitte!"
![]()
"Herr Doktor, alle meine Mitmenschen ignorieren mich...
"
"Der Nächste, bitte!"
![]()
schick mal bitte Infos zu dem Zug
Meinst du den Zug von Krakau nach Lviv???
ja, den meint er!
jepp
Ich suche auch.
Krakau-Lwiw 6:48 Zugfahrt
Krakau-Lwiw 6:48 Zugfahrt
jeden Tag?
alle Züge oder nur der Nachtzug?
Kraków Główny
09.12.11 22:15
PKP Intercity, pociąg tylko z m.sypialnymi
Lviv 10.12.11 06:03
Czas jazdy: 6:48; kursuje Po, Śr, Pt, So, oprócz 10. Gru
Heißt nur mit Schlafwagen buchbar, Er fährt jeden Montag, Mittwoch,Freitag und Samstag.
Also perfektes Ding
Centrum obs?ugi pasa?era | Polskie Koleje Pa?stwowe S.A wenn ihr selber gucken wollte einfach LWOW eingeben, weil anders checkt die Suchmaschine es nicht !
Die Fahrt aus dem Ruhrgebiet mit dem Mietwagen würde ca. 8,5 Stunden dauern, da die A4 bis nach Krakow geht.
Ich spreche aus Erfahrung, da ich paar Mal im Jahr ca. 200km vor Krakow meine Bekannten besuche und ca. 7h brauche!
Abfahrt am Sonntag wäre 07:20 Uhr aus Lwiw und Ankunft 16:30 Uhr in Krakow
oder um 23:50 und am Montag Morgen um 05:50 in Krakow!
Edit fragt, wer wäre denn dabei?
wie lange würde man denn sonntags mit einem Mietwagen von Lemberg nach Krakau benötigen
Ich bin auch dabei.
Unterkunft ist auch schon gebucht. So ein Schlafsaal ist bestimmt gemütlich.
Hotel Sun, Lviv, Ukraine: Book Now!
ebenfalls (zu zweit), aber im 6er. Ist wohl das einzige buchbare und günstige in Lemburg?! Scheiß Blockerei der UEFA!
wie lange würde man denn sonntags mit einem Mietwagen von Lemberg nach Krakau benötigen
erscheint auf den fahrer an
Alles anzeigenKraków Główny
09.12.11 22:15PKP Intercity, pociąg tylko z m.sypialnymi
Heißt nur mit Schlafwagen buchbar, Er fährt jeden Montag, Mittwoch,Freitag und Samstag.
Also perfektes DingCentrum obs?ugi pasa?era | Polskie Koleje Pa?stwowe S.A wenn ihr selber gucken wollte einfach LWOW eingeben, weil anders checkt die Suchmaschine es nicht !
Die Fahrt aus dem Ruhrgebiet mit dem Mietwagen würde ca. 8,5 Stunden dauern, da die A4 bis nach Krakow geht.
Ich spreche aus Erfahrung, da ich paar Mal im Jahr ca. 200km vor Krakow meine Bekannten besuche und ca. 7h brauche!Abfahrt am Sonntag wäre 07:20 Uhr aus Lwiw und Ankunft 16:30 Uhr in Krakow
oder um 23:50 und am Montag Morgen um 05:50 in Krakow!Edit fragt, wer wäre denn dabei?
ich denke sonntags fahren keine Züge
ich denke sonntags fahren keine Züge
Auf der Hinfahrt
Rückfahrt schon!
Du hast gerade die Frage mit dem Auto gestellt, da man fast bis zur Grenze mit der A4 fahren kann, würde ich auf reine Fahrzeit 5 Stunden bei normaler Fahrweise tippen!
Aber an der Grenze kann man nie wissen, aber ich es kann 20 Min dauern oder 5 Stunden!
fährt jetzt sonntags ne vernünftige Bahn von Lemberg zurück nach Krakau (keine 23 Stunden Bahn)
fährt jetzt sonntags ne vernünftige Bahn von Lemberg zurück nach Krakau (keine 23 Stunden Bahn)
Alles anzeigenKraków Główny
09.12.11 22:15PKP Intercity, pociąg tylko z m.sypialnymi
Also perfektes DingCentrum obs?ugi pasa?era | Polskie Koleje Pa?stwowe S.A wenn ihr selber gucken wollte einfach LWOW eingeben, weil anders checkt die Suchmaschine es nicht !
Ich spreche aus Erfahrung, da ich paar Mal im Jahr ca. 200km vor Krakow meine Bekannten besuche und ca. 7h brauche!Abfahrt am Sonntag wäre 07:20 Uhr aus Lwiw und Ankunft 16:30 Uhr in Krakow
oder um 23:50 und am Montag Morgen um 05:50 in Krakow!Edit fragt, wer wäre denn dabei?
dabei
Wieviel kostet die Zugfahrt?
Schau mal bitte meine gerade geschickte ob an und antworte bitte
Also gebucht (Danke an Dackel für den Tipp)
Der Flugpreis ist aktuell bei allen großen dt. Flughägen bei 120-140 Euro.
Also absolut überschaubar.
08.06.2012
Brüssel-Krakau 77 Euro
Hinreise - Freitag 08 Juni, 2012
11:15 13:20
Rückreise - Montag 11 Juni, 2012
13:50 15:50 SN2548
Brussels Airline
bissl Stadtbesichtigung mittags
Abends Nachtzug nach Lemberg
09.06.2012
Spiel und Übernachtung Lemberg
10.06.2012
Zug/Mietwagen nach Krakau, Abendprogramm
11.06.2012
Rückflug
Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!