Kharkow is wirklich ein absolutes Drecksloch
Also entweder nen Tagesflieger oder ich lass es
dito
Kharkow is wirklich ein absolutes Drecksloch
Also entweder nen Tagesflieger oder ich lass es
dito
dito
dito
Düsseldorf - Kharkiv !
Wäre jmd. dabei?
Flug 418€ !
Hinflug :
Abflug:
DUS (DUS)
12.06.2012
13:30
Ankunft:
IST (SAW)
12.06.2012
17:40
Abflug:
IST (SAW)
12.06.2012
23:40
Ankunft:
HRK (HRK)
13.06.2012
01:45
RÜCKFLUG !!!
Abflug:
HRK (HRK)
14.06.2012
02:45
Ankunft:
IST (SAW)
14.06.2012
04:55
Abflug:
IST (SAW)
14.06.2012
10:20
Ankunft:
DUS (DUS)
14.06.2012
12:40
Alles anzeigenDüsseldorf - Kharkiv !
Wäre jmd. dabei?
Flug 418€ !Hinflug :
Abflug:
DUS (DUS)
12.06.2012
13:30Ankunft:
IST (SAW)
12.06.2012
17:40Abflug:
IST (SAW)
12.06.2012
23:40Ankunft:
HRK (HRK)
13.06.2012
01:45RÜCKFLUG !!!
Abflug:
HRK (HRK)
14.06.2012
02:45
Ankunft:
IST (SAW)
14.06.2012
04:55Abflug:
IST (SAW)
14.06.2012
10:20
Ankunft:
DUS (DUS)
14.06.2012
12:40
flieg wahrscheinlich bis Kiew und von dort aus ( noch keine Ahnung wie) weiter nach Kharkiv für 228,-
Vergess bitte Dozzer nicht,
der is sonst schnell beleidigt....
Ach so, wir kommen aus Donetsk mit dem Flieger,
schauen dort noch Bummsköppe - Franznacken
Ebenfalls dabei
Vergess bitte Dozzer nicht,
der is sonst schnell beleidigt....
Ach so, wir kommen aus Donetsk mit dem Flieger,
schauen dort noch Bummsköppe - Franznacken
done
auch dabei, ich hab letztes we noch flüge 12.-15. DUS-Kiev und zurück für 128 euro bekommen werde dann auch auf den nachtzug nach charkiw spekulieren
Warum hängt denn der Fantreffen Fred nicht im Fantreffenbereich?
Ich finde es nicht so gut, wenn jetzt die Fantreffenfreds über das Forum verstreut werden.
Auch dabei, wer fliegt denn ab Frankfurt und zu welchen Zeiten?
flieg wahrscheinlich bis Kiew und von dort aus ( noch keine Ahnung wie) weiter nach Kharkiv für 228,-
auch dabei, ich hab letztes we noch flüge 12.-15. DUS-Kiev und zurück für 128 euro bekommen
werde dann auch auf den nachtzug nach charkiw spekulieren
Grover und ich ebenfalls Flug von DUS - Kiew. Dann mit dem Zug nach Kharkiv (evtl. auch Nachtzug, falls sich keine Unterkunft findet). Rückflug am 14.06. von Kiew.
Also Grover und alonso dabei.
Grover und ich ebenfalls Flug von DUS - Kiew. Dann mit dem Zug nach Kharkiv (evtl. auch Nachtzug, falls sich keine Unterkunft findet). Rückflug am 14.06. von Kiew.
perfekt, übernachtung und am nächsten tag nach charkiw rüber fänd ich auch etwas knapp und riskant vom zeitplan
Piston + 3 auch dabei
Auch dabei, wer fliegt denn ab Frankfurt und zu welchen Zeiten?
Tom25
bin für nachtzug. infos hole ich noch ein
Der Holländer auch dabei im Flieger
Hier mal was zum Thema "Nachtzug" von Kollege "mike1976". Passt hier glaube ich auch gut rein:
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…tml#post2608331
ZitatMoin,
ich hab hier auf der Seite auch Zug-Auskünfte (allerdings nur vorläufiger Art) gefunden:
Kharkov Trains, Flights and TransportationMir werden Nachtzüge um 01.18 und 01:59 nach Kiev angezeigt. Ideal also, um nach dem Hollandspiel am 14.06. wieder in die Heimat von Kiev aus zu fliegen...;)
Hier mal was zum Thema "Nachtzug" von Kollege "mike1976". Passt hier glaube ich auch gut rein:
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…tml#post2608331
Züge erst 42 Tage vorher buchbar
Ich wurde hier ja schon zitiert
Ich komme aus Berlin nach Kiew am 12.6. und habe auch den Nachtzug nach Kharkov angepeilt. Zurück dann nachts nach dem Spiel.
Zu der von mir geposteten Seite:
Man kann da schon jetzt - meinem Verständnis nach - die Zugtickets kaufen. So soll der Nachtzug am 12.6 NACH Kharkov € 46,34 kosten. Die Seite weist darauf hin, dass erst 45 Tage vor Reisebeginn, die konkreten Reisedaten feststehen werden.
Ich hab aber noch nichts gebucht... Versteht ihr das vielleicht auch so?
EDIT:
Wenn mehrere von uns fahren, könnte man ja überlegen gemeinsam zu buchen und so 4personen Kabinen (2nd Class) zu belegen.
Ich wurde hier ja schon zitiert
Ich komme aus Berlin nach Kiew am 12.6. und habe auch den Nachtzug nach Kharkov angepeilt. Zurück dann nachts nach dem Spiel.
Zu der von mir geposteten Seite:
Man kann da schon jetzt - meinem Verständnis nach - die Zugtickets kaufen. So soll der Nachtzug am 12.6 NACH Kharkov € 46,34 kosten. Die Seite weist darauf hin, dass erst 45 Tage vor Reisebeginn, die konkreten Reisedaten feststehen werden.
Ich hab aber noch nichts gebucht... Versteht ihr das vielleicht auch so?EDIT:
Wenn mehrere von uns fahren, könnte man ja überlegen gemeinsam zu buchen und so 4personen Kabinen (2nd Class) zu belegen.
Also bei der Hinfahrt wäre ich und 2 Kumpels im Nachtzug dabei. Landen 17.50 Uhr in Kiew am 12.06., dann Nachtzug nach Kharkiv, sind aber nach dem Spiel den Tag über noch in Kharkiv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!