Moin, nachdem wir keine Fluege gebucht hatten, da wir TST Dtld. haben, fahren wir nun wie alle 4 Jahre ueblich mit dem Mietmobil runter. 6 Leute, 13 Tage, 1300 Euro, KM -Frei und Ukraine ist auch erlaubt. Gibt es Leute die eine aehnliche Tour planen und vielleicht sich uns anschliessen moechten. Bisher steht nur grobe Planung.Am 7.6 gehts los Richtung Lemberg, nach dem ersten Spiel gehts dann nach Kiew und spaeter nach Charkow. Dieselbe Tour dann zurueck.

Wohnmobil in die Ukraine
-
-
Ich bitte um den Abenteuerreport hier -
Ich bitte um den Abenteuerreport hierDafür!
-
hab schon andere dinger gedreht, n bisschen bares und n paar geschenke, dann kommt man gut durch. bin auch mit karre bis nach estland hoch.
-
hab schon andere dinger gedreht, n bisschen bares und n paar geschenke, dann kommt man gut durch. bin auch mit karre bis nach estland hoch.
na toll für sowas hast du geld aber zu geizig für paar abzüge deiner hochzeitsfotos, deine frau möchte man aber auch nicht sein
-
na toll für sowas hast du geld aber zu geizig für paar abzüge deiner hochzeitsfotos, deine frau möchte man aber auch nicht sein
-
Moin, nachdem wir keine Fluege gebucht hatten, da wir TST Dtld. haben, fahren wir nun wie alle 4 Jahre ueblich mit dem Mietmobil runter. 6 Leute, 13 Tage, 1300 Euro, KM -Frei und Ukraine ist auch erlaubt. Gibt es Leute die eine aehnliche Tour planen und vielleicht sich uns anschliessen moechten. Bisher steht nur grobe Planung.Am 7.6 gehts los Richtung Lemberg, nach dem ersten Spiel gehts dann nach Kiew und spaeter nach Charkow. Dieselbe Tour dann zurueck.
Hi, wir (bis jetzt 2 Leute) planen die gleiche Tour, mit einem Auto was dann in der Ukraine verbleiben soll.
grobe Planung: #4,8,12,15,20 (wenn bis dahin alle Karten vorhanden)
allerdings werden wir danach nochmal Richtung Osten zu einem Viertelfinale, und zur #29+31...dann gehts mim Flieger wieder heim
Aber zumindest während der Vorrunde würde sich doch ein kleiner Konvoi anbieten
-
rrrrrooooooooooollllllllllfffffff -
jo gaud, ich hab auch schon pn von anderen. scheint wohl doch nicht so abwegig zu sein
. meld mich bei dir, wegen unserer genauen route etc.
-
Hi, wir (bis jetzt 2 Leute) planen die gleiche Tour, mit einem Auto was dann in der Ukraine verbleiben soll.
totalverlust schon eingeplant, sehr weise
-
-
e(m)s(t)land is ja auch fast das gleiche, trotzdem, wird abenteuerlich
-
ich hoffe er hat den kaufbeleg noch....oder cheffe?
-
jo gaud, ich hab auch schon pn von anderen. scheint wohl doch nicht so abwegig zu sein
. meld mich bei dir, wegen unserer genauen route etc.
Hört sich gut an...
ja werde n Zettel reinlegen mit sowas wie "Abholung ab 02.07 Kiev Flughafen", dann werden die netten Ukrainer mit Sicherheit von nem Diebstahl absehen
-
Wenn man davon ausgeht, dass die Karre dann eher ein älteres wertloses Model ist; Wollt ihr das wirklich riskieren, dass der Wagen Euch irgendwo in der pampa verreckt????
-
Wenn man davon ausgeht, dass die Karre dann eher ein älteres wertloses Model ist; Wollt ihr das wirklich riskieren, dass der Wagen Euch irgendwo in der pampa verreckt????
die karre is doch dann entsprechend für wenig geld auch wieder repariert
-
Ja! Wäre schon scheiße... dann müssen wir wohl auf nen Zug umsteigen...
Die Kiste wird von nem KfZ-Meister besorgt und wenn der sagt, dass die noch ca. 3000km macht ohne zu verrecken dann glauben wir ihm ganz naiv...
Ansonsten nehmen wir ne Marke wos auch da unten ersatzteile und Werkstätten geben sollte (sowas wie 3er Golf Kombi) und die wichtigsten Verschleißteile kommen zusätzlich in den Kofferraum... -
Die Kiste wird von nem KfZ-Meister besorgt und wenn der sagt, dass die noch ca. 3000km macht ohne zu verrecken dann glauben wir ihm ganz naiv...
Ansonsten nehmen wir ne Marke wos auch da unten ersatzteile und Werkstätten geben sollte (sowas wie 3er Golf Kombi) und die wichtigsten Verschleißteile kommen zusätzlich in den Kofferraum... -
-
Ansonsten nehmen wir ne Marke wos auch da unten ersatzteile und Werkstätten geben sollte (sowas wie 3er Golf Kombi) und die wichtigsten Verschleißteile kommen zusätzlich in den Kofferraum...hab ich keinen einzigen gesehen beim freundschaftsspiel. müssen wohl in der eher ländlich geprägten gegend rumfahren
-
hab ich keinen einzigen gesehen beim freundschaftsspiel. müssen wohl in der eher ländlich geprägten gegend rumfahren
also mir sind in kiev auch vornehmlich audi, mercedes oder bmw´s aufgefallen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!