Wie es ausschaut geht jetzt das neue Portal der Ukrainischen Bahn ans Netz.
Nach westeuropäischem Standard.
hakelt aber noch etwas. Also im Auge behalten.
Jab...leider ist der Server aber schon ständig überlastet!
Wie es ausschaut geht jetzt das neue Portal der Ukrainischen Bahn ans Netz.
Nach westeuropäischem Standard.
hakelt aber noch etwas. Also im Auge behalten.
Jab...leider ist der Server aber schon ständig überlastet!
Hat zufällig jemand mal den Link da? Danke!
Sorry, hab`ich vergessen:
e-Kvytok
Funzt schon ganz gut.
Buchungen sind jetzt bis einschl. 08. Juni möglich, also rechnen!
Die Software findet in dem englischen Modus manchmal nicht die Start- und Zielorte im Menue.
Auf Kyrillisch geht es aber. Man kann sich bis zur Platzwahl durchklickern und dann bezahlen.
ACHTUNG:
Dort steht, dass man den Buchungsbeleg in jedem Fall ein einem Ticketschalter gegen die richtige Fahrkarte umtauschen muss.
Es ist also kein richtiges eTicket wie hier bei uns.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird man "unseren" 64er nach Harkov buchen können....
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird man "unseren" 64er nach Harkov buchen können....
kann man denn jetzt irgendwie was buchen von polen nach lemberg zu brd-dänemark?
Ist schon einiges günstiger direkt zu buchen als über eine deutsche Agentur. Hab jetzt aber Agentur fix beauftragt, naja muß mich so hoffe ich um nichts kümmern.
Vermute, dass die Agenturen evtl. eher Zugang zum Buchungssystem haben bzw. ein gewisses Vorkaufsrecht über Vertriebspartner oder sowas in der Art haben
Alles anzeigenSorry, hab`ich vergessen:
e-KvytokFunzt schon ganz gut.
Buchungen sind jetzt bis einschl. 08. Juni möglich, also rechnen!
Die Software findet in dem englischen Modus manchmal nicht die Start- und Zielorte im Menue.
Auf Kyrillisch geht es aber. Man kann sich bis zur Platzwahl durchklickern und dann bezahlen.
ACHTUNG:
Dort steht, dass man den Buchungsbeleg in jedem Fall ein einem Ticketschalter gegen die richtige Fahrkarte umtauschen muss.
Es ist also kein richtiges eTicket wie hier bei uns.
sieht doch schon mal gut aus
Zur Info: Donetsk ist selbstverständlich DONECK.
Und Kharkiv bzw. Charkow ist HARKOV - Hat ein bisschen gedauert bis ich das gefunden hab!
Jau, ist etwas kniffelig, zur Not nimmt das Programm Kyrillisch, 3 Buchstaben rein, dann gibt es eine Auswahl.
Jau, ist etwas kniffelig, zur Not nimmt das Programm Kyrillisch, 3 Buchstaben rein, dann gibt es eine Auswahl.
Wo ist denn Schoko eigentlich ?
Wo ist denn Schoko eigentlich ?
Brauchst Du seine Rufnummer?
Schon jemand gebucht?
Geht ja theoretisch schon für nach #4
Habe auf der ukrainischen Bahnseite auch keine (nicht kyrillischen) Infos über das zulässige Gepäck gefunden...
Während des Buchungsprozesses kann man irgendwann folgendes wählen (s.u.):
Weiß jemand ob was ausgewählt werden muss wenn man mit normalen Gebäck (Wanderrucksack z.B) reist?
Edith: Ist wohl nur Über- und Sondergepäck....also alles gut!
Hallo,
kurze Frage: Wollte mich auf der Seite registrieren, aber leidet klappt das nicht, er zeigt mir schon bei meinem Namen (erstes Feld) einen Fehler an, aber so heiße ich nun mal...!!!
Hatte jemand da auch Schwierigkeiten?
Danke
Nö, registrieren hat erstaunlicherweise ohne Probleme funktioniert...
kann mir jemand sagen über welche website man nun internationale zugtickets nach polen und zurück buchen kann? über das ticket booking von IC konnte ich keine ausländischen orte auswählen. auf der polrail seite muss man zuerst eine ticket enquiry ausfüllen und dann eine antwort von polrail abwarten!? das kanns doch nicht sein...
kann mir jemand sagen über welche website man nun internationale zugtickets nach polen und zurück buchen kann? über das ticket booking von IC konnte ich keine ausländischen orte auswählen. auf der polrail seite muss man zuerst eine ticket enquiry ausfüllen und dann eine antwort von polrail abwarten!? das kanns doch nicht sein...
......DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Städtereisen und Mietwagen
klar, da hab ich's als erstes versucht aber an den tagen die ich suche ist nichts verfügbar. dachte eventuell dass travel agencys alle kontingente absorbiert haben...
meine auch irgendwo gelesen zu haben dass die polnische bahn tickets max. 30 tage im voraus verkauft und dass deswegen vll. (noch) nichts verfügbar ist...
thx anyway
Hab heute für das HF Warschau gebucht. 2 Personen a 30.-
Hab heute für das HF Warschau gebucht. 2 Personen a 30.-
über bahn.de? aber nicht am matchtag, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!