Steht wieder drin, aber mit anderen Zeiten und Preisen
ich find den nicht mehr
Steht wieder drin, aber mit anderen Zeiten und Preisen
ich find den nicht mehr
der nachtzug von Kiev nach Kharkiv ist aus dem Plan verschwunden.
Es werden nur noch zwei Startzeiten angeboten:
ab 02:34 h nachts
ab 11:00 tagsüber
Die Zeiten taugen natürlich gar nicht.
Auf der kyrillischen Plattform ist das gleiche Ergebnis.
Abwarten!
Alles anzeigender nachtzug von Kiev nach Kharkiv ist aus dem Plan verschwunden.
Abwarten!
hab mal ne agentur beauftragt, hoffe nicht zu spät.
Gibts schon näheres Infos zu dem Ukraine Express ab Mai
oder was mache ich falsch?
Nachdem Secure Code - hüpft er immer wieder auf die Übersichtsseite der Buchung.
Meinst du mit Secure-Code die dreistelle Sicherheitszahl?
Meine Kreditkarte ist zusätzlich mit einem richtigen Secure-Code gesichert. Damit geht es. Bei einer anderen Karte ohne Secure-Code hatte ich das gleiche Problem wie du. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den Code her habe. Ist schon länger her. Bei irgendeiner Bezahlung wurde ich mal gefragt, ob ich den anlegen will. War ganz einfach.
Schau mal hier: http://www.valovisbank.de/services/siche…ard-securecode/
Geschafft:
Habe den Nachtzug (064K) von Kiev nach Kharkiv am 12. Juni ab 22:35 Uhr gebucht. Hab` Sitzplatz genommen. Schlafwagen war mir zu teuer und pennen kann ich im Zug ohnehin nicht.
Wagen (Kupe) 7, Platz 32! (136 UAH)
Geschafft:
Habe den Nachtzug (064K) von Kiev nach Kharkiv am 12. Juni ab 22:35 Uhr gebucht. Hab` Sitzplatz genommen. Schlafwagen war mir zu teuer und pennen kann ich im Zug ohnehin nicht.
wo hast du den denn gebucht???
Bei er Zugauswahl werden die beiden Züge gezeigt, die wir nicht gebrauchen und in der 3. Zeile steht,
dass es bei dieser jener verbindung mehrere bahnhöfe gibt.
Da klickst du drauf und wählst den Hauptbahnhof in Kiev (oberster Bahnho).
Der Rest wie gehabt.
Львів
Варшава
Харків
Київ
Geschafft:
Ein kupe ist so weit ich weiß ein Schlafwagenabteil (2. Klasse, 4er Abteil). Hast also doch ein Bett gebucht
Ein kupe ist so weit ich weiß ein Schlafwagenabteil (2. Klasse, 4er Abteil). Hast also doch ein Bett gebucht
Aber jetzt ohne Bettwäsche!!!!
egal, Sitzplatz gab es eh nicht.
8 Plätze Schlafwagen 2.Klasse gebucht
für 64er den Nachtzug von Kiev nach Harkov am 12.06 um 22:25!
Wir haben jetzt 3 Karten über, weil wir bisschen zu viel gebucht haben!
3 x Liegewagen Abteil 7!
15€ pro Ticket !
Wir sind mit 8 Leuten auch an Board!
Also wer will, PN!
Alles anzeigender nachtzug von Kiev nach Kharkiv ist aus dem Plan verschwunden.
Abwarten!
Was muss ich denn eingeben um auf der englischen Plattform LVIV zu finden. Es funktionert HARKOV. Aber für lviv, lvov, l'viv usw. finde ich keinen bahnhof...und will mir nich die ganzen kyrillischen Seiten übersetzen.
Was ist eigentlich mit dem Zug, der um 17.30h von Kiew nach Charkow fahren sollte, der hier aufgeführt ist?
Kharkov Marriage Agency - Transport connection: Kiev, Kharkov, Vienna
Was muss ich denn eingeben um auf der englischen Plattform LVIV zu finden. Es funktionert HARKOV. Aber für lviv, lvov, l'viv usw. finde ich keinen bahnhof...und will mir nich die ganzen kyrillischen Seiten übersetzen.
Die Frage würde mich auch interessieren.
Львів
Харків
Київ
Ins Suchfeld kopieren. Dann den letzten Buchstaben löschen. daraufhin sucht die Maschine den richtigen Bahnhof.
wie kommen wir denn jetzt am 14. wieder nach Kiev
Львів
Харків
КиївIns Suchfeld kopieren. Dann den letzten Buchstaben löschen. daraufhin sucht die Maschine den richtigen Bahnhof.
das ist mir klar..dann muss ich den restlichen bestellvorgang doch aber auch auf ukrainisch fortsetzen..man muss LVIV doch auch auf englisch finden können..Bie Kiev und Harkov gehts ja auch.
wie kommen wir denn jetzt am 14. wieder nach Kiev
Mit dem Flieger
das ist mir klar..dann muss ich den restlichen bestellvorgang doch aber auch auf ukrainisch fortsetzen..man muss LVIV doch auch auf englisch finden können..Bie Kiev und Harkov gehts ja auch.
Das war der Maschine egal. Ich habe die ganze Zeit im englischen Modus geklickt, auch wenn die Städtenamen Kyrillisch waren. Die Prozedur geht trotzdem in englisch weiter.
Es hat mir einfach zu lange gedauert, die englische Schreibweise zu finden. Hab ich immer nioch nicht geschafft. Deshalb einfach reinkopieren und weitermachen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!