Verstaendnisfrage:
Wenn ich ne Venue Series kaufe - krieg ich da drei einzelne Tickets oder ein Ticket fuer alle drei Spiele?
Danke schonmal.
klaus
Verstaendnisfrage:
Wenn ich ne Venue Series kaufe - krieg ich da drei einzelne Tickets oder ein Ticket fuer alle drei Spiele?
Danke schonmal.
klaus
Verstaendnisfrage:
Danke schonmal.
klaus
Hier arbeitet leider niemand bei der ÜFA, Klaus
Hier arbeitet leider niemand bei der ÜFA, Klaus
woher weisst du das?
Alles anzeigenVerstaendnisfrage:
Danke schonmal.
klaus
du bekommst ein ticket, das wird beim ersten spiel beim eingang abgerissen und ist dann für die anderen spiele ungültig
woher weisst du das?
Diejenigen, die ich von hier kenne, sind zu kompetent dafür
Diejenigen, die ich von hier kenne, sind zu kompetent dafür
zu was? hast du dich verschrieben?;)
Verstaendnisfrage:
Danke schonmal.
klaus
bist Du nen Zweitaccount hier?
Wenn Dich schon KARTENklaus nennst
PS: wegen Deiner Frage - vergleiche einfach mit der letzten EM - mehr kann Dir hier im Moment auch keiner sagen
zu was? hast du dich verschrieben?;)
für den ÜFA-Mist vazapfen
darf ich euch nochmal daran errinnern
darf ich euch nochmal daran errinnern
DU siehst jetzt erst mal zu, dass du die 10.000 beitraege vollkriegst bevor du noch mal den mund aufmachst.
Maenners, dicksten Dank erstmal fuer die (vornehmlich) nuetzlichen Antworten.
PS: wegen Deiner Frage - vergleiche einfach mit der letzten EM - mehr kann Dir hier im Moment auch keiner sagen
Kannst du das kurz erklaeren? Keine Ahnung was letzte EM war.
Danke.
Einzelkarten
Einzelkarten
Stark, danke!
Verstaendnisfrage:
Danke schonmal.
klaus
du kriegst das was du gekauft hast....ne venue serie
DU siehst jetzt erst mal zu, dass du die 10.000 beitraege vollkriegst bevor du noch mal den mund aufmachst.
mit leuten die nach 2006 Registriert sind rede ich normalerweise gar nicht;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!