hast du kontakte zu finalkarten kat 3
leider nicht
hast du kontakte zu finalkarten kat 3
leider nicht
leider nicht
is ja noch zeit ...
also sieht man dich nicht bei der EM
Doch, aber erst ab Halbfinale. Sofern wir nicht vorher rausfliegen, wovon ich nicht ausgehe.
Da darf man sich natürlich dann auch nicht wundern, wenn die Ukrainer so agieren, wie sie agieren, wenn ihr bereit seid diese Summen für ein Uni-Zimmer hinzulegen.
Grundsätzlich teile ich Deinen Standpunkt bzgl. der Unterkünfte in der Ukraine ja. Aber irgendwo muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Wenn ich einen Twin Room für 69 Euro (also 35 pro Person) bekommen kann und den sogar noch so zentral, dass sich eine Metrostation in Laufweite befindet dann kann man zumindest mal drüber nachdenken.
Mir ist natürlich klar, dass das einfachste Unterkünfte sein werden und man negative Überraschungen bzgl. des Zustandes nicht ausschließen kann. Aber solche Überraschungen kannst Du auch in einem 3-Sterne-Hotel erleben.
Ist halt alles eine Frage der Ansprüche. Wenn man nur einen Schlafplatz und eine Dusche benötigt dann ist das schon eine bezahlbare Alternative.
Stellt sich mir nur noch die Frage, ob der Anbieter so seriös ist, dass ich Bock habe, die gesamte Summe im Voraus zu zahlen...
Grundsätzlich teile ich Deinen Standpunkt bzgl. der Unterkünfte in der Ukraine ja. Aber irgendwo muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Wenn ich einen Twin Room für 69 Euro (also 35 pro Person) bekommen kann und den sogar noch so zentral, dass sich eine Metrostation in Laufweite befindet dann kann man zumindest mal drüber nachdenken.
Mir ist natürlich klar, dass das einfachste Unterkünfte sein werden und man negative Überraschungen bzgl. des Zustandes nicht ausschließen kann. Aber solche Überraschungen kannst Du auch in einem 3-Sterne-Hotel erleben.
Ist halt alles eine Frage der Ansprüche. Wenn man nur einen Schlafplatz und eine Dusche benötigt dann ist das schon eine bezahlbare Alternative.
Stellt sich mir nur noch die Frage, ob der Anbieter so seriös ist, dass ich Bock habe, die gesamte Summe im Voraus zu zahlen...
Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich wollte etwas anderes ausdrücken: Aus meiner Sicht ist es einfach noch zu früh für Panikkäufe, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alle mit diesen Preisen durchkommen.
Ich glaube einfach, dass man da Geduld haben sollte.
Um bezahlbar ging es mir gar nicht, da bin ich ja bei dir.
Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich wollte etwas anderes ausdrücken: Aus meiner Sicht ist es einfach noch zu früh für Panikkäufe, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alle mit diesen Preisen durchkommen.
Ich glaube einfach, dass man da Geduld haben sollte.
Um bezahlbar ging es mir gar nicht, da bin ich ja bei dir.
Du hast ja Recht, wenn man das jetzt macht, dann hätte es etwas von Panikkauf.
Ich tendiere ja auch zum Warten. Wobei ich so überhaupt nicht einschätzen kann, wie sich der "Markt" noch entwickelt.
Ich brauche ja nur was für Kiew. Da ist das Angebot sicher noch am größten. Aber da hängen auch die Schweden und die Engländer rum. Und die sind nicht wenig und zahlen auch höhere Preise.
Du hast ja Recht, wenn man das jetzt macht, dann hätte es etwas von Panikkauf.
Ich tendiere ja auch zum Warten. Wobei ich so überhaupt nicht einschätzen kann, wie sich der "Markt" noch entwickelt.
Ich brauche ja nur was für Kiew. Da ist das Angebot sicher noch am größten. Aber da hängen auch die Schweden und die Engländer rum. Und die sind nicht wenig und zahlen auch höhere Preise.
wenn ca. 5500 zimmer in kiew gemeldet sind und "nur" 5000 engländer kommen, sowie "nur" 500 Schweden, kannst du den Markt mal versuchen einzuschätzen
Tui hat komplett in Tschernigov ( 120 km) und Zithodyr ( 100km) angemietet...
Durch die Visafreiheit der Russen in die UA werden mindestens zum Finale 3000 zahlungskräftige erscheinen, egal ob da Tschechien - Polen oder sonstwer im Finale steht.
ich schätz mal, doppeltes oktoberfestniveau..., lass mich aber auch gern belehren
selbst mit meiner clubkarte komm ich auf die warteliste
is auch keine goldene karte
ne schwatte is ja auch mehr wert wie ne goldene
unglaublich
Ich würd ne goldene immer ner schwatten vorziehen...
die goldene gibts nur beim zahni
was issn das fürn Club? Haste nicht genug Punkte gesammelt?
was issn das fürn Club? Haste nicht genug Punkte gesammelt?
![]()
is nich so interessant für uns, denn da lassen se keine kleinwüchsigen und untersetzte rein
is nich so interessant für uns, denn da lassen se keine kleinwüchsigen und untersetzte rein
da stand grad eben noch ne andere Schweinerei
Da darf man sich natürlich dann auch nicht wundern, wenn die Ukrainer so agieren, wie sie agieren, wenn ihr bereit seid diese Summen für ein Uni-Zimmer hinzulegen.
25€/nacht im doppelzimmer im zentrum der stadt waehrend des em-finales. das ist zum ersten mal seit ich suche keine abzocke. und das findest du unmoeglich billiger. alle hostels, mit 15er-schlafsaelen sind zwei bis drei mal so teuer und nicht buchbar.
solange da ein bett steht, in das ich abends betrunken reinfallen kann ist mir der rest absolut egal. und was ich bei jedem bezahlbaren 3-4 sterne hotel in kiev erwartet weisst du auch nicht. und solche hotels sind da auf jeden fall auch buchbar.
ob's zuverlaessig ist...? google.
und ob mit hotels.com, booking.com oder selectaroom stornieren ist mir auch wurscht.
das ist auf jeden fall genau das angebot, auf das ich gewartet habe. es werden ein paar zehntausend gaeste in der stadt sein, und so viele betten gibts nicht. fertig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!