Hallo EM-Fahrer,
ich habe heute meine Reiseplanungen konkretisiert und auch schon einen (für alle Fälle Ukraine tauglichen) Mietwagen ab Warschau reserviert.
Hier mein Angebot:
Biete Mitfahrgelegenheit für max. 2 Personen von Warschau Flughafen am 09.06.(Spieltag) ca. 07.00 Uhr nach Lemberg (eher unwahrscheinlich mit dem Auto so weit zu kommen, da die Abfertigung mit dem Auto auch schon mal 5 Stunden dauern soll, keiner weiß wie es zur EM sein wird) oder Przemysl (Grenzort zur Ukraine, falls die Abfertigung wie erwartet zu lange dauert wird dort geparkt und mit öffentl. Verkehrsmitteln bzw. als Fußgänger die Grenze passiert, das ist sehr wahrscheinlich und soll angeblich recht easy sein). Fahrtdauer Warschau bis Grenze laut Routenplaner max. 6 Stunden. Transfer ab Grenze Ukraine bis Lviv max. 2 Stunden mit (Mini)Bus, es sollte also noch genug Zeit bis zum Anpfiff bleiben.
Ich habe meine Übernachtung in Lemberg im Fans Camp-Buhta Vikingov (Bett im 12-Bett-Zimmer) für eine Nacht heute gebucht.
Am Sonntag würde ich dann nach Warschau zurückfahren und könnte hier ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit bis Warschau Flughafen anbieten. Ich wollte bis ca. 17 Uhr in Warschau sein (also ca. 9 Uhr Abfahrt, je nach den Erfahrungen der Anreise).
So oder ähnlich werde ich das auch für das Dänemark-Spiel am 17.06. Rückreise 18.06. anbieten können.
Hätte auch noch max. je 2 Karten Kat. 1 für Portugal-Spiel und Kat. 3 für Dänemark-Spiel zum Selbstkostenpreis (aus Resale) nur für die Mitfahrer!!! anzubieten.
Kosten für den Mitfahrer wären nur die reinen anteiligen Unkosten für Benzin (ich rechne mit ca. 60 Euro Gesamtkosten für die einfach Fahrt) und anteilig für das Mietauto (Mittelklasse, Ford Mondeo oder ähnlich) eine Beteiligung (Kostet gesamt knapp über 100 Euro).
Ich bitte um PN bei Interesse.
ruebling