Bleibt er ja auch, nur nich das ganze 2012!
Ich denke auch für Gladbach ein guter Verkauf.
17,5 Mio's sind echt ne Menge Kohle.
Poldi würde ich allerdings dafür nicht ziehen lassen....
Bleibt er ja auch, nur nich das ganze 2012!
17,5 Mio's sind echt ne Menge Kohle.
Du hast ja auch keine Ahnung von Fußball!
5-Jahres-Vertrag in DO!
Das gibt Spielraum, wenn er sich nicht wiederholt verletzt oder zurückentwickelt... oder ne Klausel wegen Ulis Finanzierungsmitteln hat!
vielleicht gibts ja einen deal zwischen bayern und dortmund: die bayern überlassen reus dem bvb und erhalten im gegenzug götze...
Der würde Bayern doch auch überhaupt nicht weiter bringen, wir haben ein überragendes Mittelfeld , da würde weder Reus noch Götze reinpassen.
17,5 Mio's sind echt ne Menge Kohle.Poldi würde ich allerdings dafür nicht ziehen lassen....
Der kommt jetzt zu uns. Dafür hat er gestern bei Euch um Bedenkzeit gebeten.
und die wilde horde fahne klaut er auch bevor er weggeht
Warum nicht, der will auf jedenfall international spielen und bei Borussia hat er nächstes Jahr sicherlich die Möglichkeit.
Warum nicht, der will auf jedenfall international spielen und bei Borussia hat er nächstes Jahr sicherlich die Möglichkeit.
das würde er nicht machen. da geht er eher nach schalke oder sonst wohin
Ich bin der Meinung, dass es auf jedenfall eine starke Verbesserung für beide Seiten sein wird. Auch kann ich an dem Wechsel momentan nichts negatives erkennen.... Er passt gut in die neue Truppe .... also hoffen wir mal das er sich nicht verletzt.....
das würde er nicht machen. da geht er eher nach schalke oder sonst wohin
Echt?
Echt?
ja
ich sehe schon die Schlagzeilen im Express...ach Quatsch: Dat jibt ne komplette Sonderausgabe!
ja
Dann ists ja gut.
ich sehe schon die Schlagzeilen im Express...ach Quatsch: Dat jibt ne komplette Sonderausgabe!
Never ever.
Das könnte der nicht bringen. Das wär schlimmer als der Wechsel von Andy Möller nach GE.
Never ever.
Das könnte der nicht bringen. Das wär schlimmer als der Wechsel von Andy Möller nach GE.
das glaube ich auch
Das der Reus nach Dortmund geht hätte ich nie gedacht
Das der Reus nach Dortmund geht hätte ich nie gedacht
ausland wollte er nicht, blieb ja nicht mehr viel über
Never ever.
Polster war schon schlimm genug
Never ever.
Das wäre doch auch Unsinn. Warum sollte er das in Erwägung ziehen? Wenn ihr nicht mal einen Neustädter gehaltlich halten könnt und einen Reus auch nicht, ist Poldi aber finanziell noch mal ne ganz andere Kante.
Das wäre doch auch Unsinn. Warum sollte er das in Erwägung ziehen? Wenn ihr nicht mal einen Neustädter gehaltlich halten könnt und einen Reus auch nicht, ist Poldi aber finanziell noch mal ne ganz andere Kante.
Glaub ich nicht... Gladbach hat ja nachgebessert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!