Wahnsinn!!!!

Handball EM 2012 in Serbien
-
-
sensationell! aber ich kann mich an die wm (ich glaub 2009 in kroatien?) erinnern, da ist deutschland auch gut in die zwischenrunde gekommen und hat dann alle spiele verloren...
genau das, was heinevetter gerade angesprochen hat.
olympia wird wieder greifbar
-
sensationell! aber ich kann mich an die wm (ich glaub 2009 in kroatien?) erinnern, da ist deutschland auch gut in die zwischenrunde gekommen und hat dann alle spiele verloren...
genau das, was heinevetter gerade angesprochen hat.
olympia wird wieder greifbar
Ja... wobei der Punktgewinn der Polen heute uns noch richtig wehtun könnte, wenn ich die Quali-Logik richtig verstanden habe...
-
Ja, in die Zwischenrunde gekommen, dann Remis gegen Serbien und dann Niederlagen gegen Norwegen und Dänemark.
Das war die WM, wo RTL übertragen hat und gemerkt hat, dass es mehr Zuschauer bringt, wenn man sich auf die Schiedsrichter und "brutale Gegner" einschießt. War halt RTL-Style - kann ich im Sport drauf verzichten.
-
je nachdem wies läft wär das ja noch ne tour wert, finalkarten gibts noch genug, halbfinale auch, hotel in belgrads auch, flug geht ab dortmund ab 100 € los wenn man nur das finale will...
-
Ja, in die Zwischenrunde gekommen, dann Remis gegen Serbien und dann Niederlagen gegen Norwegen und Dänemark.
Das war die WM, wo RTL übertragen hat und gemerkt hat, dass es mehr Zuschauer bringt, wenn man sich auf die Schiedsrichter und "brutale Gegner" einschießt. War halt RTL-Style - kann ich im Sport drauf verzichten.
war etwas überzogen, bild like eben, aber unrecht hatten se trotzdem nicht. heute hingegen war die leistung okay, auf beiden seite mal wa snicht gesehen, lediglich beim aufbauspiel der serben hätte man mal früher die hand heben können.
remis ist aber okay.
-
geilomat
-
Oha, guckt euch mal das Video SRB - GER (3:10) an und achtet direkt zu Beginn mal auf Hens, als das Tor fällt.
Deutlicher kann man "Freude" in dem Moment kaum ausdrücken...
-
Ja... wobei der Punktgewinn der Polen heute uns noch richtig wehtun könnte, wenn ich die Quali-Logik richtig verstanden habe...
so oder so ist gegen Polen ein Endspiel- aber mit der Leistung ist gegen Dänemark erstmal auch ne menge möglich .
-
Oha, guckt euch mal das Video SRB - GER (3:10) an und achtet direkt zu Beginn mal auf Hens, als das Tor fällt.
das riecht nach Rücktritt nach der EM
-
-
so oder so ist gegen Polen ein Endspiel- aber mit der Leistung ist gegen Dänemark erstmal auch ne menge möglich .
Was ich meinte, ist: Wenn Polen den Punkt nicht holt, reicht Dir ein Sieg gegen Dänemark... dann hast Du das leidige Endspiel gar nicht erst... Wir werden Dritter in der Gruppe hinter Serbien und Polen, wirste sehen!
-
Wir werden Dritter in der Gruppe hinter Serbien und Polen, wirste sehen!
Ich hoffe Du hast hier genauso viel Ahnung wie vom Fußiball?
-
Was ich meinte, ist: Wenn Polen den Punkt nicht holt, reicht Dir ein Sieg gegen Dänemark... dann hast Du das leidige Endspiel gar nicht erst... Wir werden Dritter in der Gruppe hinter Serbien und Polen, wirste sehen!
wir kommen ins halbfinale
-
das riecht nach Rücktritt nach der EM
macht nix😉
Dann kann er sich voll auf den aufgeblähten Kommerzverein konzentrieren 😜
-
Kapitän Hens mit Infekt im Bett
er hat flotten Otto und konnte nicht so schnell jubeln gehen
-
Kapitän Hens mit Infekt im Bett
er hat flotten Otto und konnte nicht so schnell jubeln gehen
Ich bin absolut der Meinung, dass die Mannschaft auch deshalb geschlossener wirkt, weil er die meiste Zeit auf der Bank sitzt.
-
Frankreich gewinnt, aber wenig überzeugend gegen Slowenien.
Was passiert eigentlich wenn ein bereits für das Quali Turnier qualifiziertes Land Europameister wird- klar ist es dann direkt qualifiziert, aber was ist dann mit dem frei gewordenen Platz - können dann eventuell drei Nationen sich noch qualifizieren für das Quali Turnier???
-
Was passiert eigentlich wenn ein bereits für das Quali Turnier qualifiziertes Land Europameister wird- klar ist es dann direkt qualifiziert, aber was ist dann mit dem frei gewordenen Platz - können dann eventuell drei Nationen sich noch qualifizieren für das Quali Turnier???Die Frage habe ich mir heute auch gestellt und es war mir vorher überhaupt nicht klar.
Hab mich informiert:
Wenn ein bereits, für ein Qualiturnier qualifiziertes Team (Spanien, Schweden, Dänemark, Ungarn, Kroatien, Island) Europameister wird (oder wenn es Frankreich wird, Vizemeister), ist der automatisch in London, nimmt dann nicht am Qualiturnier teil und dann rückt der WM-Achte nach - Polen!
Und dann halt zusätzlich die zwei Besten aus Deutschland, Slowenien, Serbien, Mazedonien.
Dann verschieben sich sowohl die Orte als auch die Zusammensetzungen der Qualiturniere.
Der Clou an der Sache ist jetzt, dass auch, wenn einer der 5 (Serbien, Deutschland, Polen, Mazedonien, Slowenien) Europameister wird (oder wenn Frankreich es wird, Vizemeister), zwei weitere von denen an einem Qualiturnier teilnehmen.
Also, auf gut Deutsch: Es werden auf jeden Fall drei von den 5 noch nicht Qualifizierten am Qualiturnier teilnehmen (bzw. einer direkt nach London und zwei zum Qualiturnier).
Das wiederum heißt, dass es reicht, wenn wir Slowenien und Mazedonien hinter uns lassen. Für Olympia müssten wir also gar nicht vor Polen sein.
Das ist mir aber auch erst heute klar geworden.
-
Die Frage habe ich mir heute auch gestellt und es war mir vorher überhaupt nicht klar.
Hab mich informiert:
Wenn ein bereits, für ein Qualiturnier qualifiziertes Team (Spanien, Schweden, Dänemark, Ungarn, Kroatien, Island) Europameister wird (oder wenn es Frankreich wird, Vizemeister), ist der automatisch in London, nimmt dann nicht am Qualiturnier teil und dann rückt der WM-Achte nach - Polen!
Und dann halt zusätzlich die zwei Besten aus Deutschland, Slowenien, Serbien, Mazedonien.
Dann verschieben sich sowohl die Orte als auch die Zusammensetzungen der Qualiturniere.
Der Clou an der Sache ist jetzt, dass auch, wenn einer der 5 (Serbien, Deutschland, Polen, Mazedonien, Slowenien) Europameister wird (oder wenn Frankreich es wird, Vizemeister), zwei weitere von denen an einem Qualiturnier teilnehmen.
Also, auf gut Deutsch: Es werden auf jeden Fall drei von den 5 noch nicht Qualifizierten am Qualiturnier teilnehmen (bzw. einer direkt nach London und zwei zum Qualiturnier).
Das wiederum heißt, dass es reicht, wenn wir Slowenien und Mazedonien hinter uns lassen. Für Olympia müssten wir also gar nicht vor Polen sein.
Das ist mir aber auch erst heute klar geworden.
dann siehts ja sehr gut aus, Mazedonien haben wir doch schon hinter uns
-
dann siehts ja sehr gut aus, Mazedonien haben wir doch schon hinter uns
Zu 99 Prozent ja.
Wir haben 4 Punkte vor und den direkten Vergleich gewonnen.
Aber es könnte natürlich theoretisch am Ende Dreier- oder Vierer-Vergleiche geben (wenn drei oder vier Teams punktgleich sind). Das wird gerne bei so Berechnungen vergessen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!