Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
oh mann habe 1xT&T gg. Par als Türöffner und dann D - CRC als resale hinzufügen und jetzt häng ich fest. Package momentan nicht evrfügbar. ich kann doch nicht ewig warten...
-
-
Grad eben hatte ich 1x Tschechien - Italien (69 €), und 2x Ukraine - Tunesien (88,20 oder so ähnlich, Kat 2 s.b.) im Warenkorb. Hab die aber nicht genommen, warte auf gelb... vielleicht ein letztes mal heute abend ? *hoff* Hatte seit 7 Tagen Nachtschicht... könnte mich schwarzärgern, was in dieser Zeit alles zu haben war !!!
PS: Ormus löscht bei mir die AKA-Cookies automatisch ! Es handelt sich um einen Anzeigefehler vom Firefox, wenn man diese Cookies sieht !
-
Zitat von Fußballgott
Willst du mir ein von dein Frankreich - Südkorea Tix abgeben ?
Ne tut mir leidaber zu dem Spiel geh ich mit der Familie hin.
Hab die Karten gestern in der Gelbphase erstanden...hätte sogar insg. 12 haben können...denn ich hab 3 mal Login für 4 Karten gehabt. -
Sowas kann es einfach ned geben und in den Gelbthread posten und zu sagen dass nichts los sei.
Das ist so als eröffne ich einen Thread mit "Deutschland ist Weltmeister 2006"....
und dann in den Thread poste noch ist es nicht soweit
Nja er ich denk er wusste nicht was er da macht ich verzeihe ihm
-
-
-
jemand Bock auf 1x Kat.1 Eccuador - Costa Rica bitte hier melden
-
Ich hätte mal ne Frage:
Sind GELB-Phasen auch noch während der WM möglich oder werden da die zurückgekommenen Tickets nur noch über Resale verkauft?
(Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus)
-
-
-
Zitat von HelsRangers
oh mann habe 1xT&T gg. Par als Türöffner und dann D - CRC als resale hinzufügen und jetzt häng ich fest. Package momentan nicht evrfügbar. ich kann doch nicht ewig warten...
Hatte ich auch... war halt jemand schneller...
Trotzdem bekomm ich jedesmal einen mittleren Herzinfarkt, wenn das Eröffnungsspiel angezeigt wird *g*
-
-
1x Korea - Togo Kat. 1
Wohl keiner, oder?
-
-
Zitat von Fußballgott
mich ?
ja, du hast doch irdenwo geschrieben, daß du noch Karten für das Spiel brauchst, oder? -
-
Moin, hab grad 2xKat1 ES auf Paketseite gesehen, ging der schon weg?
-
Zitat von wope1201
Grad eben hatte ich 1x Tschechien - Italien (69 €), und 2x Ukraine - Tunesien (88,20 oder so ähnlich, Kat 2 s.b.) im Warenkorb. Hab die aber nicht genommen, warte auf gelb... vielleicht ein letztes mal heute abend ? *hoff* Hatte seit 7 Tagen Nachtschicht... könnte mich schwarzärgern, was in dieser Zeit alles zu haben war !!!
PS: Ormus löscht bei mir die AKA-Cookies automatisch ! Es handelt sich um einen Anzeigefehler vom Firefox, wenn man diese Cookies sieht !
hast du mal den link für ita-cze? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!