Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kaltbeitzel
Kurze Zwischenfrage:
Wenn ich meine Gelb-Tickets wieder in den Resale gebe bekomme ich ja im Verkaufsfall den Ticketpreis rückerstattet NICHT ABER diese Servicegebühr von 10 euros oder so!!Ist das so richtig?Danke für kurze Antwort
Kaltbeitzel
was haste den?
Biete die doch erstmal hier im forum an, nen Spiegelleser lässt sich bestimmt finden.
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
dann hat einer deine daten genommen oder du hast was verwechselt ... ( tip mal eher auf das ). tip beim perso die letzte nummer weglassen ...
Ich kann die Perso-Nummer gar nicht mehr ändern... ist schon so gespeichert.
Ich hab schon Karten für das AF in Dortmund, aber schon in der dritten Verkaufsphase bekommen. Das kann doch nicht der Grund sein, dass ich jetzt gar nichts mehr bestellen darf... -
Zitat von kaltbeitzel
Kurze Zwischenfrage:
Wenn ich meine Gelb-Tickets wieder in den Resale gebe bekomme ich ja im Verkaufsfall den Ticketpreis rückerstattet NICHT ABER diese Servicegebühr von 10 euros oder so!!Ist das so richtig?Danke für kurze Antwort
Kaltbeitzel
so isses !
aber warum kaufst du erst ??? -
Off topic
@alle
Hier die letzten Informationen zu den Lieferverzögerungen der Tooor.de T-Shirts.
-
Zitat von kaltbeitzel
Kurze Zwischenfrage:
Kaltbeitzel
Um welche Tickets geht es denn. Ist abhängig davon welche es sind, dann kann ich dafür sorgen, dass du die Servicegebühr auch zurückbekommst. -
-
-
-
-
Zitat von purdie
Ich kann die Perso-Nummer gar nicht mehr ändern... ist schon so gespeichert.
Ich hab schon Karten für das AF in Dortmund, aber schon in der dritten Verkaufsphase bekommen. Das kann doch nicht der Grund sein, dass ich jetzt gar nichts mehr bestellen darf...
War es eine TST? GÄÄÄHHN (oder heißt das GHHHÄÄÄÄNNNa?) -
-
-
-
Naja sagen wirs so rum, ich hab Tickets für ein Achtel und will noch Tickets für ein Viertel und wenn ich die bekomm dann möcht ich mein Achtel wieder los werden, da ich mir das beides nicht leisten kann...bin Student
kaltbeitzel
P.S.: Würds dann schon hier anbieten.
-
-
-
Zitat von HBabbe
mit 16 Jahren wird das schwierig...
gibt doch diese Aufladbaren mittlerweile
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!