Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von hadi
Weiß jemand von euch zufällig wie man die Anzahl der Personen im Link manipuliert, hab das Problem (wie viele wahrscheinlich) dass ich für eine Karte oft durchkomm, aber für mehrere Karten nicht...is bloß halt mal so ne Frage ob da was zu machen wäre
Was willst Du machen wenn nur noch ein Platz frei ist. Deine Kumpels auf den Schoß setzen?
-
Junge Junge, ich kriege kein Spiel mehr, ihr seit zu schnell für mich! Bitte ein wenig langsamer machen! :p:
-
http://cgi.ebay.de/2x-Eroeffnungs…1QQcmdZViewItem
da hat ein Schüler aber schnell kasse gemacht -
Zitat von Ringo
Wenn kurzfristig noch Tickets zurückgehen, die nicht mehr über den Ticketshop verkauft werden, dann werden auch Tickets an der Tageskasse angeboten.
also chaos pur, wie im beim sonderangebot im polnischen media marktPS: irgendwas stimmt bei mir nicht. manche wörter werden bei mir aufeinmal von alleine fett und farbig lööl
-
-
@all
Ich denke, so langsam sollten wir uns alle auf einen unheimlich gemütlichen Abend vorbereiten. Kanne Tee/Kaffee
und einen schnellen Finger auf der Tastatur. Ich hoffe doch sehr, daß es heute abend noch einmal ein bischen abgeht. Ein "paar" Karten hätte ich ja dann doch noch gerne:p: :p:
Lets go.
Ehre wem Ehre gebürt.
weystru
-
nur mal so am rande, des lied vom grönemeyer ist ja mal absolut scheisse!
-
Zitat von bredie
2xES sind bei ebay für 1510 weg.
hatte gestern den Login für 3 Karten K3... hätten 3*115 Euro gekostet, aber nach Telefonat mit einem Kumpel (wie bei mir: akuter Geldmangel
) wieder verworfen.
Schön dumm, wer diese Karten bei ebay gekauft hat
Und ich hoff er kommt nicht rein und der Ebayer fliegt auf,...das wär geil.
-
nabend
-
-
Hat eigentlich schonmal jemand gesehen, das Tickets für Mexico - Angola drin waren??? Da brauche ich noch eins
-
nabend,
sorry aber was muss ich bei path eingeben wenn ich mir den keks selbst gebacken hab?
Den slash / oder einfach gar nichts? -
-
ES in Spanien!
edit: wech....
-
-
-
-
-
-
Glaubt ihr das es heute noch ne gelbphase gibt???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!