Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
4x Frankreich-Südkorea Kat. 1 @ Quakenet
-
-
Ormus:
"Spenden (z.B. 1€ pro Ticketkauf) auf Paypal, damit meine bessere Hälfte versöhnt werden kann."
"Pro Ticket" auch bei TST's ??? -
-
Guten Abend zusammen,
mal sehen, was noch so geht...
-
Bisher 3 PNs
Eine davon von jemand mit über 400 posts...
-
Zitat von Garfield
Wir tun uns die Saftschubsen auf. Da brauchst Deine Freundin nicht.
Monte macht das Upgrade auf Hon-Circle für mich dann kommen wir da auch rein.
Garfield, hab noch nicht so den freien Kopf. Die Situation belastet mich grade ein bisschen. Muss nachdenken. Sorry.Und der Hon-Liftime-Circle haette natuerlich auch was. Aber dann muss ich sie dem Wolf wohl persoenlich geben.
-
-
nabend zusammen
-
Zitat von Garfield
Monte - das wird doch noch ein guter Tag heut für mich, das sehe ich schon.
Suchst Du nicht noch Spiele?
Bei einem Upgrade von Sen auf Hon + einem fettem Meilenkonto sollte einiges für Dich drin sein.da kann ich dir leider nicht helfen - aber wenn du mal ein paar sachen lauftfahrttechnisch zugelssen haben möchtest, bin ich dein ersten ansprechpartner
p.s. die tanten nenne ich auch saftschubsen
-
-
Zitat von monte
da kann ich dir leider nicht helfen - aber wenn du mal ein paar sachen lauftfahrttechnisch zugelssen haben möchtest, bin ich dein ersten ansprechpartner
p.s. die tanten nenne ich auch saftschubsen
Immo sind meine Ansprechpartner die Jungs vom BSH - aber ich komme gerne mal darauf zurück. -
So, dann kann ich das Hämmern auf die TST 7 Paraguay, die ja neben der TST 7 England heute noch drin war, sein lassen...
-
Zitat von HBabbe
Bisher 3 PNs
Vielen Dank für die PN mit den Links!! -
Zitat von Hirsch
Ormus:
"Spenden (z.B. 1€ pro Ticketkauf) auf Paypal, damit meine bessere Hälfte versöhnt werden kann."
"Pro Ticket" auch bei TST's ???War nur unverbindlicher Vorschlag. Ein Danke tuts auch..
-
Zitat von HBabbe
Bisher 3 PNs
Ich hab schon 11 PNs bekommen, der Schuss ist damit nach hinten losgegangen, weil manche hier noch nicht einmal richtig lesen können.
Also brauchen wir uns über manches hier nicht mehr wundern. -
Suche noch dringend 2x Polen -Ecuador. Bin eben rausgeflogen bei der Bezahlung! Wäre echt super wenn jemand nen Link dafür hat...
-
Zitat von klimbim
So, dann kann ich das Hämmern auf die TST 7 Paraguay, die ja neben der TST 7 England heute noch drin war, sein lassen...
http://cgi.ebay.de/TST-7-Paraguay…1QQcmdZViewItem
Tja - dann kann ich auch aufhören.
Und ich wollte für übermorgen Studenten anheuern die sich nachts um 03.00 Uhr vor den STC`s anstellen sollten. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!