Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Login ANG-Portugal, 1x Kat. 2 s.b. jemand?
-
Guten Morgen
Was für eine Nacht wieder -
Angola Port bitte hier!!!!
-
-
Login für Tut-SWE
2 x PK 1. Möchte jemand ?
-
-
-
UUps, habe jetzt erst auf die Uhrzeit geachtet....
-
-
Braucht jemand 4x Polen-Ecuador kat. 1?
-
Ich habe da ein Problem !!!
Gerne würde ich jetzt gleich meine TIXX vom STC in Hannover abholen, leider komme ich zur Zeit jedoch nicht an die e-mails dran.
Ich weiss, es geht auch ohne, aber was ist wenn die da meine zig Spiele sehen (über 7) und auch sehen das ich eines davon halt erst heute nacht geschossen hab - ANGST PANIKSCHUB - ich trau mich nicht !!! -
nicht das ich dir nicht die tixx gönne. aber falls du umschreiben musst:
denk doch mal an mich. bis zur sieben hab ich noch platz
-
Oh weh, ich glaube, ich gänge da mit einer gehörigen Portion Schüttelfrost hin...
-
-
schon klar. aber vl. werden sie dich nötigen - zum umschreiben
-
-
Zitat von Prinzessin
Gerne würde ich jetzt gleich meine TIXX vom STC in Hannover abholen, leider komme ich zur Zeit jedoch nicht an die e-mails dran.
Ich weiss, es geht auch ohne, aber was ist wenn die da meine zig Spiele sehen (über 7) und auch sehen das ich eines davon halt erst heute nacht geschossen hab - ANGST PANIKSCHUB - ich trau mich nicht !!!Einfach abholen, da passiert nix
-
Zitat von Prinzessin
Ich weiss, es geht auch ohne, aber was ist wenn die da meine zig Spiele sehen (über 7) und auch sehen das ich eines davon halt erst heute nacht geschossen hab - ANGST PANIKSCHUB - ich trau mich nicht !!!
weiss nicht ob du das kannst - aber wie wärs mit schöne augen machen. Spass beiseite,hab jetzt von einigen Seiten gehört,dass es mit der Anzahl keine Probleme mehr gibt,kannst auch mal hier im Forum suchen - da schreiben das ein paar user. Schlimmstenfalls sind die schlechtesten Tix weg und werden hier in der nächsten gelbphase wieder reingeholt -
denk auch. die werden nicht mucken. sonst könnt der kaiser in der ko runde ja auch nicht überall hin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!