Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Gerade Togo - Schweiz. Hat mir zufällig wer den Login?
-
Hast du SWE-PAR klargemacht?
-
-
-
-
ja -aber nach heute nacht wollte ich nicht wieder zuspätkommen
-
Hat schon jemand den Login bekommen für das ES von vorhin???
-
Zitat von Phantomas
Denkt bei der nächsten Gelb-Phase an mich
Hab die heute Nacht verpassthabs Dir ja vorhin schon gesagt.
es war keine Garantie, auch was zu bekommen, selbst wenn man dabei war.
Die Erfolge in Schriftgröße 18 lesen zu müssen ist schon bitter, wenn man 20 Stunden nonstop vor dem Rechner saß. Zumal der Hund mal wieder auf den größten haufen geschissen zu haben scheint.
Aber viele Newbies haben auch kräftig abgesahnt, die sind vielleicht noch motivierter als ich.
-
Zitat von Phantomas
Hast du SWE-PAR klargemacht?
´ne Leider nicht... Es kam eine Fehler Seite. Dann habe ich Ormus eingeschaltet und bin aus Firefox komplett rausgeflogen. Das passiert leider öfter, wenn ich mehrere Fenster oder Tabs offen habe und dann eine Seite mit Ormus reloaden möchte... Wird Firefox komplett abgeschlossen... Kennt ihr dieses Problem auch?!?!
-
-
-
-
Zitat von elv1s
´ne Leider nicht... Es kam eine Fehler Seite. Dann habe ich Ormus eingeschaltet und bin aus Firefox komplett rausgeflogen. Das passiert leider öfter, wenn ich mehrere Fenster oder Tabs offen habe und dann eine Seite mit Ormus reloaden möchte... Wird Firefox komplett abgeschlossen... Kennt ihr dieses Problem auch?!?!
Ja, ich hatte das Problem heute auch 2x. Zum Glück hat die neueste Version einen "Wiederherstellungsmodus"...
-
Zitat von nittom
habs Dir ja vorhin schon gesagt.
Die Erfolge in Schriftgröße 18 lesen zu müssen ist schon bitter, wenn man 20 Stunden nonstop vor dem Rechner saß. Zumal der Hund mal wieder auf den größten haufen geschissen zu haben scheint.
Aber viele Newbies haben auch kräftig abgesahnt, die sind vielleicht noch motivierter als ich.
Hi, also ich war da bis 03.45 Uhr und bin dann auf meine Tastatur eingeschlafen.. Habe leider nichts bekommen. War auf der Jagt nach Holland-Spiele aber auch diese Nacht hat es leider nicht sein dürfen...
-
-
Zitat von nittom
habs Dir ja vorhin schon gesagt.
ja es ist wirklich auch bei gelb nicht so einfach, da hast du recht glaube auch weil das Forum mittlerweile überläuft
bekomme ja mom nicht mal nen keks gebacken
-
-
-
@ Phantomas
Hast du die Gelbphase gestren eigentlich dann doch noch von Anfang an mitbekommen?
Woltest ja schlafen gehen und 10 min. später ging es los!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!