Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
zur Zerstreuung: war heut in Stuttgart im STC, war ja mal gar nix los. sofort drangewesen und in 10 minuten hat ich das nötigste getauscht.
Musste dann meinen Cousin an anderen Schalter schicken, nicht das die Kollegin bei meinem Namen hellhörig wird, wie ich TST und Einzel haben kann
hast du tst und einzel auf einen namen, scheffe? wie? -
Zur Info!!
habe gerade 2 Karten #2 von den angeblich falschen packages gekauft!
2 mal Kat1 -
-
-
Zitat von ormus7577
zur Zerstreuung: war heut in Stuttgart im STC, war ja mal gar nix los. sofort drangewesen und in 10 minuten hat ich das nötigste getauscht.
Musste dann meinen Cousin an anderen Schalter schicken, nicht das die Kollegin bei meinem Namen hellhörig wird, wie ich TST und Einzel haben kann
Werd ich nächste Woche auch mal ansteuern. Aus Neugierte und um Karten abzuholen. Wie wars?
-
-
-
-
habe mir gerade einen cookie zusammengebastelt, hat vielleicht irgenjemand einen Login, für egal welches Spiel, wollte mal ausprobieren, ob der funzt, für den Fall das es mal ernst wird, dann will ich keine böse Überraschung erleben.
-
-
-
-
puuuuuh also ich wollt auch mal was loswerden, bin total happy innerhalb von einem we 3 karten für die WM klargemacht. IRRE!!! Hätt ich nich gedacht! Danke hie ans Forum!!!! Ich bleib aber weiter noch dran, vll krieg ich die 7 noch voll
-
-
-
Zitat von mckanthx
entschuldigt, dass war ein spontaner einfall, für einen freund der sogar aus togo kommt. konnte nicht ahnen, dass er sein ganzen zimmer auf den kopf stellen muss, um seinen perso zu finden.
das nächste mal hackst du einfach irgendeine personummer rein ... die wird nicht überprüft. kannst du dann problemlos im nachhinein ändern(formloser brief ans OK)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!