Weiß jemand für was der Reasale KOrea Togo ist, bzw. ob er noch vorhanden ist?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Home again - Hannover ist immer eine Reise wert !!!
Halte meine AF TIXX für München in den Händen
Da war doch glatt jemand, der hatte Optionstickets für ITA-GHA gekauft (aber keine Zuteilung bekommen) wollte aber nun die Karten abholen.
Als er dann auch noch mitbekam, dass ich meine Karten in der letzten Nacht gekauft habe - ist er ausgeflippt !!! Was man langsam ja auch wirklich verstehen kann.
Aussage der netten jungen Teamleiterin in Hannover - zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Karten zu kaufen !!! -
-
-
gilt eigentlich 4 mal Aus-Cro noch? wenn ja hierher
-
-
-
jemand togo-schweiz 2mal kat 2 ?
-
Zitat von elv1s
Ich habe fast alles gelb gesehen. Nur ES, ES2 HOLLAND und England nicht...
Es heisst aber Holland wäre sogar auch kurz gelb gewesen..
angeblich Holland-Elf hab ich vorhin nachgelesen...
So ein Mist da wäre bestimmt meine eine Karte AF Kaiserslautern drinnen gewesen die ich gerne gehabt hätte. -
-
-
Morgen Prinzessin,
kannst du mir mal kurz nen Status Quo geben. Ich bin um sieben ins Bett, nachdem ich 7!!!!! mal das HF DO verbockt habe. Naja, was heisst ich, die spanische Login Seite hat Probleme gemacht. -
Hallo liebe toor-Familie,
brauche eure Hilfe! Mein Geschäftskollege hat Resale-Karten (Tun -Saudis) für sich und mich erstanden. Weil er nicht konnte hat er seine Karte an meine Freundin übertragen. Jetzt hab ich gestern dank tooor.de 8final-Karten für München ergattert
Kann ich die Tunesien-karten jetzt nochmal an einen anderen Kollegen und seine Tochter übertragen?
-
Togo Scweiz bitte hierher wenn möglich!
-
korea-togo 2mal kat 1 sb wer will ?
-
[QUOTE=Prinzessin]Home again - Hannover ist immer eine Reise wert !!!
Da war doch glatt jemand, der hatte Optionstickets für ITA-GHA gekauft (aber keine Zuteilung bekommen) wollte aber nun die Karten abholen.
Als er dann auch noch mitbekam, dass ich meine Karten in der letzten Nacht gekauft habe - ist er ausgeflippt !!! Was man langsam ja auch wirklich verstehen kann.
Aussage der netten jungen Teamleiterin in Hannover - zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Karten zu kaufen !!![/QUOTE
Werd meine AF auch gleich aus Berlin holen fahren. -
danke dass mich gestern nacht angesimst hast...war leider nicht zuhause..was hat es alles gegebenb ?
Zitat von simsalabim1001[quote=Prinzessin]Home again - Hannover ist immer eine Reise wert !!!
Aussage der netten jungen Teamleiterin in Hannover - zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Karten zu kaufen !!![/QUOTE
Werd meine AF auch gleich aus Berlin holen fahren. -
Loin für
2x PAR-TT Kat. 3Hier posten !!!
-
-
-
Zitat von Joerg303
Morgen Prinzessin,
kannst du mir mal kurz nen Status Quo geben. Ich bin um sieben ins Bett, nachdem ich 7!!!!! mal das HF DO verbockt habe. Naja, was heisst ich, die spanische Login Seite hat Probleme gemacht.
Ich habe 2 meiner AF TIXX über die spanische Seite gekauft heute Nacht !!
War übrigens um 4.30 Uhr schon im Bett. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!