Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Tom25
Nein hab gelb leider verpasst war nicht on? Du hast was bekommen oder lt. Signatur?
ja, war wunderbar.. im AF MUE is das halbe stadion voller ormus-jünger, nachdem was da heute nacht alles rausgegangen ist.. und auf drogba in hamburg freu ich mich auch schon.. mann, mann, is schon am samstag......bald gehts los
und dirk hats ja vorletzte nacht doch noch gedreht.. hat sich auch gelohnt..
-
-
-
phantomas...2x polen hier!!
-
jemand nen login für den css für mich ?
-
hätte ich gerne
-
wenns denn noch da ist...?
-
-
-
-
Großen Dank nochmal an alle die hier den Unfähigen wie mir geholfen haben!! Hab gestern endlich miene ersten LogIns bekommen, leider kam mein Freund mit seiner Kreditkarten-Nr nicht bei...
Also hoffe ich nochmal auf GELB..was denkt Ihr?? Wie stehen die Chancen??
-
Zitat von brandus
ja, war wunderbar.. im AF MUE is das halbe stadion voller ormus-jünger, nachdem was da heute nacht alles rausgegangen ist.. und auf drogba in hamburg freu ich mich auch schon.. mann, mann, is schon am samstag......
bald gehts los
und dirk hats ja vorletzte nacht doch noch gedreht.. hat sich auch gelohnt..
ja das mit Dallas hätte ich natürlich nicht gedacht
Naja ich bin mit meinen Spielen die ich habe ja auch zufrieden vor allem immer andere leute dabei Freundin, kumpels usw.
Hab ormus nicht laufen hab ja 4 Tickets aus VKP 1 bekommen ein über den Resale und eine hier bei gelb. Bin nicht so der computerexperte leider... -
DE - Polen hat wohl ein nicht Tooorer bekommen, oder?
gr.
-
-
Möchte jemand den Login für 4 Karten für Iran gegen Angola (Kat 1)?
-
moin,
so eine verdammte *****
hab die letzten nächte alle durch gemacht und nun eine nacht nicht dawie lange war denn gelb? gabs deutschland? finale? gabs viel?
klärt mich bitte auf -
-
tst iran im resale
-
-
so ich bin ab jetzt auch wieder am Start!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!