1x Angola -Iran Cat.1 will jemand?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Stollenschuh
Ich schon. HSV gg. Saarbrücken, altes Volksparkstadion, Regenwetter in Hamburg, Saarbrücken hatte gerade eine Rekordserie ohne eigenes Tor aufgestellt und der HSV brauchte 86 Minuten, um durch Jörn Anderson in Führung zu gehen.
Gut ganz alleine war ich da nicht, aber viel los war auch nicht. Am Ende sicher weniger als 10.000 Zuschauer.
Was ich meine ist: Wenn man ein einzelnes Ticket kauft, sitzt man ja doch mit großer Wahrscheinlichkeit weit von den Kumpels weg. Dadurch geht m.E. schon viel von dem Spaß im Stadion verloren.
ja ist schon klar
ich sitzt auch alleine zum es aber 50 mio andere menschen werden mich darum beneiden
-
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich sicher gehen kann das meine Cookies richtig funktionieren und wie lange sie gültig sind?
-
-
-
-
Zitat von ticketsucher36
gib die adresse (link)
weißte du was, ich bin wahrlich kein oldie hier im forum und dein anmeldedatum liegt auch nicht weit entfernt von meinem. jeder kann hier sich durch ein paar threads quälen und so sein wissen erweitern. guck dir die threads an, dort wird alles ausführlich erklärt. es macht eventuell mehr sinn zu wissen was man mit einem log-in-link überhaupt macht, bevor man wahllos hier schreit! so sind schon einige log-ins verfallen, weil die leute keine kekse hatten oder sonst was.
schönen tag noch
-
-
Zitat von Klinsmann
ja ist schon klar
ich sitzt auch alleine zum es aber 50 mio andere menschen werden mich darum beneiden
*meldung* Ich gehöre schon mal dazu!
Wobei als ich eben die 315 Steine fürs es im Resale gesehen habe, war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich den Login überhaupt haben möchte.
-
-
-
Zitat von PSE
Irgendwie ist im Resale heute mehr los als gestern und vorgestern.
Sollte jemand nen Fehlerlink aus der gestrigen Gelphase für 1xAF M/S/N oder ES haben kann er mir den wenns nicht zuviel Aufwand ist per PN zukommen lassen habe durch das Firefox Update meine Lesezeichen verloren.Letzte Nacht war ja auch massiv GELB. Denke mal, dass da der eine oder andere nach Upgrades gesucht hatte und Spiele wieder los lässt bzw. Besucher/Personen evtl. doch nicht können/wollen.
War nach den letzten Gelbphasen eigentlich auch immer mein Eindruck.
-
Zitat von HerthanerBerlin
weißte du was, ich bin wahrlich kein oldie hier im forum und dein anmeldedatum liegt auch nicht weit entfernt von meinem. jeder kann hier sich durch ein paar threads quälen und so sein wissen erweitern. guck dir die threads an, dort wird alles ausführlich erklärt. es macht eventuell mehr sinn zu wissen was man mit einem log-in-link überhaupt macht, bevor man wahllos hier schreit! so sind schon einige log-ins verfallen, weil die leute keine kekse hatten oder sonst was.
schönen tag noch
Ich hätte es nicht so höflich formulieren können.
-
bin wieder da
-
guck was du runtergeladen hast. wenn es "OrmusTool2" hieß, ist alles gut, asonsten halt updaten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!