Zitat von flohagenbuchrichte einfach bei Web.de die Benachrichtigung ein und suche dann als Sender aus: wm@tooor.de
Dann must du einfach den Gelbalarm auf deine web.de-email adresse abonnieren... mehr nicht
bitte.....auf PN
Zitat von flohagenbuchrichte einfach bei Web.de die Benachrichtigung ein und suche dann als Sender aus: wm@tooor.de
Dann must du einfach den Gelbalarm auf deine web.de-email adresse abonnieren... mehr nicht
bitte.....auf PN
gibts von der fifa eigentlich technischen support...bzw weiss jemand ob yahoo für das shop system zuständig ist ?würd da gern mal anrufen
Zitat von frankfurterjungekann mir keiner helfen?? reicht der ausdruck von der fifa seite direkt nach der bestellung oder brauch die den ausdruck von der emaiul?
meines Erachtens brauchst Du den pdf Ausdruck von der Email - die Bestätigung bringt Dir nicht viel - aber irgendwer meinte, er hätte das mit nem Anruf klären können ... vielleicht auch direkt beim STC
Zitat von flschich schätz du hast kein keks
ja hab ich
Zitat von frankfurterjungekann mir keiner helfen?? reicht der ausdruck von der fifa seite direkt nach der bestellung oder brauch die den ausdruck von der emaiul?
Yep, der genügt- wichtig ist die Bestellbestätigungsnummer.
Nach meiner Erfahrung heute im STC, genügt es sogar, du hast deinen Ausweis und deine Kundennummer aus dem CSS dabei, die loggen sich ein und sehen gleich - ahh das sind noch Tickets zum Ausdrucken!
Zitat von flschhast ein neues konto angelegt?
yup neues konto die netten leute von der fifa sagten aber das die datei nach der bestellung ausreicht und das falsche emailadresse nicht schlimm ist! dann werd ich heute abend 2x tst 3 deutschland in der hand halten
Zitat von Lars79meines Erachtens brauchst Du den pdf Ausdruck von der Email - die Bestätigung bringt Dir nicht viel - aber irgendwer meinte, er hätte das mit nem Anruf klären können ... vielleicht auch direkt beim STC
mensch hört doch auf zu labern mit pdf und mail mein gott, das braucht man nicht.
wenn du selber besteller bist reicht ausweis, ansonsten vollmacht. dazu brauchst du natürlich die kundennummer, wenn du die hast ist doch alles i.o.
Zitat von flschmensch hört doch auf zu labern mit pdf und mail mein gott, das braucht man nicht.
wenn du selber besteller bist reicht ausweis, ansonsten vollmacht. dazu brauchst du natürlich die kundennummer, wenn du die hast ist doch alles i.o.
Korrekt. So und nix anderes!! :p:
Zitat von flschmensch hört doch auf zu labern mit pdf und mail mein gott, das braucht man nicht.
war heute erst Tix in Hannover holen und die wollten sowohl den Ausdruck als auch mein Perso ... ansonsten bleib bisl locker
ich weiß ist warscheinlich ne dumme frage aber,:Wozu muss man eig cookies erstellen, was bringt das?reicht es nicht wenn man in den warteraum kommt und dann mit ormus versucht einen login zu bekommen? Bitte um Hilfe:(
mal ne frage... hatte login mit kackspiel... hab dann gewartet... nach ca 7 minuten kam dann wie gesagt das viertelfinale dazu... schnell geschnappt... daten eingegeben, abgeschickt... zeit überschritten (die 10min frist für das erste spiel).Das Viertelfinale hatte ich ja aber erst 3 min drin... und cookie ging noch 15 min... gibt es dann irgendwie die möglichkeit da noch was zu bekommen? ich mein das zweite spiel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!