Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Nadann ist ja gut...
kann mir vielleicht auch noch jemand helfen? Im entsprechenden Thread meldet sich niemand und es ist recht dringend.. brauche eine Info für einen Freund:
Man kauft 2 Karten und dein Mitbesucher kann nachweislich nicht zum Spiel. Da man keinen einzelnen (!) Ersatz findet und nur mit unbedingt diesem Besucher zum Spiel wollte, kann man BEIDE Karten umschreiben lassen??? Fall aus meinem Bekanntenkreis, sie wissen nicht ob das geht. Haben nämlich nun 2 Leute gefunden auf die die Karten umgeschrieben werden sollen.
Mehrmals hier und anderen Threads war die Info schon zu lesen.
Geh in den CSS, wähle Umschreibung, Grund: Familie, trage die neuen Namen ein, warte bis aus Umschreibung Status "Übertragen" kommt bzw. erhälst Mail mit PDF Anhang, ca. 3 Tage später, gehe zum Shop deiner Nähe und bring die alten Karten plus Ausweis mit.
Es ist wirklich nicht schwierig! -
Zitat von flsch
kümmer dich einfach nicht um die cookies!
es ist verschenkte zeit.
warum machen das dann alle hier eig wenns nichts bringt???
-
Zitat von mig71
geht. hab ich gemacht, zweimal berufliche Gründe. Besteller bleibst aber du, d.h. du musst abholen oder der Abholer braucht eine Vollmacht von dir
dann hast du bestimmt erfahrung damit :). wäre dankbar fuer eine antwort
Kleine Frage weil es nicht im FAQ steht:
glaubt ihr so ein wisch von der Arbeit vo draufsteht, dass Urlaub verweigert wurde muss gestempelt sein. oder reicht briefkopf??
-
-
-
Zitat von phenomenon81
dann hast du bestimmt erfahrung damit :). wäre dankbar fuer eine antwort
Kleine Frage weil es nicht im FAQ steht:
glaubt ihr so ein wisch von der Arbeit vo draufsteht, dass Urlaub verweigert wurde muss gestempelt sein. oder reicht briefkopf??
ich habs im css übertragen und dann erst abgeholt
im css stellt keiner blöde Fragen -
hat einer was für hamburg für mich?
-
-
-
-
-
-
Hat ES oder VF in Berlin für mich?
-
-
hallo!
hat jemand irgendeinen login zu verteilen?
danke! -
-
Sorry wenn ich nochmal frag , aber wie ist das , wenn der Besteller net kann?
also ich kann net , ich schreib mich um und wer loggt sich dann ein? muss das immernoch ich machen? und abholen muss ich die Karten auch noch oder gegf. Vollmacht?!? -
-
-
Zitat von hackamoe
Sorry wenn ich nochmal frag , aber wie ist das , wenn der Besteller net kann?
also ich kann net , ich schreib mich um und wer loggt sich dann ein? muss das immernoch ich machen? und abholen muss ich die Karten auch noch oder gegf. Vollmacht?!?
Du=Besteller=Vertragspartner der FIFA für immer und ewig. Du aber geben Vollmacht an wen du willst und wenn du magst gib mir deine Account-DAten und ich logg mich auch für dich ein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!