Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hatte grad login für ES.
Resale 4x Kat1 = leider 1250 EUR!
Scheiße
-
heute ist doch die letzte gelegenheit ein spiel für freitag zu kaufen oder??
weil es heißt doch das man nur bis 2 tage vor spiel bestellen kann oder vertu ich mich jetzt da? -
-
Genug.. - alle Tickets für ES gehen um den Preis raus
-
Bitte um Antwort:
Kann ich aufhören wenn ich die Nachricht "Reservierung nicht möglich" bekomme??
Oder kann ich auch dann Ormus die ganze Zeit weiterlaufen lassen? -
-
-
-
-
Ist eigentlich ein Login-Link aus meiner Chronik (meinem Verlauf) noch für was gut oder bringen die eh nix?
-
boa grade hätte ich fast 4* Kat.3 für Togo - Frankreich gekriegt da sagt mir der sack ich wär zu langsam ich könnte kooooooooooooooootzen
-
Zitat von borusse1909
obs viele bekommen haben weiß ich nit!!!
Ja wa ne gelbphase habe auch nur 20 min reloaded!!!
Eigentlich war ich auch schon satt aber für kat4 konnte ich mir das nit entgehen lassen!
Gratuliere...da habe ich ja echt Pech gehabt, dass ich da früher ins Bett gegangen bin...Oooohhh maaannnnn....
was für ein Traum...
ich hoffe die kommen heute nacht nochmal rein, bisher ging die letzten Nächte ja immer was...ist bald wieder soweit...zwischen 22-0:00 !!!???!!!
-
-
-
-
-
Zitat von ziniztar
sag mal wer ist denn so blöd und zahlt da 1400 für
Ich kann es immer nur wiederholen.Heute wurden mir hier 4 Karten für das ES angeboten. Es war 4 mal Kat3 füp Schlappe 2400 Euro. Unter anderem diesem netten Forumuser ist es zu verdanken, das der Verkaufsfred geschlossen wurde. Für einige schien es ja schon eine Rechtfertigung zu sein das es sich um arme Schüler handeln könnte.
Ich finanziere doch nicht die WM für Schüler. Ich war auch mal Schüler und man kann sich nur das kaufen was man auch bezahlen kann. Danke an alle die dafür gesorgt haben das man keine Tickets zu O-Preisen kaufen bzw. verkaufen kann.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!