Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von BTSVMicha
Ich kann es immer nur wiederholen.Heute wurden mir hier 4 Karten für das ES angeboten. Es war 4 mal Kat3 füp Schlappe 2400 Euro. Unter anderem diesem netten Forumuser ist es zu verdanken, das der Verkaufsfred geschlossen wurde. Für einige schien es ja schon eine Rechtfertigung zu sein das es sich um arme Schüler handeln könnte.
Ich finanziere doch nicht die WM für Schüler. Ich war auch mal Schüler und man kann sich nur das kaufen was man auch bezahlen kann. Danke an alle die dafür gesorgt haben das man keine Tickets zu O-Preisen kaufen bzw. verkaufen kann.
unterschreib !!!
-
-
-
Zitat von ticketmaster
thx, aber was macht die fifa eigentlich wenn es dann noch karten gibt, öffnen die dann noch sowas wie tageskasse?? kann ich mir aber nicht vorstellen, wär ja das totale chaos dann da
ich würd schon fast wetten das des so oder so ein chaos wird
das mit der ausweisüberprüfung bei 60000 leuten reicht da schon
-
-
Tja leute wollte ich ja aber in dem Moment ist der Firefox abgeschmiert!!!!
-
Guten Abend allerseits...
-
-
-
-
hat jemand 2 oder 3 karten für nen spiel in köln,frankfurt,dortmund oder gelsenkirchen?? sowas nimmt da vater immer gern
-
-
Gibt eigentlich einen Login für Ita-Gha, weiß einer was für ein Package das war?
-
-
2xES sind bei ebay für 1510 weg.
-
Also für diejenigen die einen link für ES haben und denen die Karten zu teuer sind, ich nehme sie gerne.
Brauch dringend noch für meinen Alten Herrn und Kumpels Karten.
-
aber die karten kann man doch bis einen tag vorm spiel noch umschreiben, und am spieltag abholen geht laut stc auch also denk ich nicht das heute die letzte chance fürs es ist
-
-
nächster Login Serbien Elfenbein nur mit Keks
-
2xES sind bei ebay für 1510 weg.
und jetzt kann er sich nichtmal sicher sein das er überhaupt reinkommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!