Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Capsoni
Komme aus dem Raum KS.. genauer gesagt Melsungen..falls Dir das was sagt.
klar, gute Handballtruppe, da spielten auch mal welche von unseren Duderstädter Handballern, glaub ich ...
schade, dass du nicht zu D-POL fährst, da fahr ich alleine hin..da hätte ich dich an der Rastätte in KS aufgabeln können. -
-
-
-
Zitat von cutmasta
kommt hier einer aus Dortmund und weiss vieleicht wo man am besten am parkt wenn man zum stadion will und auch wieder schnell zurück auf auf die a45? danke
Dann schließ ich mich der Frage auch an und möchte am schnellsten Richtung Frankfurt zurück. Keine Ahnung welche AB dat ist.
Danke für Infos -
-
-
-
Zitat von flsch
für mich jez nä?
Schau mal in meine SIG
Oder hast aus Versehen alle verschenkt -
Zitat von Steffen2509
Deutschland verkacken sehen - dat meinte ich.
Den Joint gönne ich dir- aber nur wenn du Finale mitbuchst
Deutschland interessiert mich bei der WM eigentlich nach Iran und Angola am wenigsten ..... ich will ja schließlich guten Fussball sehen und nicht das gestochere der Deutschen, da haben ich auf Schalke schon genug von -
-
-
Zitat von Prinzessin
Deutschland interessiert mich bei der WM eigentlich nach Iran und Angola am wenigsten ..... ich will ja schließlich guten Fussball sehen und nicht das gestochere der Deutschen, da haben ich auf Schalke schon genug von
Wieso, der Ballack spielt doch gar nicht mit, könnte doch richtig kreativ werden?
-
[QUOTE=da haben ich auf Schalke schon genug von
[/QUOTE]
einsicht ist der beste weg
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!