Riesenleistung beim Stand von 2:2 vorherzugsagen dass evtl. noch das 3:2 fallen kann
jetz mach doch ned den tuchel
Riesenleistung beim Stand von 2:2 vorherzugsagen dass evtl. noch das 3:2 fallen kann
jetz mach doch ned den tuchel
Aber zweite Halbzeit mit Szalai war ganz gut, das macht mich optimistisch dass die nächsten hilflosen Gegner alle weggehauen werden
Aber zweite Halbzeit mit Szalai war ganz gut, das macht mich optimistisch dass die nächsten hilflosen Gegner alle weggehauen werden
war ein doppel-niederlagen wochenende für dich, da muß man sich die dinge schon manchmal schön reden!
war ein doppel-niederlagen wochenende für dich, da muß man sich die dinge schon manchmal schön reden!
Wirst ja sehen, super-mel
Macht mich optimistisch, dass ich nächste Saison mitm FSV in die Baukastenarena aufm Feld fahren kann (damit mein ich Mainz, nicht Hoffenheim etc. )
Wenn man deine BVB-Voraussagen richtig liest (also immer genau das Gegenteil), sind so sicher wie eh und je
Ja, meinst Du, ich schreib sowas aus Spass, oder wat?
der westen rollt, hihi
Macht mich optimistisch, dass ich nächste Saison mitm FSV in die Baukastenarena aufm Feld fahren kann (damit mein ich Mainz, nicht Hoffenheim etc.
)
Du bist auch so ein hilfloses Opfer
Du bist auch so ein hilfloses Opfer
Wie viele Tickets darfst Du als Mainz Mitglied insgesamt für ein Spiel bestellen?
Wie viele Tickets darfst Du als Mainz Mitglied insgesamt für ein Spiel bestellen?
4
4
Alle 4 schon an Spargo verplant für Mainz-BMG?
Alle 4 schon an Spargo verplant für Mainz-BMG?
Also irgendjemand von euch hatte schonmal gefragt, soviel weiß ich noch, ich weiß aber nich mehr wer es war
Wenn Mainz bis dahin den Klassenerhalt sicher hat könnt ihr alle vier haben (wie ihr die aufteilt ist mir eigentlich egal ), ansonsten brauch ich mindestens eine selber.
Also irgendjemand von euch hatte schonmal gefragt, soviel weiß ich noch, ich weiß aber nich mehr wer es war
Wenn Mainz bis dahin den Klassenerhalt sicher hat könnt ihr alle vier haben (wie ihr die aufteilt ist mir eigentlich egal), ansonsten brauch ich mindestens eine selber.
Wär super Bestell die mal bitte am 29.03 4 Stück nähe Gästeblock
Wär super
Bestell die mal bitte am 29.03 4 Stück nähe Gästeblock
Erinner mich am 28.3. dran
Erinner mich am 28.3. dran
Mach ich Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!