So, der Laden da oben scheint wohl nun endgültig zu laufen.
War heute nochmal da, um umgeschriebene Tickets abzuholen, hat alles in allem 5 min gedauert. Mittlerweile gibt es 2 Abholschalter, 3 Umschreibeschalter und sogar eine Schnellkasse (max. 2 Tickets/Person)
Heute war aber so wenig los, dass ich auch an die Schnellkasse durfte
Frage: Die ersten Tickets die ich da umgetauscht habe, hatten noch keine Nummer über dem neuen Namen stehen ... jetzt steht auf allen Tixx die 171. Ist das bei euch auch so?
Wie auch immer: Die WM kann kommen
P.S.: An der Eingangstür klebt immer noch der große Zettel ... keine Tickets. Hab mal nachgefragt, ob es denn nochmal welche gibt ... "immer mal wieder online kucken". Die wissen also gar nix dort oder rücken nicht damit raus.

STC München
-
-
-
-
Bitte schnell posten, falls es in München Tickets gibt. Eigentlich dürfte es ja keine geben, da alles rot ist, aber durch die Gelbphase heute nacht bin ich mir nicht sicher.
-
um 12:01 in die schlange gestellt, ca 10 - 15 wartende vor mir.
um 12:13 war ich wieder im auto mit meinen tickets.
es gibt keine tickets, eventuell morgen. -
Wo ist denn genau dieser STC in München?
Muss einen Tag vor dem Spiel 01 Tickets abholen!!
-
Zitat von MarkusF
Wo ist denn genau dieser STC in München?
Muss einen Tag vor dem Spiel 01 Tickets abholen!!
direkt neben dem u-bahnhof bzw. dem P & R Parkhaus auf der großen schotterwiese. ist ausgeschildert, allerdings mehr schlecht, als recht ... von der A9 kommend nach der ausfahrt direkt nach ganz rechts und die erste rechts fahren (vorm BMW Autohaus rein). -
Also ist dann schon bei der Allianz Arena !?
-
Beschreibung Erreichbarkeit STC München weiße Zelte( gegenüber BMW Gebrauchtwagenzentrum auf der Schotterwiese):
U-Bahn: Station Fröttmaning gleich neben der U-Bahn auf der Schotterwiese
Autobahn:
von Nürnberg kommend Fröttmaning Süd runter und sofort nach der Kurve rechts vor dem BMW-Zentrum abbiegen der Beschilderung STC,Fifa folgen (vorsicht bevor man sich versieht ist man dran vorbei)von Richtung Stuttgart Fröttmaning Nord runter, am Stadion und U-Bahnhof vorbei und rechts in die Schotterwiese.
-
Hi,
komm gerade vom STC (mein AF München von gestriger Gelbwelle abholen)! Ziemlich ruhig vor Ort, war innerhalb von 10 min fertig.
Tickets gibts keine!!!
O-Ton: "wenns im Internet gelb wird, dann haben auch wir welche!"
Also Leute, wer nur umschreibt oder abholt wird heute schnell bedient...
-
-
Zitat von Nummer7
bei meinen heute in HH ausgedruckten Tixx steht auch ne 171
auf meinem heute im STC München umgeschrieben Ticket steht eine 999. War nix los am STC, nur 1 Person vor mir, ein paar Probleme mit PC deswegen hats 15 Minuten gedauert...hatte 3 Stunden vorher die Übertragung im Internet beantragt (Härtefall, kein Urlaub), die daraufhin per PDF erhaltene Übertragungsbestätigung beim STC vorgelegt.....wurde anstandslos umgeschrieben, obwohl im CSS noch nicht "Übertragen" war. Musste noch nicht mal ne AG-Bescheinigung vorlegen
-
Zitat von makaay10
auf meinem heute im STC München umgeschrieben Ticket steht eine 999. ...hatte 3 Stunden vorher die Übertragung im Internet beantragt
hmm, kann es sein, dass wenn noch "zur übertragung eingestellt" im CSS steht die 999 draufgedruckt wird und bei "Übertragen" die 171?
andere erfahrungen? -
Zitat von pooch
hmm, kann es sein, dass wenn noch "zur übertragung eingestellt" im CSS steht die 999 draufgedruckt wird und bei "Übertragen" die 171?
andere erfahrungen?könnte sein, bei mir im CSS steht jetzt immer noch "zur Übertragung eingestellt"...obwohl ich das Ticket mit dem neuen Namen schon in Händen halte.......kann das jetzt passieren dass die Übertragung doch nicht genehmigt wird und der neue Ticketinhaber dann mit dem Ticket gar nicht ins Stadion kommt?
-
Zitat von makaay10
könnte sein, bei mir im CSS steht jetzt immer noch "zur Übertragung eingestellt"...obwohl ich das Ticket mit dem neuen Namen schon in Händen halte.......kann das jetzt passieren dass die Übertragung doch nicht genehmigt wird und der neue Ticketinhaber dann mit dem Ticket gar nicht ins Stadion kommt?
könnte mir vorstellen, dass - sofern die übertragung doch noch abgelehnt wird, was ja unwahrscheinlich ist - die leuts am einlass dann anhand der nummer (999) wissen, dass es eben daran liegen kann.
aber alles nur vermutungen, kann auch sein, dass es ne ganz andere bedeutung hat. -
Aber warum dies extra aufdrucken?
Wenn gesperrt merkt man es auch anders und muss zum "Problemeingang".Desweiteren könnten sie dies einfach unterbinden indem sie keine nur zur Übertagung beantragten Tickets ausgeben.
-
Zitat von pooch
andere erfahrungen?Ich hatte drei Tickets online übertragen, alle hatten auch den Status ÜBERTRAGEN. Bei zweien stand die 171, bei dem anderen die 999. Muß also andere Ursachen haben.
-
Zitat von pooch
andere erfahrungen?Da blicke ich gar nicht durch. Habe gestern zwei Tickets abgeholt. Eins für mich und eines was ich von meiner Mutter auf eine Freundin übertragen habe. Da stand im CSS "übertragen". Auf meinem Ticket steht die "999", auf dem Ticket von meiner Freundin steht "231".
-
Zitat von Preussenfan
Da blicke ich gar nicht durch. Habe gestern zwei Tickets abgeholt. Eins für mich und eines was ich von meiner Mutter auf eine Freundin übertragen habe. Da stand im CSS "übertragen". Auf meinem Ticket steht die "999", auf dem Ticket von meiner Freundin steht "231".
ok, dann haben die nummern wohl eine andere bedeutung. übrigens: meine umgeschriebenen tickets, die ich am 2. tag im stc abgeholt habe, haben gar keine nummer über den neuen namen. -
Vielleicht hängt die Nummer mit dem Umschreibegrund zusammen? Habe wg. Härtefall umgeschrieben, Nr. 999.....vielleicht bekommt man für Umschreibung innerhalb Familie dann die 231 bzw. 171?
-
Zitat von makaay10
Vielleicht hängt die Nummer mit dem Umschreibegrund zusammen? Habe wg. Härtefall umgeschrieben, Nr. 999.....vielleicht bekommt man für Umschreibung innerhalb Familie dann die 231 bzw. 171?
good idea ... hatte immer familie --> 171. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!