von A bis H: Ahnungs- bis Hoffnungslosigkeit
Magga.
von A bis H: Ahnungs- bis Hoffnungslosigkeit
Magga.
Magga.
Jay, ich sitze an dem neuen Lappi aber da is die Schrift so klein und das Gerät is zu groß
Jay, ich sitze an dem neuen Lappi aber da is die Schrift so klein und das Gerät is zu groß
stell die schrift größer und das gerät kleiner
Hätteste von Anfang an mal ein 15" Gerät gekauft, hätteste a) nicht wegen der Kosten heulen müssen und b) nicht wegen der Größe.
Hätteste von Anfang an mal ein 15" Gerät gekauft, hätteste a) nicht wegen der Kosten heulen müssen und b) nicht wegen der Größe.
da wär die schrift noch kleiner gewesen
stell die schrift größer und das gerät kleiner
das wäre geschickt, zumal das auch so schwer ist
Nich dran gedacht.
das wäre geschickt, zumal das auch so schwer ist
du hättest besser vorher in der expertenrunde gefragt
hättest du mich nicht so falsch beraten a la:"kauf doch gleich das hier..." wäre es gar nicht erst so weit gekommen
augenweh
du hättest besser vorher in der expertenrunde gefragt
hab ich doch, genatwortet haben aber wohl die falschen experten
nimm ne lupe
oder strg +
hättest du mich nicht so falsch beraten a la:"kauf doch gleich das hier..." wäre es gar nicht erst so weit gekommen
augenweh
dann stell doch mal die auflösung runter
nimm ne lupe
oder strg +
was ist denn bitte string + rolleyes für nen befehl?
dann stell doch mal die auflösung runter
hallo, das is full doppel d
hallo, das is full doppel d
hossa
hossa
Fiesta Mexicana
Fiesta Mexicana
tequila:)
Es gibt schon doofe Menschen auf dieser Welt
Es gibt schon doofe Menschen auf dieser Welt
zank maca nit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!