Hi,
hat jemand der OBI-Gewinner schon den angekündigten 2. Brief bekommen, der Ende April verschickt werden sollte? Da sollte doch nochmal ein Änderungsformular kommen???
Gruß, statler
Hi,
hat jemand der OBI-Gewinner schon den angekündigten 2. Brief bekommen, der Ende April verschickt werden sollte? Da sollte doch nochmal ein Änderungsformular kommen???
Gruß, statler
Habe auch gewonnen, aber schon letztes Jahr bei 500mal 2 Tickets. Karten sind aber immer noch nicht da.
Insgesamt waren die Fragen aber schwer...
Ich habe heute mit dem Obi Ticket Center telefoniert, die sagten mir das die Karten Ende Mai verschickt werden sollen.
Die Frau konnte mir noch sagen das die Karten größtenteils Kategorie 2 bzw. 3 sind. Wer welche PK bekommt wird jetzt beim Seating festgelegt, da sie nur eine gewisse Prozentzahl an Kat. 2 Karten haben.
Dann sind wir mal gespannt was da rauskommt.
So, nun sind sie da.
Die gewonnenen Obi-Tickets sind gerade angekommen, Kat. 2, eigentlich sehr schöne Plätze direkt hinter dem Tor.
genau.
bei mir auch. kat 2, direkt hinter dem tor....
Auch ich habe meine OBI-Tickets bekommen.
Kat 2 hinter dem Tor
Was mich wirklich gewundert hat, ist dass die Tix überhaupt angekommen sind, da ich von meinem Begleiter eine falsche Perso-Nr angegeben habe.
Der Oberhammer aber ist, dass keine Namen auf den Tickets stehen, nur OBI und eine 4-stellige Nummer (Gewinnspielnummer)
Bei einer Kontrolle müsste ich mich in OBI umtaufen lassen oder als OBI-Eichhörnchen ins Stadion gehen.
Deshalb ja der momentane Aufschrei wegen den 300000 nicht personifizierten Tickets
Zitat von JokerinioAlles anzeigenAuch ich habe meine OBI-Tickets bekommen.
Kat 2 hinter dem Tor
Was mich wirklich gewundert hat, ist dass die Tix überhaupt angekommen sind, da ich von meinem Begleiter eine falsche Perso-Nr angegeben habe.
Der Oberhammer aber ist, dass keine Namen auf den Tickets stehen, nur OBI und eine 4-stellige Nummer (Gewinnspielnummer)
Bei einer Kontrolle müsste ich mich in OBI umtaufen lassen oder als OBI-Eichhörnchen ins Stadion gehen.
ich dachte, der name usw ist auf dem chip gespeichert???
vielleicht sollte man mal bei otc (obi ticket center) anrufen???
Zitat von suitcaseMon moin die Herren,
da ich nun seit Beginn der Obi Verlosungen Woche für Woche erfolglos die knallharten Gewinnfragen des Biber-Baumarktes beantworte, würde mich doch mal interessieren, ob es hier auch Gewinner gibt.
Mir gings da genauso. Ich habe jede Woche fast für die gesamte Familie und
Bekannte mitgemacht und keiner hat auch nur 1 Ticket gewonne.
Wo sieht man ob man gewonnen hat???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!