Mann , mann , wie konnte ich nur 40 Jahre ohne WLAN leben ? Stellt Euch vor , ich stamme noch aus einer Zeit , als man sich Briefe geschrieben hat ,die 2-4 Tage später beim Empfänger waren.

Reisefragen Memphis --> New Orleans (etwas dringend)
-
-
Mann , mann , wie konnte ich nur 40 Jahre ohne WLAN leben ? Stellt Euch vor , ich stamme noch aus einer Zeit , als man sich Briefe geschrieben hat ,die 2-4 Tage später beim Empfänger waren.
boah bist du alt
-
boah bist du alt
nich so alt wie deine witze
-
boah bist du alt
Kannste mal sehen !
-
-
am besten ihr fahrt nach österreich, da gibts günstige datentarife
fahrt ihr halt von graz nach linz und nebenbei kuckt ihr euch den geburtsort von schwarzenegger an
edit: da gibts auch die besseren schnitzel und die leute sind mindestens genauso scheiße als wie inne usa
-
Wenn wir es finden, gehen wir auf jeden Fall ins Poor Monkey
Po' Monkey's - Wikipedia, the free encyclopedia
Genau sowas habe ich mir auf diesem Trip vorgestellt
-
also ich würde nie wieder über billiger mietwagen dingens buchen, nur noch holidayautos.
wenn alles klappt isses eh wurscht, da is nur der preis wichtig. aber wenns probleme gibt .... mir habense in SF vor 2-3 jahren inner garage die scheibe eingeschlagen und was aus dem auto geklaut. hab am ende die scheibe zahlen müssen. über holidayautos hab ich ein mal nen steinschlag mit nem sprung gehabt und es war gedeckt. ist zwar nicht dasselbe, aber sagt was aus. in beiden fällen war der vermeiter national/alamoholidayautos hat kein einziges Auto von Memphis nach New Orleans
billigermietwagen dagegen unendlich
Naja, das macht die Entscheidung wenigstens einfach
-
holidayautos hat kein einziges Auto von Memphis nach New Orleans
billigermietwagen dagegen unendlich
Naja, das macht die Entscheidung wenigstens einfach
trip wieder abgesagt?
-
trip wieder abgesagt?
Never
Wobei die Preise ziemlich unangehem sind. Der Grundpreis um die Euro 200,- geht ja. Aber dasselbe kommt dann nochmal für Einwegmiete und zweiter Fahrer drauf
Naja, egal. Mein neuer Leitspruch: "Sparen ist was für halb-lebendige Menschen"
Deshalb haben wir im Mai auch gleich mal Chicago und New York dazugebucht. Kann mir mal jemand Geld leihen?
-
-
Never
Wobei die Preise ziemlich unangehem sind. Der Grundpreis um die Euro 200,- geht ja. Aber dasselbe kommt dann nochmal für Einwegmiete und zweiter Fahrer drauf
Naja, egal. Mein neuer Leitspruch: "Sparen ist was für halb-lebendige Menschen"
Deshalb haben wir im Mai auch gleich mal Chicago und New York dazugebucht. Kann mir mal jemand Geld leihen?
Möchtest du mit den halb-lebendigen Menschen jetzt doch noch enger in Kontakt kommen?
-
Deshalb haben wir im Mai auch gleich mal Chicago und New York dazugebucht. Kann mir mal jemand Geld leihen?norton bestimmt, der hat doch ganz viel fürn SB gespart
-
Möchtest du mit den halb-lebendigen Menschen jetzt doch noch enger in Kontakt kommen?
Das ist eine Win-Win-Situation. Die halb-lebendigen wollen doch sparen, also Geld anlegen. Das können sie bei mir. Dasselbe hat die Unternehmergattin ja auch bei Wulff gemacht.
-
norton bestimmt, der hat doch ganz viel fürn SB gespart
Da hast du nicht gut aufgepasst. Ich hatte gesagt, dass ich kein Geld für den Superbowl übrig habe.
-
Das ist eine Win-Win-Situation. Die halb-lebendigen wollen doch sparen, also Geld anlegen. Das können sie bei mir. Dasselbe hat die Unternehmergattin ja auch bei Wulff gemacht.
Oh, ab welchem Zinssatz schlägst du beim Kredit denn zu?
-
Oh, ab welchem Zinssatz schlägst du beim Kredit denn zu?
Naja, Sparbuch gibt derzeit 1%. Da würde ich mal mit 1,1% auf 3 Jahre rangehen
-
Naja, Sparbuch gibt derzeit 1%. Da würde ich mal mit 1,1% auf 3 Jahre rangehen
Ich befürchte das ist für deine halb-lebendige Zielgruppe noch nicht wirklich win-win.
-
Ich befürchte das ist für deine halb-lebendige Zielgruppe noch nicht wirklich win-win.
Dann werde ich wohl weiterhin arbeiten gehen müssen
-
Dann werde ich wohl weiterhin arbeiten gehen müssen
Jetzt bringste aber schlechte Stimmung in den Fred.
-
Jetzt bringste aber schlechte Stimmung in den Fred.
Schickste mal PN mit Reiserücktritt-Daten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!