Driss-Spiel

1. BundEisliga 20 Spieltag
-
-
Kann ich gut mit leben. Auch wenn die Jungs auch einen Sieg verdient hätten
-
Driss-Spiel
langweiliges quer und hintenrumgeschiebe der Bayerndenen hat wohl keiner gesagt, dass beim Fußball die Tore zählen und nicht der Ballbesitz...
-
langweiliges quer und hintenrumgeschiebe der Bayern
denen hat wohl keiner gesagt, dass beim Fußball die Tore zählen und nicht der Ballbesitz...
Wir sollten mal wieder zu nem Spiel fahren und denen das mitteilen, dann wirds sicher besser
-
Ich dachte ihr hättet ne DK.
Der HSV gibt Seit Jahren keine Steher DK mehr raus und sitzen ist fürn Arsch
-
Der HSV gibt Seit Jahren keine Steher DK mehr raus und sitzen ist fürn Arsch
Zu teuer meinst Du wohl
-
-
Wir sollten mal wieder zu nem Spiel fahren und denen das mitteilen, dann wirds sicher besser
Im Vergleich zu dem Bayern-Spiel heute, war das gestern Champions League-Finale in Duisburg -
Vom FCB ja
Das ist auch die einzige von den beiden Mannschaften die mich interessiert, daher hab ich das natürlich auch Bayernsicht geschrieben
Im Vergleich zu dem Bayern-Spiel heute, war das gestern Champions League-Finale in Duisburg
Also zum Champions League Finale geh ich dieses Jahr auch
-
-
-
Wiese die olle Transe kann nächste Saison auch bei Turbine Potsdam spielen
-
Ich fand den Herrn Wiese heute sehr sexy in seinem Outfit, ich weiß gar nicht, was ihr wollt.
-
-
-
-
-
Was für ein gekicke
-
Ich fand den Herrn Wiese heute sehr sexy in seinem Outfit, ich weiß gar nicht, was ihr wollt.
der wird von Saison zu Saison immer tuntiger
passt besser nach Kölle
-
wat stimmungsschwankungen
bist du in den wechseljahren?
Hat bestimmt ihre Tage
-
Hat bestimmt ihre Tage
Wer jetzt? Wiese?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!