Hab mich mal umgesehen nähe Wimbledon für einen Treffpunkt vor / nach der Veranstaltung. Einen gemütlichen Eindruck macht "The Fire Stable" (Restaurant/Bar) und "Dog&Fox" (Pub) ... beides etwa auf halbem Weg von der Wimbledon Tube Station zum Tennisgelände. Vom Gelände zur U-Bahn bzw. zurück kann man in ca. 20 Minuten laufen oder es gibt auch kostenlose Shuttle Busse (lange Schlangen an der Busstation).
Innerhalb des Venues gibt es diverse Möglichkeiten für einen Treffpunkt. Beispielsweise die Fress- und Bierbuden zwischen Center Court und Court Nr. 1 (Vorsicht, die Bratwurst ist ungenießbar). Wetter ist heute extrem übel und soll auch nicht besser werden. Wintersachen und Regenschirm empfehlenswert, ich hab genau einen Satz gesehen... Immerhin positiv: Keinerlei Wartezeit beim Einlass.

Olympia 2012 Fantreffen Sammelfred
-
-
Hab mich mal umgesehen nähe Wimbledon für einen Treffpunkt vor / nach der Veranstaltung. Einen gemütlichen Eindruck macht "The Fire Stable" (Restaurant/Bar) und "Dog&Fox" (Pub) ... beides etwa auf halbem Weg von der Wimbledon Tube Station zum Tennisgelände. Vom Gelände zur U-Bahn bzw. zurück kann man in ca. 20 Minuten laufen oder es gibt auch kostenlose Shuttle Busse (lange Schlangen an der Busstation).
Innerhalb des Venues gibt es diverse Möglichkeiten für einen Treffpunkt. Beispielsweise die Fress- und Bierbuden zwischen Center Court und Court Nr. 1 (Vorsicht, die Bratwurst ist ungenießbar). Wetter ist heute extrem übel und soll auch nicht besser werden. Wintersachen und Regenschirm empfehlenswert, ich hab genau einen Satz gesehen... Immerhin positiv: Keinerlei Wartezeit beim Einlass.
Die Station Southfields ist deutlich näher und da braucht man keine Shuttlebusse.
Aber das mit den Fress- und Bierbuden hört sich doch schon mal gut an. Da irgendwo einen Punkt finden, wo man sich treffen kann. Außerhalb ist eher nicht ratsam, denke ich. Man weiß ja nie, wie lange man ansteht. Also ich werde am Finaltag so früh wie möglich zum Venue fahren.
Wie ist das jetzt mit Deinem Ticket. Du bekommst keine Tei-Erstattung oder? Ein Satz ist ja nicht gerade viel.
Hoffe mal, das wir am Samstag auch wirklich Finale sehen können und nicht irgendwelche anderen Spiele.
-
im Gelände treffen ist am besten. Werde am Samstag auch versuchen früh dazusein
-
im Gelände treffen ist am besten. Werde am Samstag auch versuchen früh dazusein
Sammy ist ja noch mal beim Tennis. Vielleicht kann er ja mal ein Foto machen, wo wir dann sagen, da treffen wir uns.
-
Sammy ist ja noch mal beim Tennis. Vielleicht kann er ja mal ein Foto machen, wo wir dann sagen, da treffen wir uns.
Mach ich gerne! Treffpunkt innerhalb ist sicherlich sinnvoll. Bin übermorgen nochmal vor Ort...
Tja, der Spielplan wurde heute durch den Dauerregen komplett über den Haufen geworfen, die meisten Spiele sind inzwischen verlegt. Da bin ich gespannt, wie das weiter läuft, ob TE023 dann wirklich das Finale ist. Wetter soll ja auch nicht gerade besser werden die nächsten Tage. Übrigens, egal welches Venue man verlässt, das Ticket verliert seine Gültigkeit, erneuter Einlass nicht möglich.
-
te023 am montag wäre weltklasse
-
Mach ich gerne! Treffpunkt innerhalb ist sicherlich sinnvoll. Bin übermorgen nochmal vor Ort...
Tja, der Spielplan wurde heute durch den Dauerregen komplett über den Haufen geworfen, die meisten Spiele sind inzwischen verlegt. Da bin ich gespannt, wie das weiter läuft, ob TE023 dann wirklich das Finale ist. Wetter soll ja auch nicht gerade besser werden die nächsten Tage. Übrigens, egal welches Venue man verlässt, das Ticket verliert seine Gültigkeit, erneuter Einlass nicht möglich.
Dann sollen sie halt in der Zeit, in der sie spielen können, mehr Plätze aufmachen.
Ich will mit F-Tickets kein VF oder so sehen.
Wenn es morgen so weiter regnet, können sie ja anfangen, Tickets für Montag und Dienstag zu verkaufen.
-
te023 am montag wäre weltklasse
Du hast Karten für diesen Tag. Dann siehst Du mit Deiner Sonntags-Karte halt was anderes.
-
Du hast Karten für diesen Tag. Dann siehst Du mit Deiner Sonntags-Karte halt was anderes.
wetten dass es nicht so wird?
-
wetten dass es nicht so wird?
Bei Wimbledon ist es so. Oder wie sollen sie das sonst machen. Wenn die Karten mit rüber gehen, dann wäre ja ein Tag, wo keine Zuschauer Karten hätten.
-
-
Bei Wimbledon ist es so. Oder wie sollen sie das sonst machen. Wenn die Karten mit rüber gehen, dann wäre ja ein Tag, wo keine Zuschauer Karten hätten.
2001 in wimbledon und 2010 in flushing meadows wars nicht so, finalkarten vom sonntag haben am montag gegolten
-
Danke ! Freue mich auf Samstag;) -
2001 in wimbledon und 2010 in flushing meadows wars nicht so, finalkarten vom sonntag haben am montag gegolten
Ja okay vielleicht ist Finale was anderes. Man wird es sehen. Ansonsten hast Du ja Tageskarten. Falls es soweit kommen sollte, werden sie sich schon was einfallen lassen.
Ich bezweifel aber, das sie sich Gedanken drüber machen, was aus den Leuten wird, die den Ersatz-Termin nicht wahrnehmen können.
Lassen wir uns überraschen.
-
Ja okay vielleicht ist Finale was anderes. Man wird es sehen. Ansonsten hast Du ja Tageskarten. Falls es soweit kommen sollte, werden sie sich schon was einfallen lassen.
Ich bezweifel aber, das sie sich Gedanken drüber machen, was aus den Leuten wird, die den Ersatz-Termin nicht wahrnehmen können.
Lassen wir uns überraschen.
2001 und 2010 habense überall durchgegeben dass man direkt an der kassa die karten zurückgeben kann , gegen vollen refund
2001 hats dann kassaverkauf am montag in der früh gegeben und 2010 war alles über internet ziemlich schnell weg -
2001 und 2010 habense überall durchgegeben dass man direkt an der kassa die karten zurückgeben kann , gegen vollen refund
2001 hats dann kassaverkauf am montag in der früh gegeben und 2010 war alles über internet ziemlich schnell wegNaja lassen wir uns mal überraschen... noch habe ich Hoffnung, dass das Wetter doch mitspielt.
Aber sehe ich das richtig, wenn Samstag z.B. Halbfinals sind, dann darf ich mit meinem Samstag Ticket nicht rein oder?
-
Naja lassen wir uns mal überraschen... noch habe ich Hoffnung, dass das Wetter doch mitspielt.
Aber sehe ich das richtig, wenn Samstag z.B. Halbfinals sind, dann darf ich mit meinem Samstag Ticket nicht rein oder?
1. das wetter spielt in london nie mit
2. keine ahnung -
1. das wetter spielt in london nie mit
2. keine ahnungKann ich mir ja schon eine Ersatz-Session suchen.
-
Heißt ja nicht, das es bei olympia wie bei den grand slams gehandhabt wird. weiß ist ja auch keine pflicht, z.B.
-
Gibt es noch konkrete Vorschläge für Treffpunkte von den Tooorlern, die schon vor Ort sind?
- Beach-Volleyball, Schwimmen, Turnen, Volleyball, Basketball, Hockey...
- Allgemeiner Treffpunkt im Olympia-Park?Möglichst genaue Beschreibungen, nicht etwa "eine der Bierbuden" oder "auf dem Gelände" etc.
-
Heißt ja nicht, das es bei olympia wie bei den grand slams gehandhabt wird. weiß ist ja auch keine pflicht, z.B.
also beim finale isses 100% gleich, es will ja keiner ärger haben und finalticekts zu verkaufen und den leuten was anderes zu geben wäre genau das, vor allem bei den kat.AA preisen. dafür kannst den leuten nix anderes bieten als finale!Gibt es noch konkrete Vorschläge für Treffpunkte von den Tooorlern, die schon vor Ort sind?
- Beach-Volleyball, Schwimmen, Turnen, Volleyball, Basketball, Hockey...
- Allgemeiner Treffpunkt im Olympia-Park?Möglichst genaue Beschreibungen, nicht etwa "eine der Bierbuden" oder "auf dem Gelände" etc.
ja, wäre gut zu wissen.
ich überlege es mir am freitag noch zu BV022 zu gehen, irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden kein beachvolleyball zu sehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!