Super, dann ist er ja jetzt frei für Golfsburg!
eher wird er bvb-trainer
Super, dann ist er ja jetzt frei für Golfsburg!
eher wird er bvb-trainer
eher wird er bvb-trainer
...immer schön eins nach dem anderen.
Erst Golfsburg, dann Hoffenheim und dann sehen wir mal weiter.
...immer schön eins nach dem anderen.
Erst Golfsburg, dann Hoffenheim und dann sehen wir mal weiter.
ich glaube in der tat, dass es nicht viele Vereine gibt, die so blöde wie Hertha, Frankfurt, Leverkusen und die halbe Türkei sind
ganz ehrlich, wob kannste vergessen, die wollen zwar wen mit internationaler Erfahrung, aber damit ist wohl kaum die Süpülüg gemeint
ich glaube in der tat, dass es nicht viele Vereine gibt, die so blöde wie Hertha, Frankfurt, Leverkusen und die halbe Türkei sind
ganz ehrlich, wob kannste vergessen, die wollen zwar wen mit internationaler Erfahrung, aber damit ist wohl kaum die Süpülüg gemeint
...die haben auch Magath viel Geld verbrennen lassen.
Sag also sowas nicht.
Das Trainerimitat (so heißt Herr Skibbe bei uns) passt da eigentlich perfekt hin.
...die haben auch Magath viel Geld verbrennen lassen.
Sag also sowas nicht.
Das Trainerimitat (so heißt Herr Skibbe bei uns) passt da eigentlich perfekt hin.
das viele geld hat doch immerhin ne Meisterschaft gebracht und obwohl ich magath selten dämlich finde ist der wohl ne völlig andere Kategorie als Skibbe
würde mich schon arg wundern, wenn skibbe in der ersten Buli noch ein Opfer findet
das viele geld hat doch immerhin ne Meisterschaft gebracht und obwohl ich magath selten dämlich finde ist der wohl ne völlig andere Kategorie als Skibbe
würde mich schon arg wundern, wenn skibbe in der ersten Buli noch ein Opfer findet
köln ?
köln ?
![]()
erste
erste
warum nixin 2.
warum nixin 2.
Ein Michael Skibbe geht nicht in die 2. Liga. (So oder so ähnlich hat er das mal in Frankfurt gesagt.)
@ Gandalf: beim ersten Magath Engagement in Wolfsburg hast du recht, beim 2. hat er aber mal gerade gar nix gerissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!