Ruckelt Skygo eigentlich immer so? Kann ich da meinem Mieter eigentlich 10 € pro Monat abnehmen?
Edith meint: Gelb-rot für Kehl
Ruckelt Skygo eigentlich immer so? Kann ich da meinem Mieter eigentlich 10 € pro Monat abnehmen?
Edith meint: Gelb-rot für Kehl
Europäische Plätze sichern.
Das zum einen, zum anderen aus Prinzip.
Ich stänker nie, ich habe nur noch nie ein anderes Stadion gesehen, in dem es NIEMALS ein Foul der Heimmannschaft gibt und jeder Zweikampf ein Foul der Gästemannschaft ist. Das war ein unglücklicher Zusammenprall und ich wünsche dem Bender alles Gute ung gute Besserung.
Mimimi... Du irrst Dich übrigens, das ist in jedem Stadion so. Ich erinner mich noch gut an Bayern-Man City in München, da war das übrigens auch so.
Kann natürlich sein, dass es Dir in Dortmund so sehr auffällt, weil der Lärmpegel dort ein ganz anderer ist.
Aber wat sach ich: Die einzig fairen Fans sind ja die der Bayern... ham wir ja grad von Uli gelernt (oder wars Kalle?).
Nach > 10 vergebenen Großchancen is das gegen Hannover am Ende normal ein 2:2...
Mimimi... Du irrst Dich übrigens, das ist in jedem Stadion so. Ich erinner mich noch gut an Bayern-Man City in München, da war das übrigens auch so.
Kann natürlich sein, dass es Dir in Dortmund so sehr auffällt, weil der Lärmpegel dort ein ganz anderer ist.
Aber wat sach ich: Die einzig fairen Fans sind ja die der Bayern... ham wir ja grad von Uli gelernt (oder wars Kalle?).
![]()
Du hast selbstverständlich wie immer Recht.
Europäische Plätze sichern.
die ersten 7 kommen doch eh da rein, so wie der dfb-pokal entschieden wird
Das zum einen, zum anderen aus Prinzip.
wat ahste denn nun auch noch gegen die armen 96er? hoffe ok, aber 96?
Aber wat sach ich: Die einzig fairen Fans sind ja die der Bayern... ham wir ja grad von Uli gelernt (oder wars Kalle?).![]()
hoffe haste vergessen
Nach > 10 vergebenen Großchancen is das gegen Hannover am Ende normal ein 2:2...
Quatsch, das geht 3:1 aus.
langsam müsste man diese chancen mal zum dritten tor reinmachen, sonst ahne ich blödes
die befürchtung hab ich irgendwie auch
die ersten 7 kommen doch eh da rein, so wie der dfb-pokal entschieden wird
Noch hat Dortmund in Fürth noch nicht gewonnen, solange gehen wir mal davon aus das man Sechster werden muss.
wat ahste denn nun auch noch gegen die armen 96er?
hoffe ok, aber 96?
Ich mag die nicht, das reicht.
meschta: remember 1992
Du hast selbstverständlich wie immer Recht.
Ja, okay, ich gebs zu und korrigiere mich: Es ist nicht der Lärmpegel, sondern es fällt Dir in Dortmund deshalb so auf, weil Du es gern so willst! Sonst wär ja nix zum Stänkern da!
edit: Ach doch, gelb-rot für Kehl!
TOOOR!!!
3:1 Ivan Perisic
kehl hat echt glück gehabt, dass er nit vom platz ist...
Na?
Ich würde mal sagen grover Fußballgott.
Brav... nächsten Samstag, 1830, bitte wieder hier!
Hochverdient, nächstes Mal nur bitte 3 Tore mehr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!