Moin, suche 1 x aus dem DFB - Kontingent Kat.3 Dtld - NL

[S] 1 x DTLD - NL Kat.3
-
schuettepott -
23. März 2012 um 07:43 -
Geschlossen
-
-
Moin, suche 1 x aus dem DFB - Kontingent Kat.3 Dtld - NL
Hättest du was Olympisches zu tauschen?
-
ne, denke fuer die karte wirste auch nix olympisches bekommen
verkaufste auch
-
Also aus dem normalen Resale dürften einige rumfliegen.
Ich glaube S04Father wollte noch welche losbringen, evtl. kannst du da mal fragen
-
Habe meine heute abgegeben, aber Schuettepott frag doch mal meinen Bruder Robben1...ich meinte der hätte auch noch welche. Sind aber nicht aus dem DFB Kontigent, sondern normal Resale
Also aus dem normalen Resale dürften einige rumfliegen.
Ich glaube S04Father wollte noch welche losbringen, evtl. kannst du da mal fragen
-
jo danke, aber sind insgesamt 13 leute, fehlt noch 1 karte. sitzen mind. zu zweit zusammen, moechte keinem bei der langen anreise zumuten muessen, im ungluecklichsten fall, alleine in der naeher der hollaender sitzen zu muessen. im dfb block kann man sich immernoch irgendwo zusammen hinstellen, und weiss net wie es mit blocktausch etc. ausschaut. ist ja noch etwas hinne
wahrscheinlich kann man sich im rund frei bewegen
-
...ich weiß, dass Du nicht so scharf darauf bist, aber aus dem resale könnte ich dir auch noch eine kat.3 karte anbieten. nur so zur info, falls sonst nichts geht... kannst dich gerne melden!
-
kat 2 aus dem nationalen kontingent waere eventuell auch interessant
-
bedient
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!