Was zum Geier sind das eigentlich für Tickets,
die 300 Euro das Stück kosten??
Sitze ich bei Klinsi auf dem schoss???
Würd mich ja brennend interessieren!!
Arni
Was zum Geier sind das eigentlich für Tickets,
die 300 Euro das Stück kosten??
Sitze ich bei Klinsi auf dem schoss???
Würd mich ja brennend interessieren!!
Arni
Hat jemand den Fehlerlink für die TST3 Polen?
Zitat von SchierliIch glaub das alles nicht.
Dieses Mal war ich von Anfang an mit dabei. Und hatte gleich VIER!!!! Logins für mein Traumspiel AF in München. Ich natürlich gleich an den PC und die nötigen Daten ausgefüllt, weil ich für meine Freundin ja noch eine Karte mitbestellt habe. Eh nervig, dass man die Daten immer neu eingeben muß. Also, ich dann auf Auftrag abschicken gehe. Lädt er erstmal ewig wie immer und dann..."Lieber Fußballfan,
sie befinden sich im Warteraum..."
Häää??? Ich komme mir jetzt echt leicht verarscht vor. Was soll das? Wie kann das sein, dass ich nachdem ich im Ticketshop schon drin war plötzlich wieder im Warteraum lande? Meine Bestellung ist natürlich weg. Und nachdem ich versucht habe wenigstens durch einen meiner anderen 3 Logins noch die Karten zu kriegen hieß es bei denen dann natürlich nur noch das die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Ich könnte echt kotzen. Bin stink sauer. Hatte von euch schon einmal einer so ein Problem???
hatte ich heute und gestern, beide male war dann kauf trotzdem erfolgreich, fifa mail im postfach.
Zitat von knipser777ahhh..........schon wieder ne gelbphase vorm pc gesessen mit ca 15 tabs und wieder keinen login bekommen!!!
was mach ich falsch???
Du wartest nicht,
ich hab gestern nacht um 5:20 Uhr 4 x AF Mü ergattert obwohl schon seit Stunden rot war. Nur Geduld, ich dachte auch lange, ich wäre der einzige der nichts abkriegt.
mfg,
Flucky
AMG
Son Kack ich bekomm irgendwie gar nix.
Hat jemand guten Login für mich
Zitat von SchierliIch glaub das alles nicht.
Dieses Mal war ich von Anfang an mit dabei. Und hatte gleich VIER!!!! Logins für mein Traumspiel AF in München. Ich natürlich gleich an den PC und die nötigen Daten ausgefüllt, weil ich für meine Freundin ja noch eine Karte mitbestellt habe. Eh nervig, dass man die Daten immer neu eingeben muß. Also, ich dann auf Auftrag abschicken gehe. Lädt er erstmal ewig wie immer und dann..."Lieber Fußballfan,
sie befinden sich im Warteraum..."
Häää??? Ich komme mir jetzt echt leicht verarscht vor. Was soll das? Wie kann das sein, dass ich nachdem ich im Ticketshop schon drin war plötzlich wieder im Warteraum lande? Meine Bestellung ist natürlich weg. Und nachdem ich versucht habe wenigstens durch einen meiner anderen 3 Logins noch die Karten zu kriegen hieß es bei denen dann natürlich nur noch das die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Ich könnte echt kotzen. Bin stink sauer. Hatte von euch schon einmal einer so ein Problem???
F5 oder zurück und F5. So kam ich an ECU-GER.
49: (Achtelfinale) SA - ZB
24.06.2006, München Kat. 2
Bin auch dabei wenn Deutschland in die Qurarter-finals einzieht !!!!!!
Danke Ormus !!!!
Ormus
ich denke ich schick Dir nochmal Wein zum Wiedergutmachen
hab Dank Deinem Tool gerade 2xES Kat3 bekommen
Kann mir bitte jemand erklären wie das alles abläuft
wer karten für spiele in hh hat oder ein england spiel bekommt 50 euro extra
Zitat von fluckyDu wartest nicht,
ich hab gestern nacht um 5:20 Uhr 4 x AF Mü ergattert obwohl schon seit Stunden rot war. Nur Geduld, ich dachte auch lange, ich wäre der einzige der nichts abkriegt.mfg,
FluckyAMG
und wie hast du das cookieproblem gelöst??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
so ein mist war gard mal 20 minuten am auto..kam hoch.. oh gott login 4x af hannover..schnell alles reingehackt..gesehen noch 40 sek. zeit.. nach 38sek fertig kk eingegeben... und dann...zeit abgelaufen.. und das wär auch noch an meinem geburtstag gewesen... naja vielleicht kommts ja nochmal...
meine war das ne lange gelbphase, da haben sie ja ordentlich was rausgehauen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!