Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Stadien zur Hälfte mit Mitgliedern aus diesem Forum besetzt sein werden. Erkennungsmerkmale: Dicke Augenringe, frisch geschieden und Konto im Minus

Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
An die Routiniers:
War so ziemlich einer der Ersten, der die Gelbphase bemerkt hat. Habe auch 14 Fenster am Start, aber noch keinen einzigen Login heute bzw. gestern gehabt.
Habe ich zuviele Fenster am Start? Das kann doch fast nicht sein. KEINEN einzigen Login...
-
-
-
ist es eigentlich egal wie alt mein fehlerlink vom hf 1sb do ist für ormus?
-
Zitat von Arbeitsheld
An die Routiniers:
War so ziemlich einer der Ersten, der die Gelbphase bemerkt hat. Habe auch 14 Fenster am Start, aber noch keinen einzigen Login heute bzw. gestern gehabt.
Habe ich zuviele Fenster am Start? Das kann doch fast nicht sein. KEINEN einzigen Login...
abwarten. ich habe maximal fünf fenster à 7 tabs offen. und das was ich wollte habe ich bisher immer bekommen. nur das finale nicht - aber das war ja in letzter zeit nicht drin. -
-
-
Zitat von Doppeldusch
Eben nach Reservierungsmeldung oder im Warteraum F5 einheizen oder Ormus anwerfen...
ok klasse und ich dachte nur dann wenn der countdown läuft. ich danke dir herzlich.
hatte heute eigentlich schonmal karten für trinidad-schweden aber nach eingabe der daten gabs nen cookiefehler und tüss ich war draußen -
-
Zitat von Arbeitsheld
An die Routiniers:
ich habe mehr als du und hatte schon 7 logins!
AF München ist bei mir der Renner -
Zitat von Arbeitsheld
An die Routiniers:
gleiche bei mir!nur login tunesien tst 3 und dann es eben firefoy abgeschmiert -
nabend.
kurze zwischenfrage an die nachtschicht:
wird in einem stc kontrolliert, ob derjenige, auf den ein einzelticket umgeschrieben werden soll, eventuell schon andere einzeltickets oder tst hat? -
-
-
-
Habe vorhin so gegen 22:00 Uhr 4x Deutschland - Costa Rica Kat 3 bekommen
-
-
hab mir mal resale alarm angeschafft. läuft eigentlich sehr gut, die gelbphase hab ich sofort dadurch mitbekommen, hab allerdings noch keinen login.
aber man darf die hoffnung nicht aufgeben. -
Zitat von JokerHH
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Stadien zur Hälfte mit Mitgliedern aus diesem Forum besetzt sein werden. Erkennungsmerkmale: Dicke Augenringe, frisch geschieden und Konto im Minus :
Du hast noch den tooor.de Button vergessen!
Geschieden stimmt bei mir nicht, zurzeit befinden wir uns eher gerade in der "nenn mich nicht cookie!!!!"-Phase.
Ich hab echt ne geduldige Freundin, fällt mir zurzeit mal so auf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!